-
Ähnliche Themen
-
- 166 Antworten
- 2201 Aufrufe
-
Worauf kommt es bei einem unverbindlichen Sex treffen mit einer Frau an? 1 2 3 4 9
Von Bl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 203 Antworten
- 2297 Aufrufe
- Ro****
-
- 114 Antworten
- 1025 Aufrufe
- No****
-
- 12 Antworten
- 405 Aufrufe
- Ei****
-
Wo das wohl hinführt - Kapitel 3. Aufregung vor dem 3. Treffen
Von Marina_DWT , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 293 Aufrufe
- ho****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Wenn du 4 Wochen wartest, kannst du dann auch noch schlechte Erfahrungen machen, davor schützt warten nicht 100 prozentig. Was bleibt sind dann nur 4 Wochen vertane Zeit sozusagen :-))
Assassins84
Anonymes-Mitglied-6
Wo liest du, dass es um ONS geht? Wenn alles passt, muss es doch kein ONS sein :-))
Da****
Wohl wahr aber so habe ich den Beitrag für mich interpretiert
Zw****
Tolle Aussage. Es grüssen dich zwei Primitive
Likeable007
Warten ist da bestimmt eine gute Idee um die Geduldigkeit zu erfahren. Es sein denn, Du hast Not.
Fr****
Du kannst Sex vorher schriftlich oder telefonisch abmachen? Krass!
Ich brauch mindestens 3, 5 Minuten reales Gegenüberstehen, bis ich das endgültig entscheide.
Erscheinung, Mimik, Geruch usw. kann da alles gedanklich geplante in Sekundenschnelle ändern
MA****
Za****
Was hat es damit zu tun, ob's bei ersten, zweiten oder dritten Date passiert?
Ich gaub es gibt genügend Leute hier drin, die erst beim 4. oder 5. Date das erste und einzige Mal miteinander poppen.
Wenn's einem natürlich ständig passiert, dass man sich trifft- poppt und dann nie wieder, sollte man besser vorsichtig sein.
Ausser man mag das so.
Ich find's aber extrem albern davon auszugehn, dass es erst nach dem 3. oder 4. Date in Ordnung ist. Grade hier drin.
Wenn ich zwingend eine feste Beziehung möchte würde ich evtl. auch etwas warten und mir Zeit lassen.
Dann bin ich aber auch nach der ersten oder zweiten Bekanntschaft hier drin weg.
Ich frage mich immer wieder, warum grade diejenigen, die so extrem großen Wert drauf legen, sich vorab erstmal online ausgiebig kennenzulernen, die ganz konsequent erst nach dem x-ten Date Sex haben, nicht selten auch diejenigen mit der meisten Erfahrung, mit den meisten Erfolgen und der längsten Poppen Geschichte sind.
Wirklich bringen scheint das ja nichts. Ausser man möchte unendlich viele nette "Bekanntschaften" machen.
Also wenn's passt, beide Lust haben, sich die Gelegenheit bietet- warum nicht gleich beim ersten Date?
Geht das 2 oder 3 Mal schief, sollte man sich natürlich mal Gedanken drüber machen, ob man nicht ein extremer Pechvogel ist.
ru****
La****
Wenn ich jemandem vorher lange genug geschrieben habe und Lust auf ihn/sie habe, warum nicht?
si****
Da****
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden wie er das am Ende handhabt.
Ich finde deine Antwort echt spannend aber auch sehr allgemein gehalten und du interpretierst da definitiv ziemlich viel hinein.
So wie ich für mich persönlich, halt kein Freund vom One night Stand bin.
Fr****
Grad hier drin finde ich es wichtig, sich nicht gleich zum vögeln anzubieten.
Soll und kann aber natürlich jeder machen wie er will.
Fr****
St****
Se****
Man ist ja erwachsen.
Wenn beide meinen, es wäre stimmig, würde den Tag super abrunden, warum dann nicht?
Ki****
Ich treffe mich heute nicht mehr nach ein paar Stunden und auch nicht hinter irgendwelchen Büschen oder im Stundenhotel. Ich "kenne" die Person schön länger und ich treffe mich nur, wenn auch ein sexuelles Interesse besteht (Freunde ausgenommen, aber die suche ich hier nicht). Da ich niemandem Rechenschaft schuldig und erwachsen bin, finden meine Treffen fast alle über Nacht statt, meist ein Wochenende. Warum sollte ich mich mit jemandem treffen, wenn Sex für mich nicht infrage kommen würde, kann ich nicht verstehen. Ich habe meine eigene Moral und die ist richtig und was andere machen ist deren Sache. Ein Mann, der Sex ausschließt, der braucht sich nicht mit mir zu treffen.
To****
Di****
Besser später als nie
Aber, wat machste, wenn hier 78% sagen " sofort", 13% " später" , der Rest enthält sich
Zeigste dann deinem Gegenüber den Fred und sagst:" die haben gesagt, sofort, du musst?
Ru****