Jump to content

Frauen erfolgreich anschreiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht einen Kurs zum Thema besuchen, da gibt es viele davon.

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 11:57, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Am besten gar nicht. Da könntest du für mich auch ein Schnitzel kontaktieren. Es mag ja Frauen geben, die auch nur und nur nun nur das wollen. Aber will man das auf Dauer? Man muss ja nicht gleich die große Liebe ausrufen, aber ein bisschen menschliches Interesse, eine gewisse Empathie und ein Hauch emotionaler Gleichklang sollten in meinen Augen schon sein. Die Hardcorenummer ohne Verpflichtungen gibt's tatsächlich gegen Honorar und mit etwas Glück auf den vielen Parkplätzen der Austauschbarkeiten. 

 

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 11:57, schrieb Dasbinich217:

Hallo, wie schreibt man hier Frauen erfolgreich an, wenn man absolut nur körperliche Interessen hat?

Die Frage richtet sich vermutlich an die 2, die damit schon erfolgreich waren.

Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, daß sie diese magische Fähigkeit verraten um nicht die eigenen Chancen zu reduzieren.🤙😄

Geschrieben
Nun ja, es ist manchmal nicht nachvollziehbar wie einige auf dieser Plattform unterwegs sind. Auch Frauen aber vor allem Männer und einige Paare. Wo auch ab und an nicht zu identifizieren ist, ob es überhaupt echt ist oder nun ja ... Da kann man höflich sein, sich vorstellen, auf das Profil eingehen usw. Ab und an ist das Profil dann gesperrt, gelöscht. Der nein danke Button ist eine gute Sache. Manch einer nutzt auch direkt die ignorieren Funktion.
Geschrieben
Ich verwirre demnächst eine Frau im Chat oder so hallo wunderbares Wesen Mensch schön das du bist.
Geschrieben
Am besten mit offenen Karten spielen. "Ey, lass ficken" dürfte erfolgsversprechend sein.
Ich denke auch mit "nur körperlichen Interessen" sollte etwas Niveau und Einfühlungsvermögen an Board sein beim Anschreiben. Aber egal wie, die Aussichten eine nach der anderen wegzuflanken liegen hier nahe bei 0%.
Geschrieben
Mit offenen Karten spielen und nicht dummen Mist schreiben ("Hallo Ficken!" "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben") wie 80% aller Kerle mit Samenstau
Geschrieben

Schick mir eine PN, ich will das hier nicht öffentlich schreiben.

Sonst macht das jeder!

×
×
  • Neu erstellen...