Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AIyssa:
Gibt halt manchmal wichtigere Dinge zu tun

Ist es denn so schwer zu sagen, pass auf hab noch was zu tun, können gerne später weiter schreiben oder so?

Geschrieben
Wenn ich so eine Person kennenlerne die innerhalb einer Minute sofort ne Antwort verlangt dann will ich sie garnicht weiter kennenlernen weil sie sich selbst für zu wichtig erachtet und egoistisch handelt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Öhm....wer bist du für denjenigen,  eine fremde Person  ..genau, der er zu absolut keiner Rechenschaft verpflichtet ist. Erst, wenn du sein Herz etwas erobert hast...dann vllt.

Und wo ist das Problem 20min mal zu warten?

Nicht mal meine engsten Freunde antworten gleich und geben Rechenschaft ab, warum sie nicht innerhalb von 2sek geantwortet haben...

Da haben wir es wieder Rechenschaft...so ein bullshit..sorry

Geschrieben

 

Das sind doch alles noch keine wirklichen Gründe, das Kennenlernen abzubrechen! 😳🤔

Nur weil jemand ned sofort antwortet, oder plötzlich erst mal weg ist (muß)!??

Wenn nach ein paar Stunden, oder auch am nächsten Tag noch ne Antwort kommt, kann man dann das Ganze doch immernoch fortsetzen!?

 

Man hat ja schließlich auch noch ein reales Leben, das einem immer irgendwie "dazwischengrätschen" kann!! 🤔🤷‍♂️😘😉

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt andere Dinge im Leben die wichtiger sind als jemandem zu sagen das man jetzt raus geht, desweiteren kann der jenige auch noch mit anderen schreiben.

Und jetzt mal ganz ehrlich es gibt zahlreiche Frau die genau so handeln
Wer es nicht abwarten kann das er eine Antwort bekommt sollte sich mal hinterfragen ob er eine Antwort verdient hat oder der gegenüber evtl das Interesse an einem verloren hat
Geschrieben
Bin da geteilter Meinung. Lesen können Sie meist die Nachrichten, aber 5 Sekunden zu schreiben, das man gerade was "erledigen " muss, hat man dann nicht mehr 🤷‍♀️. Mittlerweile ist es mir schlichtweg egal, wer antwortet oder nicht. Ich genieße mein reales Leben und das reicht mir!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Es gibt Menschen die auch arbeiten ! Wenn jemand Streß macht, weil er nicht sofort eine Antwort bekommt, ist der bei mir raus. Man muss auch nicht ständig ankündigen, dass man jetzt mal sein Leben lebt. Menschen die eine ständige Erreichbarkeit und Verfügbarkeit erwarten, sind extrem anstrengend.

😂😂😂😂😁😁😁

Geschrieben

Ich finde, es kommt immer drauf an, wo man gerade schreibt:

  • wenn es im Chat ist, hat man sich zu verabschieden
  • wenn man über PN schreibt, ist das wie Email: der Empfänger liest, wann es ihm passt und antwortet dann. Es sei denn, man nutzt die PNs wie einen Chat und die Nachrichten gehen seit einigen Nachrichten hin und her. Dann ist auch Verabschieden angesagt.

Bei mir kann es sein, dass ich online bin, aber trotzdem arbeite. Es kann sein, dass dann gerade ein Anruf rein kommt und ich eben nicht noch kurz schreiben kann, dass ich jetzt weg bin. Und so ein Telefonat kann durchaus auch mal eine Stunde dauern. Ich versuche dann trotzdem zu schreiben, dass ich kurz weg bin.

Geschrieben
Ich texte gar nicht ewig hin und her macht keinen Sinn hier und wer nicht telefonieren möchte ,hat Pech gehabt ,ich verschwende ganz sicher nicht meine Zeit mit der Schreiberei und Warterei auf eine Antwort
Geschrieben
Sorry, warum ist das so schlimm?
Man hat doch noch ein Leben und manchmal kommt es halt anders als man es möchte.
Ich antworte und geh oft danach offline und was solls, wenn der Gegenüber nicht mit klar kommt hat dann halt selbst n problem.
Soll seines aber nicht zu meinem machen...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mittlerweile Weile Schreibt keiner hier zurück bzw beantwortet keine Nachrichten hier.Alles reine Verschwendung.Das ist bestimmt nicht nur bei mir so.Entweder zu viele Fake Profile oder diese Seite ist reine Verarsche.Also hier kann man keine Realen Menschen treffen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Dann ist das dein Problem. Es gibt keine Pflicht sofort zurück zu schreiben oder innerhalb von X Y minuten. Wtf. Leute haben nicht 24/7 Zeit
Geschrieben
Bei näherem Interesse telefonieren oder treffen. Das ganze Geschreibsel ist doch Kinderkram und dient wirklich nur zur erst Kontaktaufnahme. Wenn er dann am Telefon 20 Min nicht antwortet ist das eine technische Störung oder wirkliches Desinteresse!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mollige1707:

Ist es denn so schwer zu sagen, pass auf hab noch was zu tun, können gerne später weiter schreiben oder so?

Ja. 
Ich schreib zb vorzugsweise, wenn ich im Stau stehe. Geht’s da weiter, dann ist da keine Zeit noch was zu tippen. 
Kunde, Chefin, Kollegen etc. rufen an: Abbruch. 
Katz kommt aufs Sofa und will kuscheln, Katz kotzt aufn Teppich: Abbruch. 
Es gibt haufenweise Situationen wo mir das Getippe sofort unwichtig ist und das Handy in die Ecke fliegt. 
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mollige1707:

Da haben wir es wieder Rechenschaft...so ein bullshit..sorry

Wer jammert denn, dass er nicht sofort " bedient" wird und macht nen FassFred auf um vonner Community bemitleidet zu werden, wie böse das Gegenüber ist️..du oder dein Gegenüber?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mollige1707:

Ist es denn so schwer zu sagen, pass auf hab noch was zu tun, können gerne später weiter schreiben oder so?

Vllt. kam gerade seine Frau ins Zimmer und er musste schnell die Panik-Taste drücken...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mittlerweile Weile Schreibt keiner hier zurück bzw beantwortet keine Nachrichten hier.Alles reine Verschwendung.Das ist bestimmt nicht nur bei mir so.Entweder zu viele Fake Profile oder diese Seite ist reine Verarsche.Also hier kann man keine Realen Menschen treffen.

Wieso verarsche?

Was hat man dir denn hier mit deiner Anmeldung versprochen?

Geschrieben
Super..ohne Ende Termine..ganz tolle Menschen hier ..es ist schon gar nicht mehr zum aushalten
Geschrieben
Das ganze auch schon mehrfach erlebt, oder das immer nur Satzbrocken hingeworfen werden. Kann sein, denke ich auch, gut möglich, ja klar, .... Da ist die Qualität der Antwort schon Antwort genug. Aber warum anstrengen, es gibt ja genug Männer...
×
×
  • Neu erstellen...