Jump to content

Frauen erfolgreich anschreiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sucht die mit dem €-Zeichen😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Man sucht die mit dem €-Zeichen😊

Hier nicht mehr....auf der schwestern seite von Poppen .....da gibt es eine riesige Auswahl

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Hier nicht mehr....auf der schwestern seite von Poppen .....da gibt es eine riesige Auswahl

@LadyHorniness: Habe ich nicht mitbekommen - sorry😊

Geschrieben
Frauen ungefragt anzuschreiben finde ich schon leicht übergriffig. Ich warte lieber darauf, angeschrieben zu werden. Das wird eine Frau tun, wenn sie tatsächlich interessiert ist. Und wenn sie nicht interessiert ist, nützt auch kein ungefragtes Anschreiben.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BiMannFL:

Frauen ungefragt anzuschreiben finde ich schon leicht übergriffig. Ich warte lieber darauf, angeschrieben zu werden. Das wird eine Frau tun, wenn sie tatsächlich interessiert ist. Und wenn sie nicht interessiert ist, nützt auch kein ungefragtes Anschreiben.

Das ist aber nun auch etwas verquer.

Eine Frau ungefragt anzuschreiben ist übergriffig, aber wenn sie Dich ungefragt anschreibt, dann nicht?

Oder soll dann niemand mehr irgendwen anschreiben?

Das ist eine Logik, die sich mir beim besten Willen nicht erschließt.

Das würde ich eher als Selbstgeiselung aus falsch verstandener poltical correctness bezeichnen. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist aber nun auch etwas verquer.

Eine Frau ungefragt anzuschreiben ist übergriffig, aber wenn sie Dich ungefragt anschreibt, dann nicht?

Oder soll dann niemand mehr irgendwen anschreiben?

Das ist eine Logik, die sich mir beim besten Willen nicht erschließt.

Das würde ich eher als Selbstgeiselung aus falsch verstandener poltical correctness bezeichnen. 

 

 

 

 

 

Das sehe ich nicht so. Frauen ticken in dem Punkt einfach anders als Männer. Jeder Mann freut sich, ungefragt von einer Frau angesprochen zu werden. Frauen umgekehrt mögen das meistens nicht. Das mag man bedauern oder sogar als falsch und ungerecht empfinden, aber das ändert nichts an der Tatsache. Besser sich mit den Tatsachen abzufinden.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BiMannFL:

Frauen ungefragt anzuschreiben finde ich schon leicht übergriffig. Ich warte lieber darauf, angeschrieben zu werden. Das wird eine Frau tun, wenn sie tatsächlich interessiert ist. Und wenn sie nicht interessiert ist, nützt auch kein ungefragtes Anschreiben.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BiMannFL:

Das sehe ich nicht so. Frauen ticken in dem Punkt einfach anders als Männer. Jeder Mann freut sich, ungefragt von einer Frau angesprochen zu werden. Frauen umgekehrt mögen das meistens nicht. Das mag man bedauern oder sogar als falsch und ungerecht empfinden, aber das ändert nichts an der Tatsache. Besser sich mit den Tatsachen abzufinden.

Ich glaube, ohne Dir damit zu Nahe treten zu wollen, dass Du zu sehr pauschalisierst.  Es gibt nicht die  Männer, die alle gleich ticken und auch nicht die Frauen, die alle gleich ticken. 

 

Und meinst Du wirklich, wenn Du versuchst, es allen recht zu machen, dass dann Deine Chancen steigen?

 

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Geschrieben
https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-f%C3%BCr-erfolgreiche-nachrichten-r397/
vor einer Stunde, schrieb BiMannFL:

Frauen ungefragt anzuschreiben finde ich schon leicht übergriffig. Ich warte lieber darauf, angeschrieben zu werden. Das wird eine Frau tun, wenn sie tatsächlich interessiert ist. Und wenn sie nicht interessiert ist, nützt auch kein ungefragtes Anschreiben.

Dazu muss sie von der Existenz deines Profils wissen. Ich geh mal davon aus, dass du hier irgendwo (Forum, Chat, Gruppen) öfter aktiv =sichtbar bist, sonst wäre es ja Warten auf Godot. 

vor 27 Minuten, schrieb BiMannFL:

Das sehe ich nicht so. Frauen ticken in dem Punkt einfach anders als Männer. Jeder Mann freut sich, ungefragt von einer Frau angesprochen zu werden. Frauen umgekehrt mögen das meistens nicht. Das mag man bedauern oder sogar als falsch und ungerecht empfinden, aber das ändert nichts an der Tatsache. Besser sich mit den Tatsachen abzufinden.

Einige Frauen hier im Forum outen sich dahingehend, dass sie niemanden anschreiben, sondern eher durch Profilbesuche und/oder Flirts anlocken wollen.

Ich denke, es kommt drauf an, mit welchem Typ Mensch man in Kontakt kommen möchte. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-f%C3%BCr-erfolgreiche-nachrichten-r397/

Einige Frauen hier im Forum outen sich dahingehend, dass sie niemanden anschreiben, sondern eher durch Profilbesuche und/oder Flirts anlocken wollen.

Ich denke, es kommt drauf an, mit welchem Typ Mensch man in Kontakt kommen möchte. 

So ist es.

Geschrieben
Wenn du so schon fragst, schreibst du nicht authentisch und es wird nie von Erfolg gekrönt sein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-f%C3%BCr-erfolgreiche-nachrichten-r397/

Einige Frauen hier im Forum outen sich dahingehend, dass sie niemanden anschreiben, sondern eher durch Profilbesuche und/oder Flirts anlocken wollen.

Ich denke, es kommt drauf an, mit welchem Typ Mensch man in Kontakt kommen möchte. 

Profilbesuche? So käme man nie zusammen. Ich schreibe doch nicht jede an, die durch mein Profil geistert. Davon abgesehen, dass ich die nicht mal sehe. 😅
Aber zugegeben, selbst die Parameter zum normalen Anschreiben stimmen meist nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TecTron:

Profilbesuche? So käme man nie zusammen. Ich schreibe doch nicht jede an, die durch mein Profil geistert. Davon abgesehen, dass ich die nicht mal sehe. 😅
Aber zugegeben, selbst die Parameter zum normalen Anschreiben stimmen meist nicht.

Ich mache das auch nicht. Welche Parameter? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich mache das auch nicht. Welche Parameter? 

Du wirst doch vor dem Anschreiben mal einen Blick auf Dinge wie Alter, Größe, Haarfarben, Vorlieben, Beschreibung usw. werfen. Das sind alles Parameter. Oder gern auch "Attribute"

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 12:24, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ganz ehrlich,hier etwas zu finden,ist schwerer als ein 6er im Lotto. Meine Erfahrungen sind,egal wie man die Damen anschreibt (ich bin garantiert keiner von denjenigen die bei Frauen gleich mit der Tür ins Haus fallen) ,entweder man bekommt gar keine Antwort ,oder eine ziemlich dumme,oder wandert ohne eine Antwort gleich auf Block! Bei einigen Frage ich mich tatsächlich,was die eigentlich hier suchen?

Ganz einfach - DICH nicht, offensichtlich. Hast du schlicht zu akzeptieren.
Wende dich an Frauen, die es sich entgelten lassen, dass sie mit jedem ficken. Dann klappt’s auch mit dem Fick. 

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 12:24, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei einigen Frage ich mich tatsächlich,was die eigentlich hier suchen?

Mit Sicherheit,  DICH  nicht...schulterzuck 

Geschrieben
Ein Anschreiben hier kommt einer Bewerbung gleich. Von 100 Bewerbungen sehen 90 gleich aus, weil das Jobcenter sagte, die müssen heutzutage so aussehen. Die anderen sind übertrieben, unrealistisch oder voller Fehler. Also lädt man zum Bewerbungsgespräch genau die beiden mit einer sympathischen, authentisch wirkenden Bewerbung ein. Genau so ist es hier.
Das Verstellen mit den Copy Paste Mails fällt sofort auf. Man kann aus einem alten Gaul kein Rennpferd machen.
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 11:57, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Genau so: "Hallo, ich habe absolut nur körperliche Interessen."

Führt nicht zu besseren oder schlechteren Ergebnissen als die meisten anderen Formen, die das, was du suchst, ehrlich ausdrücken. Was natürlich immer auch geht, ist eine bessere Umschreibung und ein Einbetten in einen allgemeineren Text über dich und die Frauen, die du alle so anschreibst. Ich denke aber, dass du in allen Varianten eher keinen Erfolg haben wirst.

Die beste Variante ist, sich von den Frauen anschreiben zu lassen, was diese üblicherweise nur dann tun, wenn sie sich ein umfassendes Bild von dir machen konnten. Wie du das hinbekommst, findest du sicherlich noch heraus. Tipp: es braucht Zeit und laufende, öffentliche Präsenz hier in der Community.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TecTron:

Du wirst doch vor dem Anschreiben mal einen Blick auf Dinge wie Alter, Größe, Haarfarben, Vorlieben, Beschreibung usw. werfen. Das sind alles Parameter. Oder gern auch "Attribute"

Ich wusste vorher, was Parameter sind. Welche du meinst, jetzt auch. 👍

Also prüfst du, ob die andere Person dir passt oder, ob du ihr passen würdest? 

Anders gefragt: Konsultierst du nur das Datenblatt oder auch das Handbuch? Die meisten tun nichts davon, solang sie weiblich und aus der Nähe ist und am besten online. Dann könnte sie direkt hinhalten. Theoretisch. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Tippfehler
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 11:57, schrieb Dasbinich217:

 wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Am besten das Profil genau lesen, so dass aus diesem schon hervorgeht das da eine Gemeinsamkeit ist. Zumindest stehen die Chancen dann etwas höher.

Geschrieben
Schreib es genauso hin. Auch Frauen sind ab und an interessiert, ihre körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen ohne irgendwelche emotionalen Bindungen. Das soetwas dann aber passieren kann, ist klar. Davor ist niemand sicher. Sei einfach ehrlich bei dem was du schreibst. Das denke ich erhöht die Chance auf ein Match sicher. Viel Glück.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb devilfire:

Am besten das Profil genau lesen, so dass aus diesem schon hervorgeht das da eine Gemeinsamkeit ist. Zumindest stehen die Chancen dann etwas höher.

Das setzt natürlich eine gewisse Disziplin voraus, nicht jede fotografisch verewigte baumelnde Frauenbrust anzuschreiben, die keinen Text oder nur nichtssagenden Quark im Profil stehen hat. Testosteron in Verbindung mit Überdruck auf den sexuellen Ventilen kann als Vernunftkiller eine echte Teufelskombination sein.

×
×
  • Neu erstellen...