Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Sex im Camper


tv****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es wackelt und die Nachbarn klatschen Beifall. Wenn du das magst.... dann los!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was soll darin besonderes sein ? Ist wie Sex im Zelt ..... hat was.
Geschrieben
Wie langweilig muss ein Sexleben sein, damit man es reizvoll findet, in einem Fahrzeug zu vögeln. Was genau ist daran der "Kick" bzw. was daran soll den (offensichtlich öden) Sex denn spannender machen?
Geschrieben
Warum denn nicht. Als wir jung waren haben wir sogar oft im Campingzelt gevögelt und es hat uns Spaß gemacht.
Geschrieben
Hatte mal mit meiner damaligen Freundin eine Runde im Wohnmobil ihrer Eltern, und es war eher anstrengend als anturnend, da schon nach kurzer Zeit ihre alten an die Türe klopften um nach dem Rechten zu sehen.
Geschrieben
Ich hatte auch schon oft Spaß im Wohnwagen oder Camper. Auch im Zelt ging schon ordentlich die Post ab. Lustig ist nur, wenn man über den Campingplatz schlendert und ein Vehikel schaukeln sieht und sich dann denkt, na die haben wohl gerade Spaß. Daraufhin fällt dir ein das dein Camper mit Sicherheit auch gewackelt hat und die schlenderer sich sicherlich das gleiche dachten. Ein bisschen peinlich aber voll egal, hat ja Spaß gemacht. In diesem Sinne, probier es aus, sonst wirst du nie herausfinden ob es dir Spaß macht oder nicht. Und denke daran, Zelte, Camper und Wohnwagen sind nicht sonderlich gut geräuschgedämmt.
Geschrieben
Ja Sex im Camper ist schon geil wenn das Auto 🚗 wackelt, du den gesamten Platz zusammen schreien wirst, vor lauter Lust und Geilheit, genießen, Spaß haben, scheiß, drauf was die anderen sagen. Wirst zwar von jedem angesehen. Aber du hattest dein Spaß,,bin auch Dauer Camper aber im Zelt.25 Jahre bis jetzt auf den Platz.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tvmausi:

Sex im Camper?

Auch nichts anderes wie im Bett zu Hause...🙄

Geschrieben
Ja es ist eng, es ist heiss im Sommer. Es ist meist unbequem.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Auch nichts anderes wie im Bett zu Hause...🙄

Und wenn es ein Bulli ist mit deutlichen Einschränkungen bei der Stellungswahl. Aber natürlich deutlich besser als die Rückbank im Auto.

Geschrieben
Schöner Schmusesex geht. Mehr nicht, in den heutigen Pappschachteln...
Geschrieben
Ist schon geil, mein Bett im WOMO ist 2x2 Meter. Da geht einiges
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Schöner Schmusesex geht. Mehr nicht, in den heutigen Pappschachteln...

Lach. Welche Pappschachtel fährst du denn? Du hast eher keine Ahnung.

Geschrieben
Sobald es wippt und/oder laut wird gilt das Hausrecht. Von Anfeuern, Zustimmung, bis Abmahnung und Rausschmiss, da ist alles drin. Darum sollte man die jeweilige Campingordnung lesen.
Da ich meistens frei stand, Hecktüren auf, Blick aufs Meer und los gehts. Die Federn unterstützen sogar.

Nur wichtig, Handbremse anziehen, dumm wenn der Gang rausspringt.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Old-school-Kerl:

Lach. Welche Pappschachtel fährst du denn? Du hast eher keine Ahnung.

Hast du schon mal ein WoMo gesehen, der sich überschlagen hat? Pappschachtel is schon richtig. Mein nächster wird ein Camper ohne Aufbau.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meinen Camper so gebaut dass das für uns beide großen Personen gut nutzbar ist😎😁 Je nachdem wie nah die Nachbarn sind, ist man eben auch mal nicht ganz so impulsiv🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Nordlicht687
Geschrieben

Solange man die Stützen nicht vergisst, denn dann fängt es schnell an zu schunkeln. 😂😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Joachim-1955:

Auch nicht anders als sonst. Geil ficken und abspritzen

Joachim, dir hängt der Sack doch bis zu den Kniekehlen 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Lach. Welche Pappschachtel fährst du denn? Du hast eher keine Ahnung.

Guck' dir mal "Alaskan Car Launch 2024 just the cars!" auf Youtube an. Ist eine ziemlich bekloppte, spektakuläre Show. Lustig. Bei 7:53 siehst du ein Wohnmobil, sogar mit Bootsanhänger. Geil, sage ich dir :smiley: Und da ist keine Ironie drin, ich bin für solche Sachen durchaus zu haben, auch wenn ich damit in der Intelligenzia hauptsächlich indigniertes Naserümpfen ernte.

Genau das, was du da siehst, habe ich auf der Autobahn erlebt, als sich kurz vor mir ein Wohnmobil ohne Fremdeinwirkung plötzlich quer stellt und seitlich überschlug. Vielleicht ein Reifenplatzer, ich weiß nicht. Ich war als Ersthelfer sofort zur Stelle, zum Glück keine ernsten Verletzungen, nur ein paar kleine Schnittwunden und natürlich der Schock. Glück nicht nur für die, sondern auch für mich, denn mich schweren Verletzungen wäre ich überfordert gewesen.

Egal, das Auto: Der Wohnaufbau war weg. Nicht weggeflogen oder so, sondern pulverisiert. Was noch da war, war das Fahrgestell mit dem eingedellten Fahrerhaus, so wie es eben oft an die Auf- und Ausbauer geliefert wird.

Das ist schon 25 Jahre her, noch vor dem Kinderführerschein. Seitdem sind die Wohnmobile immer größer geworden, müssen aber unbedingt unter 3,5 t bleiben. Was glaubst du, wie die das erreichen? Ganz bestimmt dadurch, dass sie immer mehr Verstärkungen und Versteifungen einziehen, denn die haben ja bekanntlich negatives Gewicht...

Mein Wohnmobil hatte übrigens eine Leermasse von 11 t.

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Hast du schon mal ein WoMo gesehen, der sich überschlagen hat? Pappschachtel is schon richtig. Mein nächster wird ein Camper ohne Aufbau.

Ja, 2 auf der AB, drei bei einem WoMo Hersteller. Bei einem hat ein Fahrzeug den auf der hinteren Bank am Tisch regelrecht überfahren. Dort ist man geschützt wie auf einem Fahrrad.

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 13:15, schrieb tvmausi:

Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit Sex im Camper? Ich habe noch nie im Camper geschlafen und erst recht noch nie Sex darin gehabt. Aber mich würde es sehr reizen im Camper mal richtig schönen Sex zu haben. Wie ist eure Erfahrung dazu?

Liebe Grüße
Martina

Klar - ist doch wunderschön

Geschrieben

Meine Ex & ich hatten schon Sex im Zelt und im WoMo. Im Zelt ist ne Sache für sich da es halt jeder mitbekommt / mitbekommen kann wenn es zu laut abgeht. Im WoMo ist das schon eeeetwas entspannter, aber mehr Spielraum hat man da eigentlich auch nicht 😅

im Großen und Ganzen ist es Sex im Zelt oder Fahrzeug. Wenn man es mit den Camper-Vorteilen kombiniert, einfach unbeschreiblich. Mit Camping Vorteilen meine ich beim Zelten bspw. Das man das Zelt überall aufbauen kann / könnte wo man will/ doggy mit Blick aufs Meer von einer Klippe hat was!

×
×
  • Neu erstellen...