Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Sex im Camper


tv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Ich mag es, dass du so klug und ehrlich bist. 🤭

Gerne doch 😊

Geschrieben
Ich mag es lieber im Hotelzimmer. Bin ja öfters im Hotel bundesweit unterwegs. 🤫
Geschrieben
Man darf halt nicht vergessen, dass die Dinger gefühlt null akustische Isolation besitzen. Man hört draußen alles.
Geschrieben
Ob im isolierten Camper, im Kombi oder im wackelnden Zelt.
Hat alles seinen Reiz. Besonders beim Interesse am Kitzel gehört/gesehen zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man den abstellt, sollte der sicher stehen, also austariert, gegen Wegrollen gesichert etc. Für den Fall, dass du dich wegen Wackelns sorgst... 

Ansonsten könnte es etwas eng sein, je nach Modell und ob ihr es am Bett macht oder nicht. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Kommt auf das Fahrzeug an ist er klein ist es eng und meist mit Umbau verbunden auch das Bad ist wichtig finde ich sollte da schon vernünftig ausgestattet sein sein. Wenn keine stützen vorhanden sind schaukelt kleine Fahrzeuge gerne mit. 😁😁😁. Hab selbst nen alten Ami nix besonderes oder vornehme. Aber Hat Platz ohne Ende 👍👍👍 die hintere couch ist zum Bett umgebaut mit großer dicker Matratze. 😅😅😅 Halt was aus. Es ist allerdings auf Abstand zu achten man hört draußen durchaus was los ist. Hab zwar mit akustik Schaum gedemmt nutzt jedoch nicht wirklich viel viel 😱😱😱. Aber mit Abstand geht's durchaus.
Geschrieben
So ein Camper wackelt bestimmt im Rythmus mit 🤪
Geschrieben
Durch regelmäßigen Urlaub im wohnwagen macht es meiner Erfahrung nach keinen großen Unterschied ob im Camper oder woanders... Es ändert nix an der Person Gegenüber mit der man den Sex hat... Entweder man hat Spaß zusammen oder nicht... Da ändert der Ort nicht viel an der Tatsache...
Geschrieben
Wir hatten mal einen Camper gemietet und darin hatten wir sicherlich auch Sex. Ich bin aber eher der Typ Hotel.
Geschrieben
Nix ist besser, als Sex in meinem Bumsmobil ❤️
Geschrieben
Selbst in meinem VW Bus hab ich 140x 200cm als kleinstes Bett.. der Akt ist gar kein Problem. Interessant wird es mit der Wahl des Stellplatzes und wie gründlich die Scheiben dicht sind.
Aber halb öffentlich finde ich manchmal ganz prickelnd!
Geschrieben
Ist ein wenig enger und auf einem Campingplatz sollte man sich bewusst sein dass die Nachbarn es mitbekommen könnten aber es hat seinen eigenen Charm.
Geschrieben
Im selbst und spartanisch ausgebaut Nissan Urvan in den 80er und 90er Jahren unterwegs gewesen.
Geschrieben
Funktioniert einwandfrei, wenn auch etwas enger. Da alle Nachbarn etwas mitbekommen könnten, sollte man nach Möglichkeit ein Stellplatz am Rand haben.
Geschrieben
Meine Erfahrungen taugen hier nichts. Unsere Touren durch die Sahara kann man nicht auf die BRD + Nachbarländer übertragen.
Geschrieben
Stell ich mir ganz fürchterlich vor. Sowohl schlafen als auch Sex. Ich bin langweilig und bevorzuge mein (Wasser-)Bett.
Geschrieben
Wenn die Feststellstützen nicht ausgefahren sind kannst nach einer Weile im Takt des Schaukelnden Gefährtes ganz lustig rumvögel oder dich auch vögeln lassen
×
×
  • Neu erstellen...