Jump to content

Gleich beim ersten Treffen intime werden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eher später..?

Worauf willst du warten? dass die anfängliche Begeisterung nachlässt, das "Feuer" erlischt?? Dann viel Spaß dabei :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Wenn wir uns mit jemanden Treffen und es passt für alle, warum auf ein 2. Date warten?

Wenn’s passt ist das doch toll

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Worauf willst du warten? dass die anfängliche Begeisterung nachlässt, das "Feuer" erlischt?? Dann viel Spaß dabei :-))

Bei wirklichen Interesse am Gegenüber ist genau das Gegenteil der Fall 👍🏼 Jeder der nur den schnellen fick sucht, ist primitiv.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich selber würde es beim ersten Date eher nicht mehr tun, da negative Erfahrungen gemacht.

Wenn du 4 Wochen wartest, kannst du dann auch noch schlechte Erfahrungen machen, davor schützt warten nicht 100 prozentig. Was bleibt sind dann nur 4 Wochen vertane Zeit sozusagen :-))

Geschrieben
Hab ich kein Problem damit und schon mehrmals erlebt. Ist aber für mich kein Muss.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dark***:

Bin kein Typ für One night stand, also von daher erst später

Wo liest du, dass es um ONS geht? Wenn alles passt, muss es doch kein ONS sein :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wo liest du, dass es um ONS geht? Wenn alles passt, muss es doch kein ONS sein :-))

Wohl wahr aber so habe ich den Beitrag für mich interpretiert 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Jeder der nur den schnellen fick sucht, ist primitiv.

Tolle Aussage. Es grüssen dich zwei Primitive

Geschrieben
Meist ist es das doch, was mindestens 1 Person der Datingpartner möchte. Erst recht hier. Mit der Aussicht, es gibt danach eh kein Meeting mehr, weil der Zweck sich erfüllt hat.
Warten ist da bestimmt eine gute Idee um die Geduldigkeit zu erfahren. Es sein denn, Du hast Not.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nussija:

Ich denke das hat doch auch was damit zu tun was man vorher abgemacht hat, oder?

Du kannst Sex vorher schriftlich oder telefonisch abmachen? :flushed: Krass!

Ich brauch mindestens 3, 5 Minuten reales Gegenüberstehen, bis ich das endgültig entscheide.

Erscheinung, Mimik, Geruch usw. kann da alles gedanklich geplante in Sekundenschnelle ändern ;)

Geschrieben
Würde es nicht ganz ausschließen wollen ! Weil es, tatsächlich, schon vorgekommen ist ! Aber meist unerwartet und unverhofft , meinerseits ! Eigentlich auch egal, wenn man sich, sympathisch ist und sich gut versteht, usw. ! "Bock" dazu bekommt und es beide wollen ? Warum dann nicht !
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Dark***:

Bin kein Typ für One night stand, also von daher erst später

Was hat es damit zu tun, ob's bei ersten, zweiten oder dritten Date passiert?

Ich gaub es gibt genügend Leute hier drin, die erst beim 4. oder 5. Date das erste und einzige Mal miteinander poppen.

Wenn's einem natürlich ständig passiert, dass man sich trifft- poppt und dann nie wieder, sollte man besser vorsichtig sein.

Ausser man mag das so.

Ich find's aber extrem albern davon auszugehn, dass es erst nach dem 3. oder 4. Date in Ordnung ist. Grade hier drin.

Wenn ich zwingend eine feste Beziehung möchte würde ich evtl. auch etwas warten und mir Zeit lassen.

Dann bin ich aber auch nach der ersten oder zweiten Bekanntschaft hier drin weg.

 

Ich frage mich immer wieder, warum grade diejenigen, die so extrem großen Wert drauf legen, sich vorab erstmal online ausgiebig kennenzulernen, die ganz konsequent erst nach dem x-ten Date Sex haben, nicht selten auch diejenigen mit der meisten Erfahrung, mit den meisten Erfolgen und der längsten Poppen Geschichte sind.

Wirklich bringen scheint das ja nichts. Ausser man möchte unendlich viele nette "Bekanntschaften" machen.

 

Also wenn's passt, beide Lust haben, sich die Gelegenheit bietet- warum nicht gleich beim ersten Date?

Geht das 2 oder 3 Mal schief, sollte man sich natürlich mal Gedanken drüber machen, ob man nicht ein extremer Pechvogel ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehr ihr das so?
Gleich beim ersten Treffen intime und Spaß haben, oder doch eher später..?

Wenn ich jemandem vorher lange genug geschrieben habe und Lust auf ihn/sie habe, warum nicht? 

Geschrieben
Die Frage hat die gleiche Qualität wie: Gleich nach dem Führerscheinerwerb Auto fahren oder lieber später? Man kann es sich vornehmen. Obs klappt, Spass macht oder krampfig wird, oder du dich lieber 3 -4 mal triffst,weißt du, wenn es soweit ist. Was heißt gleich? Nach 30 Min, oder 1 Std, oder nach dem ... was auch immer?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Was hat es damit zu tun, ob's bei ersten, zweiten oder dritten Date passiert?

Ich gaub es gibt genügend Leute hier drin, die erst beim 4. oder 5. Date das erste und einzige Mal miteinander poppen.

Wenn's einem natürlich ständig passiert, dass man sich trifft- poppt und dann nie wieder, sollte man besser vorsichtig sein.

Ausser man mag das so.

Ich find's aber extrem albern davon auszugehn, dass es erst nach dem 3. oder 4. Date in Ordnung ist. Grade hier drin.

Wenn ich zwingend eine feste Beziehung möchte würde ich evtl. auch etwas warten und mir Zeit lassen.

Dann bin ich aber auch nach der ersten oder zweiten Bekanntschaft hier drin weg.

 

Ich frage mich immer wieder, warum grade diejenigen, die so extrem großen Wert drauf legen, sich vorab erstmal online ausgiebig kennenzulernen, die ganz konsequent erst nach dem x-ten Date Sex haben, nicht selten auch diejenigen mit der meisten Erfahrung, mit den meisten Erfolgen und der längsten Poppen Geschichte sind.

Wirklich bringen scheint das ja nichts. Ausser man möchte unendlich viele nette "Bekanntschaften" machen.

 

Also wenn's passt, beide Lust haben, sich die Gelegenheit bietet- warum nicht gleich beim ersten Date?

Geht das 2 oder 3 Mal schief, sollte man sich natürlich mal Gedanken drüber machen, ob man nicht ein extremer Pechvogel ist.

Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden wie er das am Ende handhabt.  

Ich finde deine Antwort echt spannend aber auch sehr allgemein gehalten und du interpretierst da definitiv ziemlich viel hinein. 

So wie ich für mich persönlich, halt kein Freund vom One night Stand bin.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's aber extrem albern davon auszugehn, dass es erst nach dem 3. oder 4. Date in Ordnung ist. Grade hier drin.

Grad hier drin finde ich es wichtig, sich nicht gleich zum vögeln anzubieten. 

Soll und kann aber natürlich jeder machen wie er will. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Die Frage hat die gleiche Qualität wie: Gleich nach dem Führerscheinerwerb Auto fahren oder lieber später?

:clapping:

Geschrieben
Wir als Paar haben auch genug vom ewigen schreiben weil es nichts bringt ...der erste persönliche Kontakt ist ausschlaggebend für alles weitere . Oder man hat einfach Lust aus ein schönes Erlebnis daher , warum nicht beim ersten Mal
Geschrieben
Es kommt doch drauf' an.
Man ist ja erwachsen.
Wenn beide meinen, es wäre stimmig, würde den Tag super abrunden, warum dann nicht?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehr ihr das so?
Gleich beim ersten Treffen intime und Spaß haben, oder doch eher später..?

Ich treffe mich heute nicht mehr nach ein paar Stunden und auch nicht hinter irgendwelchen Büschen oder im Stundenhotel. Ich "kenne" die Person schön länger und ich treffe mich nur, wenn auch ein sexuelles Interesse besteht (Freunde ausgenommen, aber die suche ich hier nicht). Da ich niemandem Rechenschaft schuldig und erwachsen bin, finden meine Treffen fast alle über Nacht statt, meist ein Wochenende. Warum sollte ich mich mit jemandem treffen, wenn Sex für mich nicht infrage kommen würde, kann ich nicht verstehen. Ich habe meine eigene Moral und die ist richtig und was andere machen ist deren Sache. Ein Mann, der Sex ausschließt, der braucht sich nicht mit mir zu treffen.

Geschrieben
Manchmal trifft man sich zum Kaffee und irgendwie sind plötzlich die Klamotten weg. Und manchmal trifft man sich mit Option auf mehr und geht dann doch nur 2 Std. spazieren. Beim ersten Treffen gehe ich erst Mal von nix aus. Aber wenn beide Lust haben, warum nicht?
Geschrieben

Besser später als nie

Aber, wat machste, wenn hier 78% sagen " sofort", 13% " später" , der Rest enthält sich

Zeigste dann deinem Gegenüber den Fred und sagst:" die haben gesagt, sofort, du musst?

Geschrieben
Nein… kein Sex beim ersten Treffen… hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht
×
×
  • Neu erstellen...