Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Sex im Camper


tv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, hatten wir schon mehrfach. 

Funktioniert gut.

Geschrieben
Auch nichts anderes als zu Hause ,ausser das es im Camper nur einen Raum gibt meistens
Geschrieben
Auch nicht anders als sonst. Geil ficken und abspritzen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Auch nichts anderes als zu Hause ,ausser das es im Camper nur einen Raum gibt meistens

Nicht anders ja, aber immerhin woanders. 😉

Geschrieben
Es ist super, vorallem wenn ein See neben an ist. Ich habe mit einer Frau auf dem ersten Date im Camper Wein genossen und sind dann nackt schwimmen gegangen. Danach ging es im Camper ziemlich rund... 😄
Geschrieben
Ich hatte wunderschönen Sex im Camper als devote Sissy
Geschrieben
Im Camper ist es eigentlich wie zuhause. Etwas weniger Platz, aber immer noch genug. Vielleicht sollte man nicht ganz so laut sein, weil alles etwas hellhöriger ist. Nicht das die Nachbarn sich belästigt fühlen. Es gibt ja überall Spießer 👍
Geschrieben

bequemer als ein Auto und flexibler als zuhause.

Geschrieben
Nicht im Camper aber im Wohnwagen auf dem Campingplatz, war natürlich Gesprächsthema der notgeilen Nachbarn am nächsten Tag und meine Holde hatte lästige Verehrer 🙄
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:

Nicht anders ja, aber immerhin woanders. 😉

Du bist ein schlaues Kerlchen😉

Geschrieben
Ich würde sagen wenn du die stützen ausgeführten hast sollte es ohne weiteres so sein wie zuhause.. nur etwas enger alles und wenn die stützen nicht richtig stehen ist von aussen etwas mehr Bewegung zu sehen.denke das die Sex habenden Personen im inneren es nicht wirklich stören wird. Und bedenke die Wände sind sehr dünn ..also leider sein.. so st freut sich der Nachbar und es könnte sein das er das tennismatch bei euch mit anschauen möchte...☺
Geschrieben
Besser wäre ein 2 Personenzelt.
Weniger Platz mehr nähe
Geschrieben
Schau das zu mietende Campermobil an, wie ist das Bett gebaut, wo ist es?
In manchen geht nur Missionarstellung, in anderen auch Doggy, wenn man jetzt nur vom Bett ausgeht. Es steht eh ordentlich mit ausgefahren Stützen. Viel Spass
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly50:

Du bist ein schlaues Kerlchen😉

Ich mag es, dass du so klug und ehrlich bist. 🤭

Geschrieben
Probier's im Auto... Ist nichts anderes 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Ist eine Positive Abwechslung als Zuhause. Andere Umgebung usw. Es wird dir bestimmt sehr gefallen....
×
×
  • Neu erstellen...