Jump to content

Mit oder ohne Bindung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso erstellt hier jemand eine Diskussion und löscht sein Profil? Wo ist der Sinn?
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mehr mit Menschen, mit denen ich keine Bindung habe.
Früher fand ich den aber auf Dauer besser.
Geschrieben

Sex ohne emotionale Bindung ist für mich recht unschön, langweilig und unbefriedigend.

Sowas geht eigentlich nur mit einer Prostituierten.

Einer "normalen" Frau möchte ich sowas nicht antun. Und mir schon gleich gar nicht.

Darauf kann ich meist sehr gut verzichten, auch wenn's als Single irgendwann halt auch nicht anders geht.

Danach fühle ich mich aber extrem beschissen, ärgere mich über meine eigene Blödheit.

Zum Glück kommt das extrem selten vor.

 

Es gibt kaum schöneres, als Gefühle einer Frau gegenüber zu entwickeln und zuzulassen, eine emotionale Bindung gibt soviel mehr als nur sexuelle Befriedigung. Selbst beim Sex.

Wirklich guter Sex ist für mich nicht nur rein-raus, dazu gehört einfach wesentlich mehr.

Er ist (zum Glück) auch meist nicht jederzeit und an jedem Ort beliebig verfügbar.

Wie's kostbare Dinge eben auch an sich haben.

"Billigen", belanglosen Ramsch finde ich überall, auch wenn's sexuell gesehen auch mal etwas teurer werden kann.

Aber an Ramsch verliere ich auch schnellmal die Lust und bereue es meistens.

Wie im normalen Leben bei Ramsch, der mir eigentlich nix wert ist eben auch...

Geschrieben

Wie fürsorglich hier doch der ein oder andere Mann ist

Sex nur mit emotionale Bindung und am besten noch mit Liebe und in einem betrügen sie ihre Ehefrau und vögeln fremd :clapping:

Geschrieben

Ohne emotionale Nähe kommt erst gar keine wirkliche sexuelle Anziehung auf.

Habs versucht, des Sex wegen. Ist wie kalter Kaffee und anschließend knall ich hart auf. Tut mir nicht gut, also lass ich es lieber.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Knuffig68:

Wieso erstellt hier jemand eine Diskussion und löscht sein Profil? Wo ist der Sinn?

er stellte fest, kaufmich.de , ist nebenan 

Geschrieben
Ich würde für mein gegenüber diese „Liebe“ Cosplayen. Man tut einfach das was Frauen sehen/hören wollen und hat ein leichtes Spiel.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BitchStewie:

Wie fühlt sich der Sex für euch an, wenn ihr eine/keine emotionale Bindung zu eurem/eurer Partner/Partnerin habt ...

Gut;

zu vergleichen vielleicht mit einer guten Massage, Wellness oder einer Achterbahnfahrt, evtl. noch mit einem guten Essen?!?

Wenn man das dann kopfmäßig kann, genießt man die Befriedigung und gut is'.

vor 2 Stunden, schrieb Knuffig68:

Wieso erstellt hier jemand eine Diskussion und löscht sein Profil? Wo ist der Sinn?

Vielleicht schaut er später wieder rein, hat ja 30 Tage Zeit, endgültig zu löschen.

vor 18 Stunden, schrieb BitchStewie:

... keinen Unterschied

Natürlich ist das ein großer Unterschied. Hast Du noch nie geliebt? :flushed:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Knuffig68:
Wieso erstellt hier jemand eine Diskussion und löscht sein Profil? Wo ist der Sinn?

Den Sinn hier zu suchen ist müßig.

Geschrieben
Vielleicht ist das Profil gelöscht weil man in einem emotionalem Dilemma steckt 😉. Solls ja geben. Manchmal auch erst "hinterher"...
Geschrieben
Einmal mit relativ loser Bindung probiert, festgestellt, dass es nichts für mich ist. Kann aber auch sein, dass die Frau dazu einfach nicht passte, da ich schon annehme, dass sehr lockere Geschichten eben auch ein gewisses Temperament von beiden Seiten verlangt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BitchStewie:

Wie fühlt sich der Sex für euch an, wenn ihr eine/keine emotionale Bindung zu eurem/eurer Partner/Partnerin habt (z.B. Freundschaft oder Beziehung)?

Besser, schlechter, oder macht es für euch keinen Unterschied?

Warum ist der Sex denn besser/schlechter?

Ohne Emotion oder Gemütsbewegung geht für mich nichts. Eine Beziehung ist für mich einfach eine Verbindung zwischen zwei Personen und die ist auf jeden Fall, wenn ich Sex mit jemandem habe, da.

Ob besser oder schlechter, es ist anders, beides hat Vor- und Nachteile. Selten sucht man sich doch so etwas aus, man begegnet jemandem und dann versucht man das Beste daraus zu machen.

Geschrieben

Sex ohne emotionale Verbindung habe ich ausprobiert und festgestellt dass das nichts für mich ist , der Sex war nicht wirklich befriedigend . 

Ich liebe Sex  und mit Emotionen ist er grandios , anderen möchte ich nicht mehr. 

Geschrieben
Wenn man eine Wellenlänge hat, sich zu jedem Augenblick mit dem Partner/in jeder Situation wohlfüht ist Sex doch viel schöner.
Ohne jedwede emotionalen Verbindung ist/wird Sex leer.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BitchStewie:

Wie fühlt sich der Sex für euch an, wenn ihr eine/keine emotionale Bindung zu eurem/eurer Partner/Partnerin habt (z.B. Freundschaft oder Beziehung)?

Kann durchaus OK sein. Ausprobiert, aber für nicht passend empfundend.

vor 23 Stunden, schrieb BitchStewie:

Besser, schlechter, oder macht es für euch keinen Unterschied?

Ich bin nicht schwanzgeil, von daher funktioniert das von oben nach unten

 

Am 8.9.2024 at 20:26, schrieb BitchStewie:

Warum ist der Sex denn besser/schlechter?

 

⬇️ Kopf 

⬇️ ein Stückchen Herz

⬇️ Pussy

Ohne Garantie.

 

Am 8.9.2024 at 20:26, schrieb BitchStewie:

Warum ist der Sex denn besser/schlechter?

Siehe oben ⬆️

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne emotionale Bindung macht mir Sex keinen Spaß. Liebe muss nicht, aber ein Gut-Leiden-Können und Wiedersehen-Wollen.
Sex ohne Gefühl ist wie ungewürztes pappiges Essen - da vergeht mir der Appetit.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Sex muss nicht besser sein.
Aber das Gefühl, ihn einzugehen, wenn man emotional mit seiner Seele übereinstimmt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann ich nichts zu sagen, weil ohne wenigstens ein bisschen emotionale Bindung klappt bei mir nichts. Ich muss die Person mögen, Liebe ist das aber nicht!
Geschrieben

Ich möchte keinen Sex mit jemandem haben, der mir völlig egal ist... Dafür fehlt mir komplett der Reiz. 

Also fühlt er sich auf jeden Fall besser an, wenn auch eine emotionale Bindung besteht. Das hab ich schon in jungen Jahren gemerkt, weshalb ich meinen letzten ONS auch mit 20 hatte. 😁

Geschrieben
Mit einem Gefühl füreinander (und nicht nur einseitig)klappt es immer besser.
Von "emotionaler Bindung", würde ich da noch nicht reden.
hurenverehrer
Geschrieben

ich bin auf diese frage zum ersten mal gestossen, als ich vor vielen jahrzehnten als ***ager bei hemingway den satz las (nicht woertlich zitiert): "er hatte den kopf wunderbar klar, wie man es nur haben kann, wenn man mit einer frau geschlafen hat, die man nicht liebt." ich fand den den satz schon damals irgendwie abstossend, bzw., genauer gesagt, fuer mich einfach fundamental nicht nachvollziehbar. an dieser reaktion hat sich bis heute nichts geaendert. warum? ganz einfach: die tatsache, dass eine frau mich ranlaesst, unter welchen umstaenden auch immer, triggert bei mir automatisch ein gefuehl von dankbarkeit und zuneigung, oder anders gesagt: bindung. wenn ich also das wort bindung nicht verengen will auf eine ehe oder ein eheaehnliches zusammenleben oder dgl., dann bedeutet das, dass fuer mich sex ohne bindung fuer mich ein unding ist - und zwar nicht aus irgendwelchen moralischen gruenden. vielmehr ist das gegenteil fuer mich ein logischer widerspruch in sich.

Geschrieben
kein Gefühl füreinander - kein Sex. So einfach kann das sein..... Daher auch kein Interesse an ONS o. Sex mit Professionellen.
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 20:26, schrieb BitchStewie:

emotionale Bindung

Was ist denn eine Bindung? Vermutlich gibt es keine zwischenmenschliche Handlung ohne Gefühle. Aber welche Gefühlskonstellation nennt man dann "Bindung"? Das müsste geklärt sein bevor sich die Frage beantworten lässt.

×
×
  • Neu erstellen...