Jump to content

Ein FFM, wenn er und sie beide Lust auf eine Frau haben


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann und ich würden gerne FFM machen und wir sind nicht neidisch. Wir wollen es.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisa15:

Wie geht es euch da so mit der Eifersucht?

Das ist sehr individuell.

Vor so einer Aktion sollte man seine Trigger und Mechanismen kennen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wir hatten schon oft Dreier, aber immer MMF.
Eigentlich kann ich mir FFM gar nicht vorstellen. Was soll ich mit der zweiten Frau machen, wenn ich mit der anderen beschäftigt bin?

Bei einem ffm bist du dann sowieso auf deutsch nur das fünfte Rad am Wagen denn bei sowas sind die meisten Frauen bi und die besorgen es sich schon gegenseitig und du bist Dan nur noch der Saft spender. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisa15:

Wie geht es euch da so mit der Eifersucht?

Was gehen euch da so für Gedanken durch den Kopf? Also sie möchte es ja so gerne, aber wo fängt man da an? 

darüber reden, linie abstecken was geht und was geht gar nicht. zungenkuß z.b. usw

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Naturgeil88:
Erst mal eine finden. Das ist wie die nadel im Heuhaufen, Wir suchen schon lange

Da geben wir dir recht 😂

Geschrieben

Wenn Frau sich selbst die andere Frau aussucht und mit ihr auf einer gemeinsamen Welle liegt und sie das Gefühl, hat daß keine Eifersucht entstehen kann so spricht nichts dagegen. Aber stelle es mir sehr schwierig vor.

Geschrieben

Eifersucht ist in diesem Zusammenhang vollkommen unangebracht.

Wenn das ein Thema ist, sollte man das besser lassen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich h schwierig. Nicht wegen Eifersucht, eher weil ich seine Zeit für mich möchte, ist schon wenig genug Zeit.
Aber mal abwarten, sag niemals nie. Nur bi darf von mir niemand erwarten, da bin ich raus.
Geschrieben
Du solltest es ausprobieren und wenn bei dir Gefühle aufkommen dass du es nicht haben kannst dass die andere Frau deinen Mann berührt dann wäre es besser wenn ihr FFM unterlassen würdet weil dann ist immer unterschwellig Eifersucht von deiner Seite da
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Ich war noch nie eifersüchtig und werde es wohl auch nicht mehr werden. Ich habe nur noch keinen Mann kennengelernt, der tatsächlich zwei Frauen zufrieden stellen kann. OK, kommt auch auf die eigenen Bedürfnisse an, aber mich kann keine Frau befriedigen, da bin ich ehrlich....

Was noch nicht war kann noch kommen. Ich würde es genießen

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wo fängt man an? Am besten läßt Du sie die Frau aussuchen. Zum  Einen sind Frauen wählerischer, zum Anderen hat dann sie die Frau ausgesucht, mit der Du Sex haben darfst... 

Eifersucht? Hab ich nie. 

Du hast Recht ihr soll es genauso gefallen

Geschrieben
Entweder das Interesse ist bei allen mitwirkenden geweckt und man fühlt sich wohl..
Der Rest ergibt sich von ganz alleine
Geschrieben
FFM ist für mich die verkehrte Konstellation.....MMF passt besser.
Geschrieben
Bei uns ist das so, dass meine Frau nicht eifersüchtig ist, wenn eine weitere Frau dazu kommt. Sie genießt eher den Wechsel bzw. Das immer eine der beiden im Mittelpunkt steht. Sie gibt und nimmt gleichermaßen gerne.
Geschrieben
Keine Eifersucht aber FFM kam auch noch nicht vor. MMF, kein Ding, Eifersucht ist nicht so mein Fall, fühlt sich ungesund an, brauche ich nicht.
Geschrieben
Montag um 08:47, schrieb bremergirl25:
Also wir wollen auch ein FFM ,haben darüber geredet ,und gut, davon mal ab müssen es beide wollen ,und regeln sidn das a und o.
z.b mit gummi, auch wenn die Dame verhütet steht bei fest , dann hsben wir gesagt das erste Treffen wird sich beschnuppert und es giebt kein Sex, es sei denn alle drei wollen es dann ran da. 🤤😉 Ich als Frau bin die jenige die vor dem Mann denn ersten Schritt macht wsrum auch immer 😃

Und genau so eine Frau suchen wir. Vielleicht magst du dich melden

SensualGentleman
Geschrieben

So zu dritt, dass ist so eine Sache… oder ich sage mal so:

 

Möchte ich zwei Menschen gleichzeitig enttäuschen, besuche ich meine Eltern. 😜

×
×
  • Neu erstellen...