Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was die Reaktionszeiten angeht, bin ich hier klar bei denen, die auch noch ein Leben ausserhalb dieser Seite haben. Und gerade in der anfänglichen Kennenlernphase weiss niemand, was das Antworten oder gar Lesen grad bremst. Alles bis zu nem halben Tag würde ich da noch nicht unter mangelndem Interesse verbuchen.
Klar wünscht man sich anderes, aber es gibt viele Gründe, das echte Leben im näheren Umfeld vorrangig zu behandeln. Und Verständnis gehört hier ganz besonders dazu.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spritzige:
wie kann man sich nur über sowas aufregen 😂 manche habens echt nötig

LOL wer regt sich auf..😂😁

Geschrieben
Ich finde das völlig in Ordnung, Warum muss ein Mann 24 Stunden am Tag sein Handy in der Hand halten und nichts anderes tun, nur um Nachrichten zu schreiben?!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Schon wieder eine hier die ne Beziehung suchst ....Das wird immer schlimmer hier ...
Dachte die seite zeiht POPPEN.de nicht anderes
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hsw29:
Wenn ich so eine Person kennenlerne die innerhalb einer Minute sofort ne Antwort verlangt dann will ich sie garnicht weiter kennenlernen weil sie sich selbst für zu wichtig erachtet und egoistisch handelt.

☺️😁😂

Geschrieben
Man hat nicht immer so viel Zeit zum Schreiben!
Aber das sollte man dann auch mitteilen!
Ich würde z.B. nie tagsüber privat schreiben,wenn ich weiß der/die Andere arbeitet!Schreibt mich jemand an,wenn ich arbeite,antworte ich auch erst Stunden später!Und auf Anschreiben wenn ich nicht antworte und dann kommen 3-4Anschreiben wie „Hallo! Hallloooo… !
Reagiere ich allergisch! 😠
Geschrieben
Mache ich auch so..nebenher irgendwas anderes erledigen und immer mal reinschauen und antworten wenn was kommt..es sei denn es wird ernster..dann geht's flüssiger
Geschrieben
glaube es kommt meist auf die Texte darauf an was man schreibt manchmal wartet man auch aber man sieht doch wenn sie alles gelöscht hat hat Sie kein Interesse mehr
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Schon wieder eine hier die ne Beziehung suchst ....Das wird immer schlimmer hier ...
Dachte die seite zeiht POPPEN.de nicht anderes

Weil in Beziehungen ja nicht gepoppt wird, ne? Unabhängig davon: was stört es dich, was andere suchen? Wenn du nur spontanes Rumbumsen suchst, juckt das ja auch keinen.

Geschrieben
Manchmal kommt eben das echte Leben dazwischen und man kann nicht permanent schreiben.. man kann nie wissen, was beim gegenüber gerade los ist.. ist in meinen Augen kein Weltuntergang, wenn eine Nachricht erst viel später eintrudelt.. 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich würde ich sagen d...

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb AIyssa:
Gibt halt manchmal wichtigere Dinge zu tun

Dann brauch ich keine Kommunikation anfangen oder warum ladet man die app runter..

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mollige1707:

Wie sind eure Erfahrungen, Ansichten bei der Kennenlernphase zwecks Texten kommunizieren zb. Man antwortet u bekommt erst 20min eine Rückmeldung oder ihr seid am Schreiben und plötzlich geht der andere, ohne was zu sagen und es kommt Std weise nichts zurück.
Für mich wäre es definitiv kein Interesse oder kennenlernen.

Ich erwarte und fordere nicht die ständige Aufmerksamkeit beim Schreiben. Ja, da kommt eben nach 20 min die Rückmeldung. Oder muss er Klopausen u.ä. ankündigen? Und plötzliches Verschwinden hat viele Gründe: jemand kommt rein, Anruf, ABBA tritt wieder auf, die Werbepause ist vorbei...egal, wer als Frau ungestörte Aufmerksamkeit haben will, sollte das kommunzieren oder Nacktbilder senden. Ansonsten locker durchs Höschen atmen, es ist nur Schreiben und noch kein potentieller Heiratskandidat.

Geschrieben
Das mit dem innerhalb von 20 min antworten ist Utopie. Schlieslich gibt es tatsächlich noch ein reales Leben.
Wo ich aber mitgehe,wenn eine laufende Unterhaltung einfach abbricht. Ist wie, wenn der Gegenüber wortlos plötzlich den Raum verlässt.
Da könnte wenigstens ein, bis später oder muss jetzt los, erfolgen.
Geschrieben
20 Minuten finde ich nicht wirklich erklärungswürdig. Sich nicht zu verabschieden, wenn man erst einmal nicht mehr schreiben möchte, finde ich unhöflich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Weil in Beziehungen ja nicht gepoppt wird, ne? Unabhängig davon: was stört es dich, was andere suchen? Wenn du nur spontanes Rumbumsen suchst, juckt das ja auch keinen.

Kennen wir uns 😉🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollige1707:

Dann brauch ich keine Kommunikation anfangen oder warum ladet man die app runter..

Aber du hast schon ein Leben/einen (hoffentlich ausgefüllten) Alltag außerhalb des World Wide Web oder?

Geschrieben

Ich finde es gerade krass für wir viele das ein No-Go ist. Wenn ich innerhalb von zwanzig Minuten antworte, bin ich schon schnell dabei.

Geschrieben
Richtig lesen wäre manchmal zum Vorteil, wie sind eure Erfahrungen und Ansichten!!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mollige1707:

Dann brauch ich keine Kommunikation anfangen oder warum ladet man die app runter..

Man sitzt nicht 24/7 am Handy oder vorm PC. Sollte längere Zeit nichts kommen, dann würde ich sagen OK. Aber wenn ich zum Beispiel Arbeiten muss und in der Pause kurz geschrieben habe, dann ist das noch kein Verbrechen. Dann Brauch es einmal bis Abends. Also geschmeidig bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...