Jump to content

Ein FFM, wenn er und sie beide Lust auf eine Frau haben


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man wirklich Interesse an sowas hat. Setzt man sich erstmal hin und redet drüber. Redet über was darf und was ist tabu. Wenn alle regeln gesteckt und fix sind begibt man sich auf die Suche. So haben wir das gemacht.
Geschrieben
Wer bei einem 3er, egal in welcher Konstellation, von Eifersucht geplagt ist, sollte such im Vorfeld überlegen, ob es dann das richtige für ihn ist.
Geschrieben
Ein FFM, wenn er und sie beide Lust auf eine Frau haben... Hatte ich noch nicht, aber wenn sich zwei Frauen finden lassen... Ich bin bereit Mädels
Geschrieben
Wenn man Liebe und Sex trenn kann dann funktioniert das ansonsten würde ich es nicht machen...
Geschrieben
Also wir wollen auch ein FFM ,haben darüber geredet ,und gut, davon mal ab müssen es beide wollen ,und regeln sidn das a und o.
z.b mit gummi, auch wenn die Dame verhütet steht bei fest , dann hsben wir gesagt das erste Treffen wird sich beschnuppert und es giebt kein Sex, es sei denn alle drei wollen es dann ran da. 🤤😉 Ich als Frau bin die jenige die vor dem Mann denn ersten Schritt macht wsrum auch immer 😃
Geschrieben

Bei uns kein Thema! Wir wollen geilen Sex und machen den dann auch.

GoetterwindDD
Geschrieben
Wenn da Eifersucht ist dann wäre es unklug das anzustreben .....es muss auf einer eifersuchtsfreiem Ebene sein aber wenn beide Partner Einander vertrauen dann sollte es kein Problem sein.
Geschrieben
Eifersucht sollte da keine sein. Da könnt Ihr es gleich lassen. Wir hatten schon einen Dreier den mussten wir abbrechen da die Dame sich an gewisse Regeln nicht halten wollte. Wichtig ist das ihr diese auch mit ihr direkt bespricht. Hatte ich zum ersten Post vergessen zu schreiben 😊
Geschrieben
Tja, Risiko, wenn es ihr mit der Frau besser gefällt.
Geschrieben
Du hast eine frau und sie will einen Mann?..es ist ihre Neigung und nicht deine "skills" was sie bewegt. Du als Frau kannst ihr nicht geben was ein Mann ihr geben kann ..und umgekehrt genauso..ein Mann kann keine frau ersetzen
Geschrieben
Es muss in der Beziehung ein echtes Vertrauen und eine echte Verbundenheit da sein....beide müssen es wirklich wollen. Der eigene Partner muss immer Priorität haben. Es muss ein Vetorecht geben das unbedingt eingehalten wird falls was falsch läuft. Dann hilft einfach nur ausprobieren....ob es wirklich Spaß macht und wie die eigenen Gefühle sind kann man nur durchs erleben sehen.
Geschrieben
Aber wenn du dennoch eifersüchtig bist..dann lass es besser..es sei denn, eifersucht macht dich an..
Geschrieben
Ist doch das gleiche wie ein MMF. Ist doch kein Unterschied in welcher Konstellation.

Eifersucht bei einem Dreier also. Wenn vorher gut darüber gesprochen wurde und die Fronten klar sind, ist doch alles gut. Am besten es, wenn die dritte Person ebenfalls gebunden ist, dann entstehen weniger Probleme bezüglich Gefühlen und co.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisa15:

Ein FFM, wenn er und sie beide Lust auf eine Frau haben

Für alle, die vorhaben, sowas über das Internet zu organisieren, empfehle ich den Kurzfilm "Christina ohne Kaufmann" von Sonja Heiss. Der orientiert sich an den Erfahrungen einer Freundin der Filmemacherin und zeigt die übliche, gelebte Realität solcher FFM-Treffen - auch wenn es in der Welt vereinzelt auch bessere Erlebnisse geben mag.
:coffee_morning:

Geschrieben
In der Dynamik muss es gefestigt sein... Sonst kommt Eifersucht und krach ganz fix
Geschrieben
Die Gefahr des "dritten Rad am Wagen"- Gefühls besteht immer. Da sollte eine Beziehung gefestigt genug sein, als das der jeweilige Partner der Konkurrenz aushalten muss das auch kann. Andernfalls sollte man sich sowas in einer Partnerschaft nicht gegenseitig antun, egal wie groß der Reiz sein mag. Den Preis den man im Worstcase zählt ist eindeutig zu hoch für kurzfristigen Spass.
Geschrieben
#
Wenn man Gruppensex in welcher Konstellation auch immer macht, dann sollte man das auch seinem Partner können, dass es für ihn schön ist und es ihm gefällt. Ich habe in Swingerclubs oft Paare erlebt, die so Regeln hatten wie, ohne küssen oder abspritzen darf mein Mann aber nur bei mir. Das kann nicht funktionieren und führte meistens nur zu Stress. Die absolute Killerphrase ist:"Bei mir ist es Dir noch nie so heftig gekommen. Kannst Du mir das mal bitte erklären?"
Geschrieben
Solange du das nicht trennen kannst bist du falsch hier ganz eindeutig!
Geschrieben

Besteht denn schon im Vorfeld Eifersucht? 

Ansonsten würde ich mich ganz langsam rantasten und in mich hineinfühlen wie es mir mit der Situation geht.

Auf jeden Fall sofort Bescheid geben wenn es sich nicht mehr gut anfühlt und eventuell eine Pause machen und das ganze auf dich wirken lassen. 

Für den Fall dass die Eifersucht Auftritt, kann man sich dann einmal mit der Eifersucht auseinander setzen und die so eventuell abstellen oder minimieren.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Die Gefahr des "dritten Rad am Wagen"- Gefühls besteht immer. Da sollte eine Beziehung gefestigt genug sein, als das der jeweilige Partner der Konkurrenz aushalten muss das auch kann. Andernfalls sollte man sich sowas in einer Partnerschaft nicht gegenseitig antun, egal wie groß der Reiz sein mag. Den Preis den man im Worstcase zählt ist eindeutig zu hoch für kurzfristigen Spass.

Nicht die Beziehung muss gefestigt sein... Die Menschen müssen gefestigt sein! Wenn man ein cooler Typ ist, haut einen so schnell nichts aus den Socken. Auch nicht, dass der da hinten dickere Muskeln hat oder der andere da drüber einen höheren IQ oder der da in der Ecke mehr Geld verdient oder der nächste einen dickeren Schwanz hat. 🤷 Wenn eine Beziehung wegen eines Dreiers scheitert, dann wäre sie früher oder später eh gescheitert. Dann ist da an viel mehr Stellen der Wurm drin!

Geschrieben
Wichtig ist das man ganz klare Grenzen steckt und diese auch einhält.
Reden darüber ob Sex mit der Anderen ok wäre, das ist wohl der größere Schwachpunkt dabei, das sie denkt das du die andere Frau attraktiver finden könntest.
×
×
  • Neu erstellen...