Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen, Ansichten bei der Kennenlernphase zwecks Texten kommunizieren zb. Man antwortet u bekommt erst 20min eine Rückmeldung oder ihr seid am Schreiben und plötzlich geht der andere, ohne was zu sagen und es kommt Std weise nichts zurück.
Für mich wäre es definitiv kein Interesse oder kennenlernen.

Geschrieben
Naja, nan sollte immer berücksichtigen, daß Menschen nicht 24 Std online sind und auch noch ein Realleben vorhanden ist - von daher können Antworten auch mal etwas dauern.
Geschrieben
Das sehe ich auch so. Es gibt halt noch ein Leben außerhalb von poppen oder sozial Media allgemein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dafür hat jemand dann wieder Zeit, wenn Du keine hast. Man sollte demjenigen schon seine Zeiteinteilung überlassen.
Geschrieben
Dazu muss auch die Zeit in diesem Moment vorhanden sein und es gibt ja dazu noch den Alltag mit seinen ganzen Zeitfresser.
Geschrieben
vllt schaffen es nicht alle hier 24/7 bei poppen.de on zu sein... etwas Nachsicht bei den wenigen!
Geschrieben
Ich glaube das ist hier leider der ganz normale Wahnsinn. Teilweise kann man es auch verstehen natürlich bei der Art wie manche einen anschreiben. Trotzdem sollte man so viel Anstand besitzen um zu sagen „bis später“ oder „ kein Interesse“ oder sonst was. Aber naja……
Geschrieben
Nimms nicht so schwer und schraube auch deine Erwartungen etwas zurück, auch wenn du selbst anders bist und handelst. Gute Manieren sind nicht überall vorhanden und mir passiert es auch des öfteren, dass ich unterm Texten einfach einschlafe und mich erst am nächsten Tag dann melde. 🙈🙊
Geschrieben
Kann ja passieren da man mitten im Gespräch abbrechen muss ohne sich zu erklären! Solange es dann nicht Tage oder Wochen dauert bis man sich wieder meldete ist alles ok
Geschrieben
Ein Zeichen, dass es nicht so recht harmoniert. Zumindest nicht auf der emotionalen Basis. Musst du dann schauen, ob das für dich reicht. Meins wär’s nicht.
Geschrieben
Wir sehen das genau so wie Du, wenn echtes Interesse besteht führt man ein Gespräch, oder verabschiedet sich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die hohe Kunst der Kommunikation bleibt für viele hier auf ewig ein Mysterium.
Geschrieben
Naja, andere haben noch ein anderes Leben als poppen. Ich schreibe nicht unendliche Mails mit Bla Bla Bla. Kennenlernen per Mails schreiben? Wo hier jeder nur das tollste vom Himmel holt😂😂. Es kann ja nicht so schwer sein, sich im Café zu treffen. Wenn der Kaffee Mist ist oder war, gehe ich halt nach dem Kaffee wieder und ich bin eine Erfahrung reicher.
Geschrieben
Weist oft ist es aber auch so das der andere vielleicht was zu tun hat. Oder arbeiten muss oder vielleicht das Kind da ist oder auf einmal die Frau ins Arbeitszimmer kommt. Ich gehe da von aus das hier niemand singel ist . Ihr wollen die nur puppen. Ich würde hier nicht wirklich was ernst nehmen. Hab du hier dein spass und genieße. Lg 😉
Geschrieben
Kenne das zur Genüge. Anfangen zu Schreiben und dann kommt keine Antwort oder es wird nach Stunden erst weiter Geschrieben. Finde ich persönlich Unmöglich, sowas macht man nicht. Wenigstens eine Erklärung warum man sich Zeit lässt wäre eine Positive Eigenschaft. Anscheinend ist vieles Abhanden gekommen was Niveau & Anstand betrifft.
×
×
  • Neu erstellen...