Jump to content

Gleich beim ersten Treffen intime werden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Generell kann man nix ausschließen!! auf ein schönes treffen freuen ob Sex ne Rolle spielt wär uns egal Hauptsache man versteht sich ! Das ist die Basis für alles weitere . Sex ist vertrauen erst dann kommt es zum leidenschaftlichen und extrem explosiven Gefühl
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Selbst meine ONS waren nicht wahllos, aber ich verstehe natürlich, was Du meinst :coffee_happy:

Das wahllose rumgebumse scheint auch eher so ein Männerding zu sein. Natürlich nicht bei allen…

Als Frau ist man nunmal in der schwächeren Situation…. Meist ist Frau körperlich einfach unterlegen und einige Männer denken ja heute noch, wenn Frau nein sagt, meint sie eigentlich ja…

Und mal ehrlich, um als Frau guten Sex zu haben, braucht es einen Mann, der auch auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Frau eingeht. Nur mal eben den Schwanz irgendwo reinstecken bringt ja einer Frau nicht so viel.

Revoltingcock2
Geschrieben
Es entscheiden die ersten Sekunden. Wenn beide dann sich sympathisch finden kann alles passieren, aber nichts muss... 👍😎
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage. Wenn er mir nicht sympathisch ist, habe ich definitiv keinen Sex mit ihm.
Geschrieben

O815 oder 69? Ich nehme die 69. 

Und sehe daher auch kein generelles SOFORT oder später. Beides ist denkbar. Aber später ist spannender, da ich bei einem Kennenlerntreffen die Frau erstmal besser kennenzulernen kann und mir dann überlegen kann, insbesondere im Kontext BDSM, wie es weiter gehen könnte. 

Abhängig ist das Ganze sicher auch, wieviel Kontakt es bereits im Vorfeld via Chat, telefonisch oder Video gab. 

 

Daher: Die Antwort darauf gibt es vermutlich nicht. Und wird im Übrigen immer von beiden Beteiligten gemeinsam entschieden. 

Geschrieben
Wenn beide Lust aufeinander haben und es für beide ok ist, warum denn nicht? Das müssen beide in dem Moment selbst entscheiden…
Geschrieben
Je nach Lage der Dinge, beiderseitige Lust und Laune, etc.😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicolette19:

Bisher immer gleich und nie bereut 🥰

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht es gleich beim ersten Mal zu tun.

Dieses ewige hin und her Gerede und noch ein Treffen und noch ein Treffen,

da verläuft sich die Sache meistens wieder ganz schnell und tierisch

langweilig ist es noch dazu wenn dann nichts passiert, obwohl einem schon

fast die Hose aufplatzen will.

Wo offenbart man sich tiefsten und wie lernt man sich am besten kennen,

ja na klar, beim Sex natürlich und daran sollten mal alle die denken, die hier

nur hin und her tickern.

Geschrieben

Solange es beide wollen, kann es nur gut werden.

Geschrieben

Kam schon vor  ganz am Anfang meiner Zeit hier , aber da habe ich auch nur Sex gesucht mehr nicht . Jetzt ist mir das zu wenig , deshalb brauche und nehme ich mir die Zeit jemanden erstmal genauer  kennenzulernen und zu gucken ob er auch mehr sucht und das  nicht nur sagt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Kommt für mich nicht in Frage. Wenn er mir nicht sympathisch ist, habe ich definitiv keinen Sex mit ihm.

Und wenn er Dir symphatisch ist?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CreamySquirt:

wie lernt man sich am besten kennen,

Für mich immer noch durch Gespräche und Zeit die man miteinander verbringt , auch ohne Sex. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MK051970:

Na wenn die Vögelei geil war, rennt sie dir bestimmt auch nicht weg 😜

Möglich oder ihr geht's halt nur darum soll ja auch Menschen geben die nur ons suchen oder halt nur ficken was mir allerdings zu wenig ist sowohl nur Sex als auch ons

Geschrieben

Kommt darauf an. Wenn ich ernstere Absichten habe, dann kann ich auch warten.

Geschrieben
Das ergibt sich dann aus der Situation heraus
Geschrieben
Ich versuche mich zwar immer zurückzuhalten, aber die gierigen Frauenzimmer wollen mir immer sofort an die Wäsche 🤷
Geschrieben
Normalerweise entspricht das nicht so meiner Vorstellung, auch wenn es schon vorgekommen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Treffen immer "in time" sein - zu spät kommen ist so unhöflich😉.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Das klärt man doch vorher oder? Außer man hat ein blind Date, da geht das natürlich nicht 😜
Geschrieben

Wenn beide es wollen...

 

Ich lass mir lieber etwas Zeit, damit sich die Vorfreude bei der Frau noch steigern kann.

Geschrieben

Ja klar, wozu unnötig Zeit und Energie verschwenden? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja klar, wozu unnötig Zeit und Energie verschwenden? 

Klingt irgendwie bissel verzweifelt...und tief gesunken. 💁‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...