Jump to content

Frauen erfolgreich anschreiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb anne-007:

Willste ficken?

Gern... Jetzt sofort und hier.... Du bist aber noch immer nicht hier... 😂😂😂😂... So blöd kann das Leben spielen nu muss ich doch wieder selbst Hand anlegen 🙄🙄🙄

Geschrieben
Und da heißt es immer, es gibt keine dummen Fragen… 🤪🤦🏻‍♀️
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie ons im profil angegeben hat, dann wird sie auch reine sexuelle befriedigung suchen. das respektvolle anschreiben, sollte dennoch eine kompetenz von dir sein, denn das fokussieren auf den koitus, schließt nicht den respektvollen umgang miteinander aus.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Wie machst Du das denn offline? Hier geht das ähnlich. Erst schauen, ob es passen könnte - sucht sie auch ONS oder Affaire, passt das Alter, die Entfernung? usw. Ohne Bild sicher sehr schwierig, aber nicht unmöglich! Stöber auch mal durch Dateanzeigen oder steig in Chaträumen ein, auch da kann sowas klappen.

Geschrieben

Wenn jetzt einer die Geheimformel hätte, warum teilen? Macht doch keinen Sinn. 

Entweder du kriegst das von alleine hin oder eben nicht. Zumal wir Männer ja auch nicht alle gleich sind. Wenn du das, was bei anderen gut funktioniert, selbst nicht rüberbringen kannst... hast davon auch nichts. Übrigens sind Frauen auch nicht alle gleich. Was bei der einen funktioniert, kann bei der nächsten schon wieder ins leere laufen. Oder du hast zwar die richtigen Worte, gefällst ihr aber halt Optisch nicht. Eben nicht ihr Typ.

Muss alles zusammenpassen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LM____:

Dann passt eher der Puff zu deiner Suche

 Warum das denn? Gibt doch auch Frauen, die einfach nur Bock auf puren Sex haben. 

Geschrieben
Sobald der Filter Dich nicht blockiert ist dein Anschreiben erfolgreich. Die Empfängerin erhält die Nachricht. Kommt jetzt drauf an, wie du Erfolg definierst.
Geschrieben
Mit Deinem Profil kannst Du schreiben was Du willst, da wird sich kaum eine Chance bieten. Dein Profil ist komplett leer, was soll man davon halten. Da bringt Dir ein nettes Anschreiben wenig.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Carbonated:

Wenn jetzt einer die Geheimformel hätte, warum teilen? Macht doch keinen Sinn. 

Naja, könnte man auch anders sehen. Wenn ich die ultimative Geheimformel hätte, würde ich mich vermutlich selbständig machen und sie gegen eine kleine Aufwandsentschädigung gerne teilen. Bei Erfolg wäre dann noch eine kleine Prämie fällig… herrje, was würde ich dann bloß mit der ganzen Kohle machen 😉😁

Geschrieben
Hm, in deiner Welt sind alle Frauen gleich??? Klar, logisch, alle Männer sind ja auch Schweine. Sorry, habe ich erst jetzt geschnallt :->>
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

🤔 Da macht es mehr Sinn, die Frauen anzuschreiben, welche auch nur was körperliches suchen. 

Aber bei beiden ist es sinnvoll nicht mit dem Penis zu denken, freundlich zu bleiben und ein gemeinsames Gesprächsthema zu haben.

So ists Du sagst es, manche schreiben Frauen plump an und denken sie sind Freiwild etc.....da kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich sein Teil denken. Auch auf dieser Seite, sollte man vernünftig miteinander umgehen.

Geschrieben
Gnädige Frau, darf ich sie ficken, dann brauchen sie nur ein JA zu schicken!
Geschrieben
Leg Dir erstmal ein Profil an, dass Dich in den Augen der wenigen Frauen -die absolut nur körperliche Interessen haben,- attraktiv und anziehend erscheinen lässt und das Frauen überzeugt, dass sie mit Dir etwas besonderes und schönes erleben könnten.
Warum sonst sollte Dir jemand Interesse zollen?!
Dann vielleicht sag ich's Dir.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Lies Profile und schreibe ausschließlich Frauen an, in deren Profil steht, dass diese absolut nur körperliches Interesse haben. Bei allen anderen bist Du damit eh auf verlorenem Posten. Und bei besagten Frauen hilft es wahrscheinl8ch, wenn Du gut aussiehst, egal, eas Du schreibst. Aber was weiß ich. Meins wäre es nicht. 

Geschrieben
Nur Frauen anschreiben, die dasselbe suchen wie Du.
Ehrlich bleiben: Frauen merken sowieso, worum es Dir geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann ja sein, dass man(n) nur körperliches Interesse hat.

 

Dann ist die Frau aber keine Frau, sondern nur ein Stück Fleisch.

Wärst Du gerne nur ein Stück Fleisch?

 

Wie willst Du denn auf die Frau sexuell eingehen, wenn Du nur körperliches Interesse hast? 

 

Um es mal platt zu formulieren: Bevor der Körper fickt, muss das Hirn schon satten Sex bekommen haben, sonst bleibt das Körperliche aus.

 

Vielleicht wärst Du für den Fall besser beraten, etwas Geld in die Hand zu nehmen und Dir eine Prostituierte zu gönnen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Frauen die nur körperliche Interessen haben sind sehr dünn gesät- die Meisten wollen Geist, Sympathie usw 🤷‍♂️ viel Erfolg beim suchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Vor allem sagt dein Profil null über dich aus.

Ich glaube, er ist auf dem Absprung. Vorhin waren noch einpaar FSK18 Bilder zu erahnen und noch ein kurzer nichtssagender Text zu lesen.. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Du hast nur körperliche Interesse dann gehe doch in einen puff oder so und bezahle dafür . Keine Frau die für dein Ohr abkaut keine Gefühle du musst dir auch keine Probleme oder Sorgen anhören nur bezahlen .
Geschrieben
🤔nur rein körperliches Interesse??
Mein Name ist ..... und ich habe Interesse an Beischlaf 😉
Oder benutze das Wort "Deckhengst" in deinem Nick😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔nur rein körperliches Interesse??
Mein Name ist ..... und ich habe Interesse an Beischlaf 😉
Oder benutze das Wort "Deckhengst" in deinem Nick😉

Das ist ja nun grob irreführend. 

Ich glaube kaum, dass es ihm darum ging, zu decken.

Was soll dann aus dem Fohlen werden, wenn Deckhengst und Stute nur rein körperliches Interesse haben?

Also mal ganz langsam Brauner.😉

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
"mit der tür ins haus fallen" .. 💃🤔🤪👍😅
Geschrieben
Wer das weiß verrät es nicht. Wir können aber tauschen gegen "Millionär in einem Tag, ohne Arbeit, ohne Risiko"
×
×
  • Neu erstellen...