Jump to content

Mit oder ohne Bindung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist doch nur dann gut, wenn sich beide emotional drauf einlassen und auf Augenhöhe sind und respektvoll miteinander umgehen. Und dazu muss man in keiner Beziehung im klassischen Sinne sein. Schlecht ist er nur dann, wenn einer den anderen ausnutzt.
Geschrieben
ohne emotionale Bindung gibt es keinen Sex - selbst bei einem ONS gibt es eine gewisse emotionale Bindung, deshalb kann ich auch nicht zu Bezahlfrauen gehen.
Geschrieben
Ohne emotionale Bindung, min. erste freundschaftliche Bande, gibt's mit mir auch keinen Sex, nicht mal BDSM ohne Sex. ;)
Geschrieben
Mit oder ohne Bindung? Ich eine Frau mag, ist der Sex viel intensiver.. Und wäre es nicht der Fall würde mir nichts an ihr liegen.
Geschrieben
Fresh und irgendwie anarchisch frei. Die Freude wenn man mal wuschig wird und weiß da ist jemand ...flasht
Geschrieben
Es gibt sex und es gibt ficken... Eine is mit Liebe... Andere für die triebe
Geschrieben
Das sind 2 verschiedene Arten von Sex....das eine (ohne Bindung) ist halt reine Befriedigung eines Triebes. Bei einer Bindung spielen ja auch andere gefühle eine Rolle.
Geschrieben
Sex ohne irgendwelche Gefühle ist Druckabbau,sind aber Gefühle da wie zB tiefes Vertrauen, Zuneigung und im besten Falle Liebe dann ist es richtig guter Sex weil ich mich fallen lassen kann
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BitchStewie:

Wie fühlt sich der Sex für euch an, wenn ihr eine/keine emotionale Bindung zu eurem/eurer Partner/Partnerin habt (z.B. Freundschaft oder Beziehung)?

Besser, schlechter, oder macht es für euch keinen Unterschied?

Warum ist der Sex denn besser/schlechter?

Also eine gewisse "Bindung" sollte schon da sein. Eine Freundschaftliche am besten. Wenn mir der andere egal ist, dann ist mir halt auch egal, obs ihm gerade Spaß macht. Und dann machts mir auch keinen Spaß... 

Geschrieben

Wie andere Leute da vorgehen weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht ...

Mit persönlich ist eine emotionale Verbindung beim Sex wichtig.

Geschrieben

Eine gewisse Bindung hat man doch immer

Aber bei mir gibt es eben einen Mann in meinem Leben mit dem verbinde  ich Sex und Liebe

Bei anderen eben nicht

Besser oder schlechter gibt es da nicht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ohne emotionale Bindung und Gefühle wird es nie Sex geben.

Und Freundschaften macht soetwas meistens nur kaputt, daher würde ich nie Sex mit einem Freund haben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BitchStewie:

Wie fühlt sich der Sex für euch an, wenn ihr eine/keine emotionale Bindung zu eurem/eurer Partner/Partnerin habt (z.B. Freundschaft oder Beziehung)?

Wie 200 oder 300€/h

vor 12 Stunden, schrieb BitchStewie:

Warum ist der Sex denn besser/schlechter?

Ist das jetzt verschleiert ..." keine will mich"?

Geschrieben
Gott, auf einmal sind hier vor allem die Männer solche Softies. Vertrauen und so... Wer es glaubt.
Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex ohne Bindung..... alles andere reizt mich absolut nicht !
Geschrieben
Bekanntlich lieben Männer Sex um Nähe zu spüren und Frauen machen nur Sex wenn sie Nähe spüren. Soweit so falsch. Denn die Natur hat uns durchaus promiskuitiv „gesegnet“ und Männern ist es eingefallen durch die monogame Beziehung ihr vermeintliches Eigentum samt Frau zu sichern. Dumm nur, dass Frauen und Männern das immer wieder unter die Nase reiben. Ergo ist Sex ob mit oder ohne jedwede Art von Beziehung völlig gleich. Es sind die sozialisierten und geprägten Ideale die uns etwas anderes vorgaukeln und den Eindruck von Gefühlskälte bei beziehungslosen Sex vermitteln. Das ganze Gegenteil kann und ist die Wahrheit. Letztlich erleben Mann und Frau optimalerweise erfüllenderen Sex ohne Beziehung aber wollen genau das immer wieder haben und fangen dann an über Beziehungen zu reden. Verrückte Natur.
Geschrieben
Ohne emotionale Bindung ist der Sex etwas schmutziger und man macht Dinge, die man mit der geliebten Partnerin evtl nicht machen würde. 😇
Geschrieben
Es ist anders..auf Dauer ist es mit Emotionen besser..ob es sich verboten anfühlt, sich über die Zeit ein knistern entwickelt hat,einfach Verliebtheit, eifersuchtssex, Hassliebe..undundund..gibt viele Arten. Aber die fremde, die geil aussieht, zu der ich jedoch keinen Bezug habe kann ab und an auch ihren Reiz haben
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Gott, auf einmal sind hier vor allem die Männer solche Softies. Vertrauen und so... Wer es glaubt.

Hat doch jeder seine Präferenzen. Von Vertrauen habe ich aber nichts geschrieben. Wenn du schon projezieren musst, lies doch bitte zuerst den Post

×
×
  • Neu erstellen...