Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ja da sehe ich auch kein Interesse...und ist mir auch passiert..wahrscheinlich suchen die nur nen sexchat und einfach nichts ernstes.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rudi-6341:

Guuute Morgen und dir liebe Grüße aus der Nachbarschaft.  Eine Frau dir neugierig macht, leider unerreichbar scheint.  Aber manchmal ist das Glück und der Zufall ganz nah. Vielleicht lernen wir uns einfach mal kennen.  LG 

Nein, danke. Absolut kein Interesse an einem Kennenlernen mit dir. Nicht umsonst habe ich einen Altersfilter usw. Da helfen leider auch nicht die ständigen Profilbesuche!!!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Jul4ik:

Nein, danke. Absolut kein Interesse an einem Kennenlernen mit dir. Nicht umsonst habe ich einen Altersfilter usw. Da helfen leider auch nicht die ständigen Profilbesuche!!!

😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb mollige1707:

Man antwortet u bekommt erst 20min eine Rückmeldung

Wäre für mich überhaupt kein Problem.

 

Zitieren

oder ihr seid am Schreiben und plötzlich geht der andere, ohne was zu sagen und es kommt Std weise nichts zurück.

Ebenfalls erstmal kein Problem für mich.
Im Leben eines Menschen passiert real so viel mehr, sodass ich nicht erwarte, dass er sich dauerhaft mit seinem Smartphone oder dem Computer beschäftigt, um meine Nachrichten zu lesen und sofort zu beantworten. Im übrigen zeigt auch ein Chatsystem oft an, dass jemand online ist, obwohl er es gar nicht mehr ist. Die Offlineanzeige kommt dann ggf. mit deutlicher Verspätung bei dir an.

 

Zitieren

Für mich wäre es definitiv kein Interesse oder kennenlernen.

Es ist deine eigenen Entscheidung, zu denken, dass jemand kein Interesse hat. Ob er es tatsächlich hat oder nicht, würde er dir sagen müssen. Wenn du ihm dazu keine Gelegenheit gibst, wird er vermutlich denken, dass du kein Interesse hast.
:smiley:

Ganz allgemein: Ich glaube, du erwartest ein Verhalten, das real aus den unterschiedlichsten Gründen nicht immer machbar und damit eben auch realitätsfern ist. Aus vielen möglichen Gründen für ein völlig normales und übliches Verhalten nimmst du einen einzigen Grund an: Desinteresse.

Viel Erfolg trotzdem bei deiner weiteren Suche.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Es gibt auch noch ein echtes leben in den man Dinge zu tun hat , arbeiten, Arztbesuch, Freunde treffen,etc ....es gibt tatsächlich Menschen die hängen nicht ständig am Smartphone....das hier ist vielleicht Zeitvertreib oder Spass du wirst doch nicht ernsthaft glauben das hier was geht oder gar jemand ernst meint .. süße wach auf gehe raus und treffe echte Menschen !
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mollige1707:

zb. Man antwortet u bekommt erst 20min eine Rückmeldung oder ihr seid am Schreiben und plötzlich geht der andere, ohne was zu sagen und es kommt Std weise nichts zurück.

Was erwartest du denn?

"Hallo, tut mir leid, ich melde mich später, nach dem Sex.

:jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GAP-MW:
Es gibt auch noch ein echtes leben in den man Dinge zu tun hat , arbeiten, Arztbesuch, Freunde treffen,etc ....es gibt tatsächlich Menschen die hängen nicht ständig am Smartphone....das hier ist vielleicht Zeitvertreib oder Spass du wirst doch nicht ernsthaft glauben das hier was geht oder gar jemand ernst meint .. süße wach auf gehe raus und treffe echte Menschen !

Doch , gibt es tatsächlich schnuck

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Schornsteinfeger2922:

Da kann ich dir nur beipflichten, denn wenn man eine Verbindung aufbaut und beide Partner zunächst Interesse signalisieren, ist es unverschämt, das der Partner sich "wortlos" verabschiedet. Sollte sich dieser "Jemand" mit einer attraktiven Frau in einem Kaffee verabreden, wäre er auch nicht begeistert, wenn die Dame mitten im Gespräch wortlos aufsteht und geht.. Obwohl wir alle hier aus ganz bestimmten Gründen sind, ist doch eine gewisse Portion Gefühl dabei, die man nicht verletzen sollte.

Es besteht durchaus ein Unterschied, ob man sich trifft (Zeit einplant) oder ob man nebenbei Nachrichten schreibt. Es gibt Menschen, die arbeiten und dann passiert es sogar, dass man dann antwortet, wenn es passend ist. 

 

 



 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Schornsteinfeger2922:

Sollte sich dieser "Jemand" mit einer attraktiven Frau in einem Kaffee verabreden, wäre er auch nicht begeistert, wenn die Dame mitten im Gespräch wortlos aufsteht und geht..

man vergleicht auch nicht ne 🍍 mit nem Grünkohl 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GAP-MW:

Es gibt auch noch ein echtes leben in den man Dinge zu tun hat , arbeiten, Arztbesuch, Freunde treffen,etc ....es gibt tatsächlich Menschen die hängen nicht ständig am Smartphone...

Ja, mein Gott! Das ist doch klar. Wollt Ihr nicht verstehen, was TE meint? :triumph:

Viele suchen hier Kontakt, also schreiben sie doch interessante Profile an. Ist es dann nicht sinnvoll, sich mal 15 Minuten Zeit für ein "Kennlern"-Gespräch zu nehmen?!? Wer nicht am Ball bleibt, braucht sich doch nicht wundern, wenn nie was klappt! Es sind doch nicht kleine Plaudereien oder Späßchen gemeint! tzzzzzzzzzz

Geschrieben
Wie man ind den Wald hineinruft.... so schallt es zurück 😉
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Also das mit den 20 min und ein paar Stunden finde ich persönlich nicht so schlimm. Wenn jetzt aber tagelang nichts kommt, ist auch mein Interesse verflogen. Mich interessiert aber auch wirklich ganz, ganz selten hier jemand, mit dem ich unbedingt schreiben will. Die meisten langweilen mich nach zwei/drei Nachrichten, weil Männer nämlich tatsächlich dann schon überfordert sind, da man eben nicht nur übers ficken, irgendwelche Stellungen oder sich über seine Phantasien austauschen will.

Bedeutet ja dann, es ist möglich sich tatsächlich hier mit jemanden normal und langfristig zu unterhalten 🤔. Mit Themen jenseits von Sex. Wenn auch nur ein geringer Teil. Wie findet man denn solche Leute? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die App nicht auf dem smartphone, und wenn, würde ich nicht jede Stunde prüfen, ob es etwas Neues gibt. Ich war seit Samstag nicht mehr online. Da warten dann eben ein paar Menschen auf Antworten. Nicht, dass diese Menschen oder die Antworten mir gleichgültig wären. Ich logge mich aber nur über mein laptop ein, und das sollte akzeptiert werden. Ich glaube auch, dass ich mit Menschen, die innerhalb kürzester Zeit ohne Antwort das Interesse verlieren, oder das Gefühl bekommen, ich hätte das Interesse verloren, nicht viel gemeinsam habe.

Wenn ich während einer Unterhaltung unterbrechen muss, dann teile ich das mit.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manche gehen auch gar nicht arbeiten oder durften sowas wie Vollzeitjobs erst seit einem Jahr kennenlernen. Dennoch halb so wild, ich spare ein Euro für deine soziale Hängematte :heart_eyes:

Geht das schon wieder los?! 

Ab auf die stille Treppe und schäme dich! 

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 12:56, schrieb mollige1707:

Wie sind eure Erfahrungen, Ansichten bei der Kennenlernphase zwecks Texten kommunizieren zb. Man antwortet u bekommt erst 20min eine Rückmeldung oder ihr seid am Schreiben und plötzlich geht der andere, ohne was zu sagen und es kommt Std weise nichts zurück.
Für mich wäre es definitiv kein Interesse oder kennenlernen.

Ein wirkliches kennenlernen gibt es für mich nur real. Schreiben kann man viel, da fehlen mir immer Gestik und Mimik und der Augenkontakt.

Wenn ich mit jemanden schreibe, dann nicht in Kurzen "Messenger Sätzen", von daher erwarte ich auch nicht sofort eine Antwort und möchte auch keine "Ein-Satz-Antworten" Wenn Interesse vorhanden ist, dann ist es auch morgen oder übermorgen noch vorhanden. Bin da wahrscheinlich zu Oldschool.

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 13:04, schrieb bi-albstadt:

Ich glaube das ist hier leider der ganz normale Wahnsinn. Teilweise kann man es auch verstehen natürlich bei der Art wie manche einen anschreiben. Trotzdem sollte man so viel Anstand besitzen um zu sagen „bis später“ oder „ kein Interesse“ oder sonst was. Aber naja……

Das ist absoluter Quatsch, es gibt auch Menschen die Mal eben von der Arbeit rein schauen und schreiben... Nach Feierabend wird halt wieder reingeschaut oder halt am nächsten Tag erst... Du weißt doch gar nicht was bei der Person gerade abgeht...

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Whitetiger:

Das ist absoluter Quatsch, es gibt auch Menschen die Mal eben von der Arbeit rein schauen und schreiben... Nach Feierabend wird halt wieder reingeschaut oder halt am nächsten Tag erst... Du weißt doch gar nicht was bei der Person gerade abgeht...

Ja, solche Menschen gibt es - aber das ist dann auch von vornherein klar und darum geht es hier nicht.

Es geht z.b. - darum, dass nach 2 Abenden angeregten Schreibens - tatsächlich mal sowas wie ein (relatives) Match von den Ansprüchen her - also auch über was man sucht & möchte & Hobbies/Interessen, nur am Rande die sexuellen, Vorlieben passten ausnahmsweise mal, den Angaben nach, es schien sich Sympathie, weitergehendes Interesse zu entwickeln - anyway - noch knapp verabschiedet nachts - (auch ‚schicke morgen Foto vom Laptop aus‘) … und dann 4 Tage offline. 

Ab welchem Zeitraum/bis zu welchem nimmst du das noch als Interesse an? 😉

Zumal das ja ein recht häufig gewählter Weg ist, einen uninteressanten Kontakt durch diese Weise zu zeigen, dass keines besteht, manchmal auch als ‚ghosting‘ bezeichnet oder halt eine Variante davon. 
Manchmal löschen die Herren auch direkt ihr Profil 😆

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Whitetiger:

Das ist absoluter Quatsch, es gibt auch Menschen die Mal eben von der Arbeit rein schauen und schreiben... Nach Feierabend wird halt wieder reingeschaut oder halt am nächsten Tag erst... Du weißt doch gar nicht was bei der Person gerade abgeht...

Natürlich gibt es die. Das war von der Erstellerin aber nicht gemeint.  
wenn man stundenlang mit jemand schreibt und dann weg muss oder aufhören muss oder was auch immer kann man doch sagen „du ich muss weg, melde mich später“ oder sowas ähnliches. Das ist eine Sache von 10sekunden und der andere weiß Bescheid. Aber einfach „weg“ sein ist nicht grad die feine Art. 

Geschrieben
Hey Mädels😈🔥 bin der jannick 25 . 1.87 m groß 70kg sportlich aus Würzburg 😘
FFM123Offenbach
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 13:56, schrieb mollige1707:

Wie sind eure Erfahrungen, Ansichten bei der Kennenlernphase zwecks Texten kommunizieren zb. Man antwortet u bekommt erst 20min eine Rückmeldung oder ihr seid am Schreiben und plötzlich geht der andere, ohne was zu sagen und es kommt Std weise nichts zurück.
Für mich wäre es definitiv kein Interesse oder kennenlernen.

Du hast echt Recht, weil fast alle sind so leider:(

Geschrieben
Ich finde die Kommunikation hier in jeder Hinsicht unterirdisch.
Geschrieben
Ich kommuniziere es im Vorfeld. Dadurch, dass ich beruflich wie privat sehr eng getaktet bin ist es mir selten möglich, durchgängig zu texten. Aber ich teile das immer vorher bereits mit, sodass kein falscher Eindruck entsteht.
Geschrieben
Ich Respektiere jedes Privatleben und alle können das tun was sie möchten. Doch mitten in einer Konversation, regelmäßig wortlos zu verschwinden ist Respektlos. Wer sich nicht verabschieden kann, ist der Konversation nicht Würdig. Ganz einfach. Liebe Grüße
Geschrieben

das kann bei mir auch passieren.- Denn bei mir melden sich kurzfristig Stammkunden per Telefon,- so das ich ein Chat abbrechen muß. Ja man sollte dann schreiben "ich meld mich muß weg": Denn manchmal gehts bei mir Zuhause zu wie aufm Bahnhof. Und was man verstehen sollte - es gibt genug Menschen die nicht per App ins Netz gehen, sondern vom PC aus ,- daher nicht immer erreichbar sind ,- denn ich zb bin nicht immer erreichbar. Aber Wer sich interessiert meldet sich innerhalb von 1 Tag zurrück.

×
×
  • Neu erstellen...