Jump to content

Mit oder ohne Bindung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Gott, auf einmal sind hier vor allem die Männer solche Softies. Vertrauen und so... Wer es glaubt.

Vertrauen heißt für jeden etwas anderes. Für manche reicht 10 Minuten geschreibe, um Vertrauen aufzubauen. Andere brauchen mehrwöchigen Kontakt. Weißt ja, vertrauen und längeres "Sich kennen" zaubert dann sogar Geschlechtskrankheiten weg, sodass man ohne Gummi vögeln kann.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BitchStewie:

Besser, schlechter, oder macht es für euch keinen Unterschied?

Anders. Aber eher das davor und danach. :information_desk_person:

Geschrieben
#
Warum sollte ich Sex mit einer Person haben zu der ich keine emotionale Bindung habe? Das macht für mich absolut keinen Sinn, da könnte ich ja gleich ein Astloch poppen.
Geschrieben
Ein Mindestmaß an emotional Bindung, ist für mich unerlässlich, sonst gibt es keinen Sex. Deshalb auch eine gewisse Anlaufzeit. Das kann sich auch schon durch ein längeres Gespräch einstellen...
Geschrieben
Wo issa denn hin?🙄
Ohne Gefühle geht bei mir nichts, aber ich spreche nicht von "Liebe "!
Geschrieben
Sex ohne Bindung ist reine Lustbefriedigung. Das ist am Anfang bei mir oft so, gepaart mit der Aufregung über das Neue. Die Bindung kommt dann später, wenn der Sex gut ist und man sich auch außerhalb vom Bett gut versteht. Damit der Sex sich dann auch weiterhin gut anfühlt, muss man schon ein bisschen verknallt sein, finde ich. Bleibt das aus, wird der Ofen auch kalt. So ist es bei mir.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Gott, auf einmal sind hier vor allem die Männer solche Softies. Vertrauen und so... Wer es glaubt.

Die vertrauen halt auf ihr Marketing! :information_desk_person:

Geschrieben
Ohne Bindung ist anders, aber nicht zwingend schlechter.
Geschrieben

ZITAT:
Ywo
Ywo Wo issa denn hin?🙄
Ohne Gefühle geht bei mir nichts, aber ich spreche nicht von "Liebe "!
FEIN FEIN :-) PS.: MOIN MOIN UND EIN SCHÖNEN WOCHENSTART GEWÜNSCHT :-) MIT VEREGNETEN GRÜSSE UND ANGENEHMER FRISCHER LUFT :-)
Geschrieben
Besser / schlechter. Diese Frage stellt sich mir nicht mehr. Ohne emotionale Bindung geht bei mir nichts.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Gott, auf einmal sind hier vor allem die Männer solche Softies. Vertrauen und so... Wer es glaubt.

Bei dem zum Himmel schreienden Männerhass den du hier täglich mehrmals zum Besten gibst und ins Forum posaunst, frage ich mich ernsthaft wie du es überhaupt schaffst mit Männern zu ficken (was du wohl mutmaßlich machst).

Bist du irgendwie masochistisch veranlagt oder ist das eher so ein Jekyll & Hyde Syndrom?

Geschrieben

Für Sex, also quasi die körperliche Vereinigung muss ich und da rede ich nur von mir, sexuell frei sein.

Ich habe da eine leidvolle/wundervolle Episode in meinem Leben, auf die ich gerne verzichtet hätte, die mir aber nochmals die Augen ein Stück mehr geöffnet hat.

Ups, TE ist gelöscht, dann kann ich mir die Schreiberei auch sparen.

Geschrieben (bearbeitet)

In den 20ern hab ich recht viele One Night Stands gehabt. War nicht wirklich erfüllend. Für mich zumindest nicht, denke aber auch für den Großteil der Frauen damals nicht. 

Hat eine Zeit gebraucht, bis ich dahinter gekommen das ich eben eine gewisse Vertrautheit brauche, damit das auch gut wird. Bindung muss noch nicht zwingend dabei sein. Aber im besten Fall entsteht die dabei. ;)

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BitchStewie:

Wie fühlt sich der Sex für euch an, wenn ihr eine/keine emotionale Bindung zu eurem/eurer Partner/Partnerin habt (z.B. Freundschaft oder Beziehung)?

Ohne eine emotionale Bindung geht gar nichts bei mir...

 

 

Geschrieben

Für guten Sex benötige ich keine „feste Bindung“, doch benötige ich gegenseitige Sympathie, dann können auch ONS bzw. die ersten Male gut werden. 
 

Mit einer Bindung, Gefühle, Vertrauen und mehr Kenntnisse voneinander, kann guter Sex dann auch zu sehr guten Sex werden. 

Ich hatte auch schon Sex mit Frauen, denen ich menschlich relativ egal war, das wird dann höchstens so gerade noch befriedigender Sex, wenn überhaupt. 


 

 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Selene09:

Sex ist wie Autofahren. 

Ohne emotionale Bindung ist es die Fahrt mit dem 20 Jahre alten Clio: zielorientiert von A nach B ohne Umwege. 

Mit Emotionen ist es die Fahrt in der S-Klasse. Auch zielorientiert, aber komfortabler, befriedigender und auch der Weg zum Ziel ist schon eine Freude. Da fährt und genießt man auch gern mal einen Umweg. 

Ach, mit nem alten Clio oder Käfer oder meinetwegen auch Trabbi verbinden sich genauso Emotionen. Sag mal nicht, das wäre langweilig. Im Gegenteil. Kann sogar spannender sein als mit nem 7er BMW oder ner SKlasse zu fahren. Es ist nur Deine idealisierte Vorstellung und Erwartungshaltung, dass es besser sei.

Geschrieben
Schlechter. Für guten Sex ist eine emotionale Bindung für mich wichtig. Menschen als bloßes Fickfleisch zu betrachten ist für mich unterste Kiste. Ein Grund, warum ich Prostituierte mag, aber nur dann, wenn echte Sympathie im Spiel ist - das ist bei einigen Huren durchaus möglich.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BitchStewie:

Wie fühlt sich der Sex für euch an, wenn ihr eine/keine emotionale Bindung zu eurem/eurer Partner/Partnerin habt (z.B. Freundschaft oder Beziehung)?

Besser, schlechter, oder macht es für euch keinen Unterschied?

Warum ist der Sex denn besser/schlechter?

Hatte bisher nur mit Bindung deshalb kann ich nicht mitreden.

Geschrieben
Hat auch was mit Vertrauen zu tun, der (bessere) Sex.
Geschrieben
Sex ohne eine geistig-emotionale Bindung gibt’s bei mir schon ganz lange nicht mehr. Wurde meinerseits nicht für gut befunden!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Silverback6:

Ach, mit nem alten Clio oder Käfer oder meinetwegen auch Trabbi verbinden sich genauso Emotionen. Sag mal nicht, das wäre langweilig. Im Gegenteil. Kann sogar spannender sein als mit nem 7er BMW oder ner SKlasse zu fahren. Es ist nur Deine idealisierte Vorstellung und Erwartungshaltung, dass es besser sei.

Du hast mein Beispiel nicht verstanden. Ist aber nicht schlimm.

Geschrieben
Ich habe jetzt nicht unbedingt eine tiefere, emotionale Bindung zu jeder Frau gehabt, mit der ich in meinem Leben geschlafen habe. Aber mir war es in dem Moment wichtig, dass es ihr gut geht und sie sich wohlfühlt. Und das beruhte in den allermeisten Fällen auf Gegenseitigkeit.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hä dan ist die Frau nicht meine Partnerin....
Ich schlafe auch nicht mit Frauen zu denen ich keine Bindung habe
×
×
  • Neu erstellen...