-
Ähnliche Themen
-
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut? 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 191 Antworten
- 2016 Aufrufe
- bipiett
-
- 174 Antworten
- 1912 Aufrufe
- Rolando-2164
-
- 567 Antworten
- 7128 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 18 Antworten
- 495 Aufrufe
- Pi****
-
Kennenlernen Treffen ohne sexuellen Hintergrund? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 78 Antworten
- 1161 Aufrufe
- MA****
-
Empfohlener Beitrag
ma****
mi****
Grundsätzlich würde ich sagen d...
bearbeitet von michael0609🥰 Candice
Gelöschter Benutzer
Dann brauch ich keine Kommunikation anfangen oder warum ladet man die app runter..
La****
Ich erwarte und fordere nicht die ständige Aufmerksamkeit beim Schreiben. Ja, da kommt eben nach 20 min die Rückmeldung. Oder muss er Klopausen u.ä. ankündigen? Und plötzliches Verschwinden hat viele Gründe: jemand kommt rein, Anruf, ABBA tritt wieder auf, die Werbepause ist vorbei...egal, wer als Frau ungestörte Aufmerksamkeit haben will, sollte das kommunzieren oder Nacktbilder senden. Ansonsten locker durchs Höschen atmen, es ist nur Schreiben und noch kein potentieller Heiratskandidat.
Königslöwe
Wo ich aber mitgehe,wenn eine laufende Unterhaltung einfach abbricht. Ist wie, wenn der Gegenüber wortlos plötzlich den Raum verlässt.
Da könnte wenigstens ein, bis später oder muss jetzt los, erfolgen.
kl****
Gelöschter Benutzer
Kennen wir uns 😉🤫
Pi****
Aber du hast schon ein Leben/einen (hoffentlich ausgefüllten) Alltag außerhalb des World Wide Web oder?
ni****
Ich finde es gerade krass für wir viele das ein No-Go ist. Wenn ich innerhalb von zwanzig Minuten antworte, bin ich schon schnell dabei.
mi****
...as ist nicht dramatisch
Gelöschter Benutzer
Ra****
Man sitzt nicht 24/7 am Handy oder vorm PC. Sollte längere Zeit nichts kommen, dann würde ich sagen OK. Aber wenn ich zum Beispiel Arbeiten muss und in der Pause kurz geschrieben habe, dann ist das noch kein Verbrechen. Dann Brauch es einmal bis Abends. Also geschmeidig bleiben.