Jump to content

Devot = Mach Du mal?

mi****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Ich habe eine ziemliche orale Fixierung und devote Veranlagung und dadurch auch meinen Freund und späteren Meister kennengelernt.

Mir persönlich geht es vorallem um die Erniedrigung und das benutzt werden.

Es hat also nichts damit zu tun das "Er" alles macht. Und ich weniger zu tun habe. Ganz im Gegenteil sogar. Mein Meister liebt es, mir zu zusehen wie mich mehrere Männer völlig fertig machen und ich letztlich nur dazu diene, das ihr Sperma sauber in meinem Magen entsorgt wird (beim Vaginalen und Analen Verkehr, läuft es ja zwangsläufig auch wieder raus.

Allerdings läuft dieses natürlich auch nicht einfach so, sondern es handelt sich ausschließlich um einen festen Freundeskreis. Was natürlich auch in Hinblick von Krankheiten usw einfach sicherer ist.

Und so muß ich mich im Vorfeld natürlich auch sehr intensiv spülen, da viele halt darauf stehen, zwischen Anal und Oral immer wieder zu wechseln. Und wenn ich zb bei 7-8 Männern, ihnen den ersten Druck ausschließen mit dem Mund nehme, ist das wirklich richtige Knochenarbeit. Ebenso wenn mich jeder danach nochmal 1-2 benutzt,ist es auch kein einfaches hinhalten mehr. Selbst wenn man auf dem Tisch fixiert wird und der Mund über ne Stunde lang benutzt wird. Kann man danach kaum noch ohne Schmerzen den Mund schließen. Auch schmerzt der Nacken, der Hals und woran wohl kaum jemand dabei denkt. Das die Nase schmerzt, als hätte man eine Schlägerei gehabt. Weil es stößt nunmal immer mal jemand mit dem Becken davor. Was an für sich auch garnicht so wild ist. Aber wenn dieses immer und immer wieder passiert, fühlt es sich später so an, als hätte mir einer mit voller Wucht mit der Faust gegen die Nase geschlagen.

Also, somit hat devot sein nicht zwangsläufig auch etwas mit dem rein passiven Part zu tun.

Ausklappen  

Freue mich auf Dich.

Devot sein heißt nicht "Nix tun, mach Du mal!".... das Spiel von Sub und Dom ist ein Geben und Nehmen, von Führen und Führen lassen. Alles natürlich bis zu einer natürlichen Grenze oder einer Grenze, die klar derfiniert und abgesprochen ist (siehe "Safeword"). Aber egal, ob dominant oder devot, jedem der Partner fällt eine bestimmte Rolle zu, eine Aufgabe, die aber allen Beteiligten geilen Spass bereiten sollte, denn... es geht um pure Lust und Orgasmen! Lgg.

LeckVampire

Ich bin Devot und habe einen ausgeprägten Leckfetisch. Das heißt, dass Sex immer daraus besteht, dass ich die Frau so lange lecke, bis sie total befriedigt ist. Das kann 20 Minuten sein oder 3 Stunden, oder mehrmals am tag. Generell macht sich meine devote Seite dadurch bemerkbar, dass ich Frauen gerne verwöhne und befriedige, ohne selber was zu bekommen :) Also ich bin der "machende" part xD DAs kann auch oftmals wirklich anstrengend sein. Besonders wenn es dann mehr als 10 Orgasmen werden am Tag, dann ist das richtig sport irgendwann, immer weiter zu lecken xD

Darum habe ich garnicht das Gefühl, as Devoter Part "machen zu lassen", ganz im Gegenteil. Meine Partnerinnen lassen mich machen :)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!