Jump to content

Gleich beim ersten Treffen intime werden?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zlupo:

Tolerant sind doch die meisten hier. Sie lassen Dir doch deine Meinung dazu. Aber nicht jeder vertritt DEINE Meinung und das ist gut so.;)

Du bist noch nicht so lange hier im Forum oder?  Schnell wirst du als primitiv,notgeil usw hingestellt . Das hat dann mit anderer Meinung wenig zu tun

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 17:23, schrieb Beanadine1:

Flexibel

Worauf warten?

Geschrieben
Für mich auf gar keinen Fall beim ersten Treffen. Da braucht es schon einige mehr für.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Ich hatte bisher bei jedem ersten Date Sex.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Rubinella:

Na ja… gut kennenlernen ist ja online kaum möglich. 
Es ist ja eher erstmal ein grobes abklopfen des Gegenübers, um zu prüfen ob ein persönliches kennenlernen überhaupt Sinn macht oder es mit großer Wahrscheinlichkeit Zeitverschwendung wäre… also so ist es bei mir zumindest. Wenn man sich dann in real gegenüber steht, kann ich für mich schon recht schnell einschätzen, ob da überhaupt an Körperlichkeit zu denken wäre. 
Und falls ja, dann wird eh erstmal geknutscht - weil, wenn es da schon nicht harmoniert, brauch ich gar nicht weitermachen-… wann auch immer…

Leider muss ich dir widersprechen… es sind wirklich nicht wenige Männer hier, denen ein Treffen auf neutralem Boden unnötig erscheint… denen gehts halt drum schnellstmöglich Druck abzubauen.
Das ist ja auch ok, nur hab ich auf sowas keine Lust und treffe mich dann gar nicht erst. Ich steh auf guten Sex und dafür muss ich mich bei dem Mann schon gut aufgehoben fühlen und ihn mögen, sonst wird das nischt und ich verzichte lieber.

Es wird halt jeder so handeln, wie er es für richtig hält…. Manchmal kann passt es halt beidseitig und manchmal nicht 

Das Küssen ist sehr wichtig wenn das nicht funktioniert wird wahrscheinlich auch nix in der Hose funktionieren, Küssen ist eine Attraktivität.

Geschrieben

Am besten der Frau gleich das Höschen runterreissen. Ist sie rasiert, lehnt sie es nicht grundsätzlich ab :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb candeline:

Am besten der Frau gleich das Höschen runterreissen. Ist sie rasiert, lehnt sie es nicht grundsätzlich ab 

Ich find' dich gut 😂

Geschrieben
Hallo bin neu hier besuchbar Raum Pforzheim möchte auch mal den String zur Seite schieben
Geschrieben

Wenn alles passt, warum nicht ! (Sympathie, Örtlichkeit usw,)  Wenn " beide" es wohlen oder drauf anlegen und es sich ergib??? Kann, ja, immer mal vorkommen ! Nicht nur,auf "Poppen,de" ! Natürlich ist (hier) vielleicht, die "Gefahr", Sex zuhaben, beim ersten Treffen etwas höher als sonst ! Ohne Zweifel !! Aber letztendlich , liegt es doch an "mir" selbst ob ich es möchte oder zulasse ! Liegt doch an jedem/jeder selbst, wie er/sie es handhabt ! Jeder/jede ist doch "alt" genug, um es selbst zu entscheiden ! Oder nicht ?

Geschrieben

Kommt drauf an, ob es für was längerfristiges gedacht ist. .

Kommt drauf an, ob es für was längerfristiges gedacht ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Kommt drauf an, ob es für was längerfristiges gedacht ist. .

Also gleich Sex ist nur was für zwischendurch und keine Sex ist dann was für längerfristig oder wie ist das gemeint ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also gleich Sex ist nur was für zwischendurch und keine Sex ist dann was für längerfristig oder wie ist das gemeint ?

Ob es nur für die einmalige Fortpflanzung gedacht ist oder sich eine feste Verbindung ergeben soll.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ob es nur für die einmalige Fortpflanzung gedacht ist oder sich eine feste Verbindung ergeben soll.

Fortpflanzen möchte sich hier hoffentlich niemand mit dem man nu einmal Sex habt . 

Deine Denke würde bedeuten das sich nichts entwickeln soll /kann , wenn man beim ersten Date schon Sex hat . Komische Einstellung finde ich . 

Mit dem Mann mit dem ich mich fortgepflanzt habe , hatte ich übrigens unendlich viel Sex . .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Fortpflanzen möchte sich hier hoffentlich niemand mit dem man nu einmal Sex habt . 

Deine Denke würde bedeuten das sich nichts entwickeln soll /kann , wenn man beim ersten Date schon Sex hat . Komische Einstellung finde ich . 

Mit dem Mann mit dem ich mich fortgepflanzt habe , hatte ich übrigens unendlich viel Sex . .

Sicher es soll und kann sich beim ersten Date was entwickeln. Die Frage ist, ob es was einmaliges oder verbindliches wird/ist.

Da geht die Meinung zwischen zwei Menschen manchmal auseinander.

Entweder es bleibt eine bestimmte Zeit verbindlich oder es geht irgendwann auseinander.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
Warum nicht, wenn die synphatie passt und das gewisse etwas da ist. Dann ist es auch was schönes... Der erste Kontakt... Ähnlich wie das erste Date am FKK Platz nackig...ist auch cool
Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt und beide Lust darauf haben… 

spricht nichts dagegen…

Geschrieben

Ich bin ein mann von 58 mit einem fetten 23cm langem Schwanz 

Warum sollte man wenn man geil ist die Frau nicht um den Verstand ficken und besamen

Geschrieben
Später… es sei denn, es ist beidseitig so abgesprochen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb setlu:

Warum sollte man wenn man geil ist die Frau nicht um den Verstand ficken und besamen

Fahr lieber zum Bauernhof .Da steht "besamen" auf der Tagesordnung.

Geschrieben
Ich hatte bereits einige Dates wo wir direkt im Bett gelandet sind, bei anderen haben wir uns Zeit gelassen bis zum zweiten Mal.
Ich möchte mich prinzipiell vorher im Gespräch austauschen und sich kennen lernen.
Wenn dann beide Bock drauf haben, lass uns los legen. Ich finde es Quatsch sich zurückzuhalten nur weil es das erste Date ist. Ist die Muschi feucht und der Schwanz steif, dann gehören die zusammen ins Bett - wofür sind die denn sonst da 😉
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...