Jump to content

Ein FFM, wenn er und sie beide Lust auf eine Frau haben


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das schön finden. Und mich auch vornehm zurückhalten, die beiden Frauen nicht bedrängen, stören oder so. Nur sitzen, zusehen und genießen :-)
Geschrieben
ZITAT:
Assassins84
Assassins84 Ist doch das gleiche wie ein MMF. Ist doch kein Unterschied in welcher Konstellation.
Eifersucht bei einem Dreier also. Wenn vorher gut darüber gesprochen wurde und die Fronten klar sind, ist doch alles gut. Am besten es, wenn die dritte Person ebenfalls gebunden ist, dann entstehen weniger Probleme bezüglich Gefühlen und co.
FEIN FEIN :-D ....
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Für alle, die vorhaben, sowas über das Internet zu organisieren, empfehle ich den Kurzfilm "Christina ohne Kaufmann" von Sonja Heiss.

Was ich dazu im Netz finde, klingt sehr interessant. Leider finde ich den Film selbst nirgends :-(

 

Geschrieben
Da die Frau uns beiden zusagen müsste, würde ich mich nicht unwohl mit ihr fühlen und auch keine Konkurrenz empfinden.
Sollte er bei mir immer 2-Minuten-danke-gute-Nacht abliefern und bei ihr stattdessen noch sechsmal wollen, dann wäre ich verstimmt.
Geschrieben
Wir hatten schon oft Dreier, aber immer MMF.
Eigentlich kann ich mir FFM gar nicht vorstellen. Was soll ich mit der zweiten Frau machen, wenn ich mit der anderen beschäftigt bin?
Geschrieben
Warum auch nicht !!!
Wem es gefällt ,
Sie sucht Sie und er (Partner) kann dadurch ja nur profitieren......
Was macht Frau nicht alles
In einer Partnerschaft

Anderweitig

Spontanes Treffen würden sich Potente Männer bei solch einer Konstellation darüber freuen..

PS
Immer wieder gerne 😉👍
Geschrieben

Am Anfang steht das Wort......

Redet gemeinsam darüber in einer Art und Weise, dass es nicht darum geht, dem anderen einen Gefallen zu tun oder ihm/ihr zu liebe etwas zu machen. Das wollen (und können) muss beidseitig sein. Wenn das wirklich geklärt ist und erst dann sollte man sich auf den Weg machen eine entsprechende Mitspielerin/Partnerin zu finden. Wie da die Wege sind, kann man individuell klären.

Beim ersten Zweifel bei einer Person muss das nicht durchgezogen werden, sondern sachlich-ehrlich verarbeitet und aufbereitet werden. Schuldzuweisungen sind da ebenso fehl am Platz wie Drängelei.

Basis für alles ist eine gefestigte Beziehung bzw. der Wunsch diese Kernbeziehung wirklich leben zu wollen. Bei lockeren Techtelmechtel kann das ganz easy gehalten werden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Nicht die Beziehung muss gefestigt sein... Die Menschen müssen gefestigt sein! Wenn man ein cooler Typ ist, haut einen so schnell nichts aus den Socken. Auch nicht, dass der da hinten dickere Muskeln hat oder der andere da drüber einen höheren IQ oder der da in der Ecke mehr Geld verdient oder der nächste einen dickeren Schwanz hat. 🤷 Wenn eine Beziehung wegen eines Dreiers scheitert, dann wäre sie früher oder später eh gescheitert. Dann ist da an viel mehr Stellen der Wurm drin!

Spielt zwar auch ne Rolle, aber Du kannst so dicke Eier haben wie Du willst, Vertrauen schafft das aber dennoch nicht.
Ja man kommt mit nem dicken Fell und dicken Eiern aus einer etwaigen Krise besser raus, weil's einem egal ist.
Dann hätte es aber auch nichts mit Liebe zu tun.🤷

Geschrieben
Ich wäre da absolut Eifersuchtsfrei. Ich hatte schon ein paar FFM und war froh, dass ich wenigstens eine attraktive Frau im Bett hatte.
Geschrieben
Eifersucht ist für uns ein Fremdwort - egal wer von uns gerade mit anderen poppt oder gemeinsam mit anderen. Eifersucht ist das Dämlichste, was Menschen so an sich haben. Kein Mensch gehört einem anderen, man gehört sich lediglich an... Wer eifersüchtig ist, sollte an seinem Selbstwertgefühl arbeiten...
Geschrieben
Pegasus1974 Wir hatten schon oft Dreier, aber immer MMF.
Eigentlich kann ich mir FFM gar nicht vorstellen. Was soll ich mit der zweiten Frau machen, wenn ich mit der anderen beschäftigt bin?
Wenn du das nicht weißt ... die eine kann Dich doch reiten, während Du die zweite küssen kannst - oder Du leckst die eine und die andere, die daneben liegt, fingerst Du. Es gibt unendliche Möglichkeiten, und man kann auch problemlos wechseln. Ich hatte bereits Sex mit drei Frauen gleichzeitig, das war wunderbar. Geht natürlich nur, wenn echte Sympathie unter allen (auch zwischen den Frauen) vorhanden ist.
Geschrieben
Ich hatte das schon ein paarmal und es war klasse . Mittlerweile möchte das meine Frau auch sehr gern , gefunden haben wir aber die Frau dazu noch nicht .
Geschrieben
  • wäre für mich total langweilig,  somit hätte ich auch keine Probleme mit der Eifersucht. 

aber

  • wenn deine Gedanken um Eifersucht kreisen, lass es
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

(Re: "Christina ohne Kaufmann")
Was ich dazu im Netz finde, klingt sehr interessant. Leider finde ich den Film selbst nirgends :-(

Der wird immer noch gelegentlich in Kurzfilm-Zusammenstellungen des ÖR-Fernsehens gezeigt (ARD, ZDF, Arte, 3Sat & Co) und landet daher auch hin und wieder für einen begrenzten Zeitraum in den Mediatheken, meist aber nicht als eigenständiger Stream/Download, sondern als Teil eines Kurzfilmprogramms. Ich hab den vor knapp 20 Jahren im Kino gesehen und müsste den auch noch aus einem Fernseh-Download irgendwo auf Festplatte haben.

Der Einblick, den dieser Film gibt, ist sehr realitätsnah. Den konnte sogar ich als Mann in anderen Datingsituationen nachvollziehen, in der die Phantasie von der Realität überrollt wird. Ein sehr ernüchternder Film, sofern man sich seine bevorzugten Varianten bisher lediglich in seiner Phantasie ausmalt und noch nicht erlebt hat - egal welche Erfolgsmeldungen (besonders die Männer) nach solchen Dates immer schreiben.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Dippfeelar
Geschrieben
Erst mal eine finden. Das ist wie die nadel im Heuhaufen, Wir suchen schon lange
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

Spielt zwar auch ne Rolle, aber Du kannst so dicke Eier haben wie Du willst, Vertrauen schafft das aber dennoch nicht.
Ja man kommt mit nem dicken Fell und dicken Eiern aus einer etwaigen Krise besser raus, weil's einem egal ist.
Dann hätte es aber auch nichts mit Liebe zu tun.🤷

Lass es mich anders formulieren... Eine gute Beziehung basiert auf Freiwilligkeit. Jeder ist mit dem anderen freiwillig zusammen. Weil es einfach schön miteinander ist, weil man auf der gleichen Wellenlänge liegt, weil man sich aufeinander freut, weil man miteinander coole Dinge erlebt oder auch schön abschalten kann, weil man vielfältige Gespräche führen kann, weil man sich verstanden fühlt, weil man sich irgendwie auch beschützt fühlt, weil man gemeinsame Pläne für die Zukunft schmiedet, weil der Sex passt usw. Und wenn das gegeben ist, kann der da hinten mehr Muskeln haben und der andere mehr IQ usw und trotzdem wird keiner das alles ersetzen können. Und wenn eine Beziehung, die aus soooo viel mehr besteht, durch einen simplen Dreier über eine Dauer von wenigen Stunden komplett zerstört wird, dann war da nicht viel Beziehung vorhanden. 🤷
Und da ich weiß, was ich einer Frau bieten kann, was sie mit mir erleben kann, wie sie sich in meiner Nähe fühlen kann, welche Gespräche und Gedanken sie mit mir teilen kann usw. bin ich da echt entspannt, was Eifersucht angeht. 🤷 War ich aber nicht immer... 😉 Ich musste erst wachsen. 😇

Geschrieben
Also meine Freundin und ich sind total Eifersuchts frei....so lange jeder da bescheid weißt und keiner mal fremd geht
Geschrieben
Ich war noch nie eifersüchtig und werde es wohl auch nicht mehr werden. Ich habe nur noch keinen Mann kennengelernt, der tatsächlich zwei Frauen zufrieden stellen kann. OK, kommt auch auf die eigenen Bedürfnisse an, aber mich kann keine Frau befriedigen, da bin ich ehrlich....
Geschrieben
Hatte FFMs, war da aber nie eifersüchtig. Ich fand es sogar ganz prickelnd, den beiden zuzuschauen, als ich mal ne Pause brauchte.
Und bei uns "musste" er auch nicht zwei Frauen "zufrieden stellen", da die Frauen untereinander auch ihren Spaß hatten.
Geschrieben
Wenn Eifersucht "noch" eine Rolle spielt, solte man non solchen solche Spielarten die Finger lassen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Da die Frau uns beiden zusagen müsste, würde ich mich nicht unwohl mit ihr fühlen und auch keine Konkurrenz empfinden.
Sollte er bei mir immer 2-Minuten-danke-gute-Nacht abliefern und bei ihr stattdessen noch sechsmal wollen, dann wäre ich verstimmt.

Das liegt dann aber an dir, dies zu ändern. Wenn die andere Frau wesentlich schlanker ist, wie kann man es ihm dann verdenken ?
Ich habe da den Pärchenabend im Kopf, da warst du minimal „verstimmt“ 🤭

Geschrieben

Meiner pers. Meinung nach, sollten im Vorfeld gewisse Regeln besprochen werden, wenn es mit einer fremden Person stattfinden soll, dann erst mal ein "Schnupper" Date um auch eine gewisse Sympathie feststellen zu können.

Eifersucht sollte kein Thema sein, sonst wird das ewig wie ein Elefant im Raum stehen.

Geschrieben
Eifersucht und 3 er passt nicht zusammen. Das gibt nur Streit
×
×
  • Neu erstellen...