Jump to content

Gleich beim ersten Treffen intime werden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis auf 2 mal, war es nie anders hier, sex beim ersten Treffen.
Geschrieben

Ich denke das hat doch auch was damit zu tun was man vorher abgemacht hat, oder?

Allerdings dieses Fraysexuelle Getue wird sicherlich nicht unbedingt immer zum tollsten Sex führen.

Geschrieben
Kommt ja darauf an wie es läuft und wonach ihr ist, aber klar gab es das.
Geschrieben
Hm, tatsächlich habe ich mir immer Zeit gelassen. Im Idealfall hat man genug Zeit und muss nichts überstürzen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehr ihr das so?

Mir egal wie andere Leute da vorgehen. Kann jede(r) so handhaben wie er/sie das möchte. 

Ich halte nichts davon. Ich wurde noch nie beim ersten Treffen intim und das wird sich auch nie ändern. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wir haben extra ein Patch gekauft. I fuck on first date.

Klasse Idee! Das Geld sparst du ja auch gleich wieder ein, wenn du DVD schaust und auf Internet verzichtest. Du Füchsin! 😉

Geschrieben
Ist nicht mein Ding. Erstes Kennenlernen und schauen ob man zusammen lachen und Spaß haben kann. Das ist die erste Hürde. Und es sortiert die ganzen Teilzeit-Singles aus, die nur 1x zum poppen kommen wollen weil die Frau grad im jährlichen Wellness-Urlaub ist und Oma netterweise die Kinder und den Hund genommen hat ´.
Geschrieben
In den meisten Fällen trifft man sich genau deshalb...
Geschrieben
Kommt drauf an. Ich würde es nicht ausschließen...
Geschrieben
Habe ich bis heute noch nie gemacht, da ich mir lieber etwas Zeit lasse/gönne, um etwas mehr von der Frau zu erfahren, als nur ihr Aussehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nicolette19:

Bisher immer gleich und nie bereut 🥰

Ja klar muss doch auch passen 

Geschrieben
Wenn's in den ersten 5 Minuten nicht funkt, dann bringen weitere Treffen sowieso nichts.
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht 🤔
Geschrieben

Erwarte nichts und sei auf alles vorbereitet. Damit bin ich bis jetzt immer genau richtig gelegen.

Ich verspreche kein Sex beim ersten Date und schließe es nicht aus. Wenn es von beiden Seiten gewollt ist, dann spricht man nicht mehr um den heißen Brei rum. Dann passiert es einfach.

Geschrieben

anonymer Blödsinn senkt das Niveau immer mehr in diesem Portal 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb klitmaster11:

Klasse Idee! Das Geld sparst du ja auch gleich wieder ein, wenn du DVD schaust und auf Internet verzichtest. Du Füchsin! 😉

Wir haben vorm ersten Date sehr lange geschrieben und richtig viel telefoniert. Wir mussten uns nicht erst kennenlernen, es ging nur noch darum, ob Haptik und Pheromone passen. 

(Ich schau ehrlich gesagt fast gar nichts. Wenn ich an Werktagen Zeit habe, bin ich mit dem Smartphone im Popoclub unterwegs. 

Pinky und Brain laufen beim Putzen.) 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kommt auf die Situation drauf an.
Geschrieben
So wie es beide für sich selber entscheiden haben 🤷‍♂️. Wenn die Stimmung passt und sich beide sympathisch sind und gefallen kann das vorkommen.
Geschrieben
Nö will ich nicht mehr, hat mir ehrlich gesagt nie wirkl. was gebracht.
Geschrieben
Würde ich nie mehr machen. Aus manchen Entscheidungen lernt man.
×
×
  • Neu erstellen...