Jump to content

Gleich beim ersten Treffen intime werden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Never, nicht beim 1, und vielleicht nicht beim 2, 3, 4, treffen. Ich will den Mann erst vernünftig kennen lernen. Es muss Sympathie da sein, ich muss wissen, ob und in wie fern ich ihm trauen und vertrauen kann! Ohne das geht es nicht. Und wenn der Mann das nicht akzeptiert, kann er das direkt vergessen. Hab leider schon zuviel scheiße mit Männern erlebt, um das anders handhaben zu können und wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Klingt irgendwie bissel verzweifelt...und tief gesunken. 💁‍♂️

Verzweifelt eigentlich nicht, man kann sich nur klar positionieren. Wenn ich eine Frau kennenlernen auf Poppen/JC dann ist die Intention meist schon klar und jeder sollte wissen wohin die Reise geht. Es  gibt natürlich auch Ausnahmen und dann trifft man sich zum Essen/Unterhalten/Rauchen etc. 

 

Ich fahre mit dieser Strategie eigentlich recht gut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Verzweifelt eigentlich nicht, man kann sich nur klar positionieren. Wenn ich eine Frau kennenlernen auf Poppen/JC dann ist die Intention meist schon klar und jeder sollte wissen wohin die Reise geht. Es  gibt natürlich auch Ausnahmen und dann trifft man sich zum Essen/Unterhalten/Rauchen etc. 

 

Ich fahre mit dieser Strategie eigentlich recht gut. 

Na dann...🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Ja, das ist der Grund, warum ich mich mit anderen Menschen dieser Plattform treffe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkyre05:

Ja, das ist der Grund, warum ich mich mit anderen Menschen dieser Plattform treffe.

Genau so ist es 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie es sich ergibt, hatte da nie eine feste Regel, außer das ich nicht mit Frauen das erste mal Sex hatte, wenn („mehr“) Alkohol im Spiel war. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50-1.gif.8968f3066e6369657f487e7f0d7dd41d.gif Ich bin da immer sehr zwiegespalten. 

smilie_denk_49.gif.cb3ca70fba0c0e14fbdb42c47ab73c2e.gif Zum einen heißt es ja, man solle zunächst einmal das Eis brechen. 

smilie_denk_14.gif.7ce6804cc96a3592f57ada23f0215969.gifAllerdings brach dieser "Scrat" bei "Ice Age" das Eis, indem er einfach ganz spontan die Eichel reinrammte.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben

Mit Mitte 20 habe ich das definitiv noch anders gesehen als heute, aber auch da war es nur ein einziges Mal geschehen, daß, obwohl wir uns vorher nicht kannten, wir in der ersten Nacht noch richtig schön gevögelt hatten und gar nicht genug voneinander bekommen konnten. Und es war auch das einzige Mal bei mir, daß aus Sex in der ersten Nacht etwas längeres wurde und wir uns trotz vergangener 40 Jahre und 350 km Entfernung gelegentlich, zum Geburtstag allerdings in jedem Fall noch anrufen.

 

Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, daß mir sowas schönes mit Mitte 60 noch einmal "zustößt"; aber auszuschließen ist ja bekanntlich NICHTS.

Geschrieben

In jüngeren Jahren war das noch spannend. Weil man gerne experimentiert.

Heute ist mir das zu billig. Und wenn, dann suche ich eh nur noch einen festen / treuen Partner

Geschrieben

Intim heißt nicht unbedingt Sex.

Ich würde behaupten, dass ein intimes Kennenlernen Sinn und Zweck eines Dates ist. 

 

Ich würde es nicht prinzipiell ausschießen, dass es beim 1. Date zum Sex kommt, aber nur wenn es sich natürlich entwickelt. 

Darauf zu drängen, egal von welcher Seite, würde ein ansonsten gelungenes Date meist ruinieren, finde ich.

Geschrieben

Ich sag mal, wer sich hier anmeldet, sollte ja eigentlich eine gewisse Intention dahinter haben.
Heißt aber nicht, dass das gleich beim ersten Treffen passieren muss. Wenn der Funke fliegt, dann fliegt er halt, wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben

Wenn beide Lust haben , warum dann nicht 🤷🏻😜

Geschrieben
Gleich beim ersten Treffen intime werden? Das ist hier ein heiß diskutiertes Thema.. Ich persönlich hatte schon das eine oder andere Mal Sex beim ersten Date..
Geschrieben

Selbst wenn man sich trifft/kennenlernt ohne sich vorher zu verabreden kann das passieren.

Wenn's passt dann passt's

Geschrieben
Wenn es passt, warum warten? Und wenn es beim ONS bleibt, ist es halt so. Solange es für beide Parteien in Ordnung ist.
Geschrieben
Ja warum denn nicht, wenn es beide wirklich wollen.
×
×
  • Neu erstellen...