Jump to content

Gleich beim ersten Treffen intime werden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie sehr ihr das so?
Gleich beim ersten Treffen intime und Spaß haben, oder doch eher später..?
Geschrieben
Wenn das erste Treffen später stattfindet, so ab 20 Uhr, muss man unbedingt ficken. Isso, Bro.
Geschrieben
Natürlich! Wenn alles passt und die Chemie stimmt, warum nicht? Have fun 👉👌
Geschrieben
Mal ja, mal nein - kommt immer drauf an, ob und wie man sich versteht 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
beim ersten mal gleich dann sieht man ob es passt
zärtliche-hände
Geschrieben
Wenn es passt gleich zur Sache kommen
Geschrieben
Das musst Du doch selbst wissen....wenn Du nur auf Sex ausbeist.....nicht lang schnacken.....suchst Du eher F+ oder ne Affäre....dann lass Dir/Euch Zeit
Geschrieben
So zwei Minuten später ist glaube ich Standard.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich denke es kommt auf die Situation, und den Date Partner an. Ich selber würde es beim ersten Date eher nicht mehr tun, da negative Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Bin kein Typ für One night stand, also von daher erst später
Geschrieben

Hab ich eine Zeit gemacht. Aber irgendwann festgestellt - das daraus nie mehr geworden ist. Dann hab ich für mich festgelegt, kein Sex am ersten Date. Und hatte dann immer mehr davon. Daher werde ich das nicht mehr ändern. 

Geschrieben
Man kann auch ohne intim zu werden Spaß haben, stell Dir vor ;o)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb alsterschwan:
Das musst Du doch selbst wissen....wenn Du nur auf Sex ausbeist.....nicht lang schnacken.....suchst Du eher F+ oder ne Affäre....dann lass Dir/Euch Zeit

Du hast recht

Geschrieben

Wenn man das vorher schon geklärt hat, dann klappt das auch. Aber in den meisten Fällen ist ein neutrales Date am Anfang schon nett um sich zu sehen und dann noch einmal zu überlegen ob es in die Kiste gehen soll.

Wenn es dann sofort brennt beim ersten Gegenüber, sollte Mann schon vorbereitet ein und die Contis bereit haben.

Geschrieben
Wir haben extra ein Patch gekauft. I fuck on first date.
Geschrieben
Auch hier würde ich es von der Situation abhängig machen.
Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt unnütz, sich darüber im Vorfeld Gedanken zu machen.

 

So etwas ergibt sich aus der Situation heraus oder eben nicht.

 

Beides ist weder ungewöhnlich noch dramatisch. 

 

Bring gute Laune mit, eine Prise Humor, sei schlagfertig entwaffnend, riech gut, mach Deinen Spiegel neidig und entscheide spontan, wann Du die Klaviatur der guten Manieren spielst und wann Du sie besser über Bord wirfst.

×
×
  • Neu erstellen...