Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft? 20 Minuten sind schon zu lange? Bei mir ticken die Uhren noch (oder mittlerweile wieder) etwas langsamer. Gerade bei Erstkontakten, die für mich keinen Anspruch auf Echtzeit-Chat haben, bin ich da ultra gelassen und antworte selbst auch gerne mal erst am kommenden Tag (wenn es die Zeit sonst nicht zulässt). Wenn man sich später aber direkt zum Chatten verabredet, ist das was anderes. Da wünsche und gebe ich schon verbindliche Aufmerksamkeit.

 

vor 3 Stunden, schrieb nicknack18:

Vergesst bitte keine Satzzeichen.
Ganz wichtig.

So isses! Erster Beitrag gleich ein Volltreffer. Weiter so :thumbsup:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Das "Herr" hätte ich gern groß geschrieben gehabt, und Lehrer und Oberschlau in der Reihenfolge getauscht, aber ich setze mich gern. In meinem biblischen Alter ist das ja ohnehin alternativlos. 😘

Es wäre schön, wenn Sie, Ihren Plan A und B kümmern würden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es kommt ja immer auf die Situation an und wie ausgibt die Konversation ist. 
 

Ich schaue auch mal Hier rein, wenn ich auf der Arbeit bin. Doch da ich dann nur partiell antworte, kann es dann schonmal dauern bis ich antworte. 
 

 

Ich gehe davon aus, dass deine Konversation auch nicht zu knapp ausfällt. 😉

Also, viel Text zu lesen und viel Text zu antworten, auch wenn es häppchenweise geschieht. 

vor 3 Minuten, schrieb mollige1707:

Es wäre schön, wenn Sie, Ihren Plan A und B kümmern würden.

... verkauf das Komma... "sich um"... "Ihre Pläne"...

Du führst dich ja selbst vor. Warum machst du das denn nur? 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich stelle zum Beispiel immer klar, dass es länger dauern kann... und wenn ich das vorher absehen kann, dann kommuniziere ich es direkt. 

Allein meine Antworten zu tippen dauert seine Zeit. Zweizeiler tausche ich eigentlich nie aus. Im Chat ginge das natürlich, aber ich meine PN. 

Aber ja, jede*r wie es beliebt. 

------------------------------------------------

Ich hab übrigens auf einige Erstkontaktnachrichten seit meiner Anmeldung nicht geantwortet. Hab ich aber noch vor. ☝️ Irgendwann, wenn ich dahin vorgedrungen bin. 

Keine Ahnung, was genau du mit deine Ausführungen sagen möchtest, aber okay...mach, wie du denkst!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich gehe davon aus, dass deine Konversation auch nicht zu knapp ausfällt. 😉

Also, viel Text zu lesen und viel Text zu antworten, auch wenn es häppchenweise geschieht. 

Nicht nur das Schriftliche… 

Normalerweise telefoniere ich kurz und knapp, halt das Nötigste. 
 

Doch mit Frauen von Hier, die ich z.T. vorher noch nicht mal gesehen habe, ging das schon mehrfach über Stunden. 😁😉🤷‍♂️
 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht nur das Schriftliche… 

Normalerweise telefoniere ich kurz und knapp, halt das Nötigste. 
 

Doch mit Frauen von Hier, die ich z.T. vorher noch nicht mal gesehen habe, ging das schon mehrfach über Stunden. 😁😉🤷‍♂️
 

 

Dito

Geschrieben

Sie wollte sich gleich nach der Arbeit bei mir melden. smilie_denk_50.gif.c05167cade11dbe7ec9ee2af4694733d.gif Jetzt arbeitet die arme Frau schon seit zwei Wochen ununterbrochen. smilie_denk_49.gif.e582f68efe9cafece0a529296358d6eb.gif Was für Zustände es doch mitunter noch gibt, unfassbar!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Sie wollte sich gleich nach der Arbeit bei mir melden. smilie_denk_50.gif.c05167cade11dbe7ec9ee2af4694733d.gif Jetzt arbeitet die arme Frau schon seit zwei Wochen ununterbrochen. smilie_denk_49.gif.e582f68efe9cafece0a529296358d6eb.gif Was für Zustände es doch mitunter noch gibt, unfassbar!

Manche beuten sich gar selbst aus! 

Geschrieben
Die 10 sekunden um zu schreiben bin gerade arbeiten oder so melde mich später hat jeder

Bekomme ja angezeigt das mir die person geschrieben hat

Wieviele hier meinen ach antworte mal nach tagen oder so wäre ich auch raus, wie soll es dann in einer beziehung werden ach schatz hatte keine zeit seit ner woche mal kurz zu schreiben

Niemand is 24/7 beschäftigt aber die meisten wollen ja auch nur ficken wozu sich dann irgendwelche mühe machen

Ich bin da anders interesse an der person hab bleib ich drann punkt

Und ich reagiere nicht auf erwähnungen diskutiere da nicht drüber es ist fakt und punkt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Manche beuten sich gar selbst aus! 

Könnte mir nicht passieren....

...ich beutel mich nur hin und wieder mal aus od. leer od. wie man's nennt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felicitas7667:

Die 10 sekunden um zu schreiben bin gerade arbeiten oder so melde mich später hat jeder

Bekomme ja angezeigt das mir die person geschrieben hat

Wieviele hier meinen ach antworte mal nach tagen oder so wäre ich auch raus, wie soll es dann in einer beziehung werden ach schatz hatte keine zeit seit ner woche mal kurz zu schreiben

Niemand is 24/7 beschäftigt aber die meisten wollen ja auch nur ficken wozu sich dann irgendwelche mühe machen

Ich bin da anders interesse an der person hab bleib ich drann punkt

Und ich reagiere nicht auf erwähnungen diskutiere da nicht drüber es ist fakt und punkt

Du schreibst immer nur mit einer Person, oder? 

Leute wie ich, die nicht anbandeln wollen, haben ja durchaus mehrere Gespräche via PN parallel laufen. 

vor 1 Minute, schrieb Hank:

Könnte mir nicht passieren....

...ich beutel mich nur hin und wieder mal aus od. leer od. wie man's nennt. 

Siehst, das ist ein guter Tipp zum Einschlafen! Danke 🤗

Gute Nacht also... 😴

Geschrieben
Puh, Schande über mein Haupt, meine Antworten dauern auch oft länger und ehrlich gesagt ist das Schreiben hier sowieso eher eine "lockere Aufwärmrunde". Das richtige Kennenlernen findet meiner Meinung nach erst auf einer anderen Plattform statt, in privaterem Rahmen. Wer dazu keine Anstalten macht, bzw sich hier direkt ohne Handynr oä verabreden will, hat sowieso Pech.
Geschrieben
Ich habe nichtmal eine Kennlernphase. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Manche beuten sich gar selbst aus! 

Manche gehen auch gar nicht arbeiten oder durften sowas wie Vollzeitjobs erst seit einem Jahr kennenlernen. Dennoch halb so wild, ich spare ein Euro für deine soziale Hängematte :heart_eyes:

Geschrieben
Manchmal hat man auch was anderes zutun. Ich melde dann aber zeitnah zurück.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Warum nicht? (für mich wohl!)

b) Antwortest Du auf Messenger dann zügiger, hier findest Du es aber nicht für nötig? Warum?

 :yum:

Klar antworte ich über Messenger zügiger

Den hab ich ständig bei mir, selbst beim Schlange stehen vor der Aldi Kasse und ich bekomm die Nachricht zeitnah..

Und ich kann ihn auch auf der Arbeitsstelle nutzen..

 

Bei poppen dauert das schon mal bis zu 5 Minuten nachdem ich sie abgeschickt habe. 

 

Geschrieben
Es ist unrealistisch hier eine synchrone Kommunikation zu erwarten. Mehr als 1-2 Antworten am Tag ist unrealistisch, wenn man berufstätig ist. Wer hier innerhalb von 20 Minuten Antworten erwartet, der geht einem sehr schnell auf die Nerven
Geschrieben
Kennenlernen... Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht schlimm, Nachrichten gehen nicht verloren
Geschrieben
Wer mehrere Angeln auswirft, fängt bei mir nichts.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mollige1707:

es kommt Std weise nichts zurück.
Für mich wäre es definitiv kein Interesse oder kennenlernen.

Kann unter Umständen wirklich Stunden oder Tage dauern wenn man am "arbeiten" oder "unterwegs" ist, Hobby, Familie und andere Verpflichtungen gibt's schließlich auch noch.

Interesse geht eher bei uns verloren wenn jemand drängelt oder Streß macht - sind für uns  keine guten Anzeichen !

 

Geschrieben
Na ja, im Endeffekt ist dir ja keiner verpflichtet sofort eine Nachricht zu schicken. Viele haben auch ein Leben da draußen, Arbeit oder andere Verpflichtungen. Sicher ist es blöd wenn man mitten im Gespräch ist und nichts mehr kommt, kennt man sich besser, kann man kurz sagen, das man raus ist oder iwas zu tun hat. Kann man muss man aber nicht, bzw viele tun es nicht. Was mich viel mehr stört. Viele schreiben an, Begeisterung pur, man antwortet und nach 3 Sätzen ist die Luft raus. Entweder ist das immer alles Copy& Paste am Anfang oder die Herren haben das kommunizieren über 3 Sätze tatsächlich verlernt. Aber eher liegt das am fehlenden Interesse und der Erwartungshaltung das die Frauen hier sich mit der kurzen Kommunikation zufrieden geben sollten. 🤣 Ich lösche dann immer die Unterhaltung, was soll ich mich mit sowas aufhalten.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Johannes_84:
Es ist unrealistisch hier eine synchrone Kommunikation zu erwarten. Mehr als 1-2 Antworten am Tag ist unrealistisch, wenn man berufstätig ist. Wer hier innerhalb von 20 Minuten Antworten erwartet, der geht einem sehr schnell auf die Nerven

Wenn man berufstätig ist, dann meiste 8 bis 10 Stunden am Tag. Bleiben immer noch 14 über UK eventuell bei Interesse mehr als 2 Nachrichten zu verfassen. Aber wie gesagt bei Interesse und so. Wer anschreibt sollte dieses vorweisen oder es lassen.

Geschrieben
Noch schlimmer wie vor 10j.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jul4ik:

Na ja, im Endeffekt ist dir ja keiner verpflichtet sofort eine Nachricht zu schicken. Viele haben auch ein Leben da draußen, Arbeit oder andere Verpflichtungen. Sicher ist es blöd wenn man mitten im Gespräch ist und nichts mehr kommt, kennt man sich besser, kann man kurz sagen, das man raus ist oder iwas zu tun hat. Kann man muss man aber nicht, bzw viele tun es nicht. Was mich viel mehr stört. Viele schreiben an, Begeisterung pur, man antwortet und nach 3 Sätzen ist die Luft raus. Entweder ist das immer alles Copy& Paste am Anfang oder die Herren haben das kommunizieren über 3 Sätze tatsächlich verlernt. Aber eher liegt das am fehlenden Interesse und der Erwartungshaltung das die Frauen hier sich mit der kurzen Kommunikation zufrieden geben sollten. 🤣 Ich lösche dann immer die Unterhaltung, was soll ich mich mit sowas aufhalten.

Guuute Morgen und dir liebe Grüße aus der Nachbarschaft.  Eine Frau dir neugierig macht, leider unerreichbar scheint.  Aber manchmal ist das Glück und der Zufall ganz nah. Vielleicht lernen wir uns einfach mal kennen.  LG 

Geschrieben

Wollt ihr ewig schreiben oder wollt ihr euch Kennenlernen und popen

 

×
×
  • Neu erstellen...