Jump to content

Gleich beim ersten Treffen intime werden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-) ... ABER BITTE *SAFER SEX*
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Mit Mitte 20 habe ich das definitiv noch anders gesehen als heute, aber auch da war es nur ein einziges Mal geschehen, daß, obwohl wir uns vorher nicht kannten, wir in der ersten Nacht noch richtig schön gevögelt hatten und gar nicht genug voneinander bekommen konnten. Und es war auch das einzige Mal bei mir, daß aus Sex in der ersten Nacht etwas längeres wurde und wir uns trotz vergangener 40 Jahre und 350 km Entfernung gelegentlich, zum Geburtstag allerdings in jedem Fall noch anrufen.
Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, daß mir sowas schönes mit Mitte 60 noch einmal "zustößt"; aber auszuschließen ist ja bekanntlich NICHTS.
PS.: ......
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rubinella:

Gerade hier drin finde ich es wichtig zweimal hinzuschauen.

Als Mann kannst du das vielleicht nicht so gut nachvollziehen, aber im Netz sind teilweise schon recht seltsame Gestalten unterwegs.

Ich hab jedenfalls keine Lust ne Rolle bei Aktenzeichen XY ungelöst zu bekommen und bin halt etwas vorsichtig was treffen angeht.

Ich weiß nicht, ob hier drin hinschauen wirklich was hilft.

Ich bin da eher für real denken als virtuell hinschauen.

Es hilft übrigens Männern genauso wenig hier drin zweimal hinzuschaun, bringt ähnliche Probleme mit sich, wenn's dann evtl. tatsächlich real wird.

Ok- Mann endet evtl. seltener bei XY, würde evtl. gern mal beim Betrugsdezernat vorstellig werden, aber...

Seltsame, unseriöse gestalten gibt's auf beiden Seiten.

 

Wenn ich mich online schon mit dubiosen, billigen Menschen abgebe, kann's real nur schief gehn.

Aber auch Frau muss sich nicht irgendwo Nachts an nem einsamen Ort treffen, Sie kann sich heutzutage schon ganz gut absichern.

Der Rest ist dann evtl. Menschenkenntnis, Charakter (der eigene und der des Gegenüber), evtl. auch ein glückliches Händchen.

vor 16 Stunden, schrieb Rubinella:

Uuuuunnnnd, vor allem steh ich nicht auf wahlloses rumgebumse… ein Mann, der für mein Vorgehen Verständnis und Geduld aufbringt oder es gar ebenso sieht, dass es zuerst einmal auf der menschlichen Ebene passen muss bevor hemmungslos gevögelt wird ist mein Begehr und nicht einer, der mit der ersten Nachricht ne Fickgarantie möchte 

Naja, das ist halt immer so eine Sache mit dem Argument.

Ob jetzt "ausgewähltes" rumgebumse soviel niveau-stilvoller und besser ist?

Es gibt online nicht wenige Menschen, die lernen sich gerne online erstmal kennen (was ich persönlich ohnehin für absurd halte) und sammeln so zig bis hunderte Sexpartner an.

Andere lernen evtl. 2 oder 2 kennen, mit denen sie dann spontan zur Sache kommen...

Und mit etwas Glück und sicher auch mit Charakter steckt dahinter wesentlich mehr Klasse.

 

Was hilft's, wenn ich eine Frau erstmal online kennenlerne und ich erst im Laufe der Zeit, wenn wir uns dann real wirklich kennenlernen verstehe, dass ich Mr. xx(x) bin?

Ich finde es gibt schon einen extrem großen Unterschied zwischen Fickgarantie bei der ersten Nachricht und gegenseitiger Sympathie und Lust aufeinander beim ersten Date.

Und auch wenn ich natürlich online so manch "seltsame" Männer finde, ich glaub, dass diejenigen, die diese Fickgarantie bei der ersten Nachricht wollen doch extrem selten sind.

 

Fazit nochmal:

Mir ist ne Frau die beim ersten Date Lust auf mich hat, wo's einfach passt, wo ich dann das Gefühl habe nicht der x-te dieses Jahr zu sein wesentlich sympathischer, als ne Frau, die ihre diversen Männer die sich so ansammeln immer gerne erst vorab gut kennenlernt.

Denn ausser sie steht auf rumgebumse mit vielen "ausgewählten" männern, bringt's ihr ja offensichtlich auch wenig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sinneswandel69:

Wenn beide Lust drauf haben..why Not?

Wenn alles passt und beide Lust darauf haben, ja.

Aber muss nicht unbedingt beim ersten Treffen sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469: Mir ist ne Frau die beim ersten Date Lust auf mich hat, wo's einfach passt, wo ich dann das Gefühl habe nicht der x-te dieses Jahr zu sein wesentlich sympathischer, als ne Frau, die ihre diversen Männer die sich so ansammeln immer gerne erst vorab gut kennenlernt.

Na ja… gut kennenlernen ist ja online kaum möglich. 
Es ist ja eher erstmal ein grobes abklopfen des Gegenübers, um zu prüfen ob ein persönliches kennenlernen überhaupt Sinn macht oder es mit großer Wahrscheinlichkeit Zeitverschwendung wäre… also so ist es bei mir zumindest. Wenn man sich dann in real gegenüber steht, kann ich für mich schon recht schnell einschätzen, ob da überhaupt an Körperlichkeit zu denken wäre. 
Und falls ja, dann wird eh erstmal geknutscht - weil, wenn es da schon nicht harmoniert, brauch ich gar nicht weitermachen-… wann auch immer…


Leider muss ich dir widersprechen… es sind wirklich nicht wenige Männer hier, denen ein Treffen auf neutralem Boden unnötig erscheint… denen gehts halt drum schnellstmöglich Druck abzubauen.
Das ist ja auch ok, nur hab ich auf sowas keine Lust und treffe mich dann gar nicht erst. Ich steh auf guten Sex und dafür muss ich mich bei dem Mann schon gut aufgehoben fühlen und ihn mögen, sonst wird das nischt und ich verzichte lieber.

Es wird halt jeder so handeln, wie er es für richtig hält…. Manchmal kann passt es halt beidseitig und manchmal nicht 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehr ihr das so?

Intimitäten meinst du?

Die gibt es hier schon lange vor einem Treffen! Kürzlich verlangte jemand schon intime Details obwohl es noch kein Treffen gab!

Was die Leute sich manchmal denken...

Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus, bei einem ersten Date mit jemanden ins Bett springen zu wollen. 

Denn zwischen Virtualität und Realität können und liegen oft Welten. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Zlupo:

Und wenn er Dir symphatisch ist?

Dann wird er warten bis zum zweiten Date bei mir. So einfach kann es sein.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich möchte mit fremden Männern vor 16 Uhr keinen Sex, also lieber später ;)

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 16:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Gleich beim ersten Treffen intime und Spaß haben, oder doch eher später..?

Ich habe sowas immer auf mich zukommen lassen und wenn es von beiden Seiten ein gutes Gefühl dafür gibt, dann spricht doch nichts dagegen. 

Geschrieben

Wenn alles passt und es sich gut anfühlt, wozu warten?

Meistens ist es aber vermutlich so, dass es beim ersten Treffen keinen Sex gibt.

Geschrieben

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde Konsequenz gut und mit Sicherheit bist du ein 2. Und 3. Treffen wert.:kissing_heart:

vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Dann wird er warten bis zum zweiten Date bei mir. So einfach kann es sein.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zlupo:

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde Konsequenz gut und mit Sicherheit bist du ein 2. Und 3. Treffen wert.:kissing_heart:

Meinen geführten Affären war ich sogar Jahre wert.

Geschrieben
Ich Wind es aber besser sich erst mal 2 bis 3 mal zu treffen außer es sollte im allgemeinen schon bei erst treffen von Gefühl her passen und beide wollen es da würde nicht nein sagen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Meinen geführten Affären war ich sogar Jahre wert.

Das glaube ich dir gerne. Du kommst zielstrebig, selbstbewust und vor allem niveauvoll rüber. Und scheinst dabei auch noch Sympathisch zu sein.:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zlupo:

Das glaube ich dir gerne. Du kommst zielstrebig, selbstbewust und vor allem niveauvoll rüber. Und scheinst dabei auch noch Sympathisch zu sein.:thumbsup:

Sehr gut erkannt.👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Sehr gut erkannt.👍

War nicht so schwer.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zlupo:

War nicht so schwer.;)

Für dich nicht..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Für dich nicht..

Für Andere schon?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Zlupo:

Für Andere schon?

Klar, bei der Oberflächlichkeit hier interessiert es kaum jemand was eine Frau für Eigenschaften, oder Charakterzüge hat.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Klar, bei der Oberflächlichkeit hier interessiert es kaum jemand was eine Frau für Eigenschaften, oder Charakterzüge hat.

Ich halte mich zwar eher für "kaum jemand" aber nach dem was ich hier schon gelesen und gesehen habe, kann ich gut nachvollziehen was du meinst. Leider...

Geschrieben

Wenn beide es wollen sehe ich da absolut kein Problem. 

Ich habe das bisher drei mal erlebt und fand es gut. 

Warum man sowas immer direkt in die primitive Ecke schieben muss ist mir schleierhaft. Wobei doch die Leute hier soooo tolerant sind.............angeblich :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leo52477:

Wenn beide es wollen sehe ich da absolut kein Problem. 

Ich habe das bisher drei mal erlebt und fand es gut. 

Warum man sowas immer direkt in die primitive Ecke schieben muss ist mir schleierhaft. Wobei doch die Leute hier soooo tolerant sind.............angeblich :coffee_morning:

Tolerant sind doch die meisten hier. Sie lassen Dir doch deine Meinung dazu. Aber nicht jeder vertritt DEINE Meinung und das ist gut so.;)

×
×
  • Neu erstellen...