Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kommt immer...
Geschrieben
Leider ziemlich oft... Dann wird nach FEHLER Gesucht um Kommunikation wieder abzubrechen...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Aber du hast schon ein Leben/einen (hoffentlich ausgefüllten) Alltag außerhalb des World Wide Web oder?

Reale Leben findet schon statt keine Sorge ...

Geschrieben
You name it! Mir geht es genauso, ich frage mich da auch oft, ob die Person real ähnlich kommuniziert und den Umgang so pflegt. Ist mir zu unpersönlich.
Geschrieben
Natürlich gibt es immer mal Momente, in denen man nicht ungestört schreiben kann. Aber es ist meines Erachtens kein Problem das mitzuteilen. Bei vielen fehlt diese eigentlich selbstverständliche Erziehung.

Man merkt eigentlich ziemlich schnell, wie viel man sich gegenseitig zu erzählen hat. Ob das gegenseitige Interesse abflaut oder zunimmt.

Deshalb schreibe ich lieber ein bisschen zu viel als zu wenig.
Geschrieben
Standart. Hab vor kurzen 3 Tage lang gedacht ich hab was falsches gesagt. Nö sie war einfach 3 Tage nicht online. 🤷🏼
Geschrieben
Ich erlebe das ständig...
Wenn ich das lese, "Reale Leben" und bin nicht 24/7 Online.
Man führt ein Gespräch oder man führt kein Gespräch.
Was Heutzutage dazwischen abgeht, ist einfach nur noch Gruselig.
Ob von Angesicht zu Angesicht oder Online, man dreht sich doch nicht um nach einer Frage und geht Wortlos?
Von mir aus bei Paaren, die sich nichts mehr zu sagen haben, mag es nicht "komisch" sein(kleine Ironie am Rande:)).
Wenn es schon einen Mailverkehr gibt, finde ich es eine Sauerei, sich mittendrin auszuloggen, vor allem, wenn die Nachricht ja gelesen wurde, dann Stunden später, mal so nebenbei mal wieder. etc. etc. etc.
Bei der so oft angepriesene Empathie, die bei vielen gefordert ist, wundert es mich stets, wie sie so gar nicht vorhanden ist bei vielen.
Weil dann würde man sich ja Gedanken machen, etc. etc. etc...
Naja Bla bla:)
Schönen Sonntag noch
Geschrieben
Naja, wenn man sich schreibt, heisst es ja nicht zwingend, dass die Nachrichten auch in Echtzeit gelesen/beantwortet werden. Wenn man allerdings dabei so etwas wie eine Unterhaltung hat, dann vergleiche ich es gern damit zusammen an einem Tisch zu sitzen und das gegenüber steht wortlos auf und geht. Wenn man keine Zeit oder kein Interesse mehr hat, dann sollte man dieses einfach offen und ehrlich sagen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mollige1707:

Dann brauch ich keine Kommunikation anfangen oder warum ladet man die app runter..

Kaum eine/r wird hier sein, weil er/sie dauerquatschen will. Außer den Männer die nur Kopfkino suchen.

Es heißt übrigens: ... warum LÄDT man die app runter..

Es gibt hier auch viele die haben gar nicht die App, sondern sind nur über Laptop etc online, weil sie nicht ständig auf dem Handy von immer neuen Nachrichten genervt werden wollen. Und wer hängt schon 24/7 am Laptop/PC/Tablet ( außer Gamern, die haben aber auch keine Zeit ständig zu antworten) und ist hier daueronline.

Sehr viele Männer stehen auch grundsätzlich nicht auf endloses Gequatsche und antworten grundsätzlich nur in Kurzform. Klassiker ist doch, Frau schreibt endlose whatsappnachrichten oder schickt 15 Minuten lange Sprachnachrichten und Mann antwortet 'OK'

Geschrieben
Ich bin nicht ständig am Handy, daher antworte ich auch teilweise erst 2-4 Std später. Und wenn sie erst Stunden später antwortet ist das vollkommen ok. Ist doch schön wenn beide mehr vom Leben haben als hier zu sein!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DinNorm69:
Ich erlebe das ständig...
Wenn ich das lese, "Reale Leben" und bin nicht 24/7 Online.
Man führt ein Gespräch oder man führt kein Gespräch.
Was Heutzutage dazwischen abgeht, ist einfach nur noch Gruselig.
Ob von Angesicht zu Angesicht oder Online, man dreht sich doch nicht um nach einer Frage und geht Wortlos?
Von mir aus bei Paaren, die sich nichts mehr zu sagen haben, mag es nicht "komisch" sein(kleine Ironie am Rande:)).
Wenn es schon einen Mailverkehr gibt, finde ich es eine Sauerei, sich mittendrin auszuloggen, vor allem, wenn die Nachricht ja gelesen wurde, dann Stunden später, mal so nebenbei mal wieder. etc. etc. etc.
Bei der so oft angepriesene Empathie, die bei vielen gefordert ist, wundert es mich stets, wie sie so gar nicht vorhanden ist bei vielen.
Weil dann würde man sich ja Gedanken machen, etc. etc. etc...
Naja Bla bla:)
Schönen Sonntag noch

Wahre Worte

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Kaum eine/r wird hier sein, weil er/sie dauerquatschen will. Außer den Männer die nur Kopfkino suchen.

Es heißt übrigens: ... warum LÄDT man die app runter..

Es gibt hier auch viele die haben gar nicht die App, sondern sind nur über Laptop etc online, weil sie nicht ständig auf dem Handy von immer neuen Nachrichten genervt werden wollen. Und wer hängt schon 24/7 am Laptop/PC/Tablet ( außer Gamern, die haben aber auch keine Zeit ständig zu antworten) und ist hier daueronline.

Sehr viele Männer stehen auch grundsätzlich nicht auf endloses Gequatsche und antworten grundsätzlich nur in Kurzform. Klassiker ist doch, Frau schreibt endlose whatsappnachrichten oder schickt 15 Minuten lange Sprachnachrichten und Mann antwortet 'OK'

Noch nie gehabt so ein Verhalten

Geschrieben
Warst Du heute nicht auch im Chat und hast mir nicht geantwortet?
Geschrieben
Da kann ich dir nur beipflichten, denn wenn man eine Verbindung aufbaut und beide Partner zunächst Interesse signalisieren, ist es unverschämt, das der Partner sich "wortlos" verabschiedet. Sollte sich dieser "Jemand" mit einer attraktiven Frau in einem Kaffee verabreden, wäre er auch nicht begeistert, wenn die Dame mitten im Gespräch wortlos aufsteht und geht.. Obwohl wir alle hier aus ganz bestimmten Gründen sind, ist doch eine gewisse Portion Gefühl dabei, die man nicht verletzen sollte.
Geschrieben
Du das reale Leben gibt es auch !
Nein find ich ok
Jeder schreibt wenn es passt von der Zeit
Zumindest mach ich es so
Bin ja auch nicht 24/7 hier
Oft auch 3 oder 4 Monate nicht oder länger
Geschrieben
es gibt bestimmt situationen wo man nicht sofort antworten kann,habe auch schon mitbekommen das manche hier wärend arbeitszeit on sind...da kann es dann halt auch mal sein wenn es länger mit einer antwort dauert,besser eine späte antwort als ohne weitere worte auf die igno liste zu kommen
Geschrieben
Verständlich er muss ja aufpassen das seine Frau nix mitbekommt, das kann dauern
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schornsteinfeger2922:
Da kann ich dir nur beipflichten, denn wenn man eine Verbindung aufbaut und beide Partner zunächst Interesse signalisieren, ist es unverschämt, das der Partner sich "wortlos" verabschiedet. Sollte sich dieser "Jemand" mit einer attraktiven Frau in einem Kaffee verabreden, wäre er auch nicht begeistert, wenn die Dame mitten im Gespräch wortlos aufsteht und geht.. Obwohl wir alle hier aus ganz bestimmten Gründen sind, ist doch eine gewisse Portion Gefühl dabei, die man nicht verletzen sollte.

Nicht alle hier sind wegen den Gründen hier aus denen du vielleicht hier bist!

Geschrieben
Jemand, der jederzeit eine sofortige Antwort erwartet, ist bei mir sofort raus.
Auf so viel Egozentrik verzichte ich gerne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schornsteinfeger2922:

Obwohl wir alle hier aus ganz bestimmten Gründen sind, ist doch eine gewisse Portion Gefühl dabei, die man nicht verletzen sollte.

"Obwohl ich Sex mit Dir möchte ist doch eine gewisse Partion Gefühl dabei???"

Ich glaube ich werde langsam alt. Dieser Satz ist irgendwie ganz weit außerhalb meines Weltbildes, aber ich muss ja auch nicht mehr alles verstehen. 🤔

 

Geschrieben
Für solche Sachen mit schreiben,musste es hier überhaupt erstmal zum Kontakt kommen?was leider,Dank viel zu viele Fakes,schwierig ist mit Frauen
×
×
  • Neu erstellen...