Jump to content

Sex mit einer Professionellen - Wo?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider gibt es hier keine professionellen Mädels mehr, ds waren einige tolle dabei
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lucky050:
Leider gibt es hier keine professionellen Mädels mehr, ds waren einige tolle dabei

Die findest du bei kaufmich

Geschrieben
Richtig professionell ist es eh nur im Bumswohnwagen auf dem Autobahn-LKW-Parkplatz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lucky050:

Ja das habe ich

Dann hast du dich wohl nicht ganz so geschickt angestellt - ähnlich wie mit deiner Antwort auf meine Frage - wenn du heute zu den tollen Frauen keinen Kontakt mehr hast... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn, dann Saunaclub! Weil ich da Wellness machen kann und das alles im Preis inbegriffen ist. Unabhängig davon würde ich aber nicht mehr mit einer Professionellen Sex haben...
Geschrieben
Der Ort ist mir persönlich egal. Der Service muss stimmen.
Geschrieben
Alle Varianten üben einen unterschiedlichen Reiz aus. Es kommt dann wirklich in dem Moment darauf an, was einen anmacht. Enttäuscht ist man immer dann, wenn die Erwartung falsch waren. Die angenehmsten Erlebnisse hatte ich immer, wenn ich die Damen zu Hause oder sagen wir mal, in ihrer eigenen Fickwohnung besuchen durfte. Das war meist sehr persönlich, weniger abschussorientiert und gab mir das Gefühl, dass es ein fairer Deal für beide war.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wohnwagen und Straße hast du vergessen.
Geschrieben
In Stuttgart in der Altstadt, wenn man wie Montanablack jüngere Damen bevorzugt dann geht man ein paar Querstraßen weiter nach oben.

Ich habe vor über 14 Jahren ein Angebot einer Art Happy Hour bekommen. Zwei Damen für 30 Euro ohne Gummi. Musste ich ablehnen.
Geschrieben
Kann ich mangels Erfahrungen keine Auskunft zu geben - ich zahle nicht für Sex 😎
Geschrieben
#
Keine davon. Ich würde niemals Sex mit einer Frau machen wollen, die das für Geld macht und mich eventuell nichtmal sympathisch fände. Der Gedanke allein ist mir extrem zuwider. Aber das sehen wohl viele nicht so, sonst gäbe es die Branche ja nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Für alle die sagen sie zahlen nicht für Sex. Was ist mit indirekter Zahlung ?

Man zahlt ihr ein Essen, ein paar Cocktails und sie macht die Beine breit. Dann habe ich doch auch für eine Dirne gezahlt ?

Und du denkst, sie hat die Beine breit gemacht, weil du ihr das bezahlt hast? Und nicht weil sie dich toll fand? 

Für mich hat da auch schon in ganz jungen Jahren ein Gleichgewicht dazugehört... Mal zahlt er, mal zahl ich...Dadurch hat sich das ausgeglichen und keiner hat für mich bezahlt. 

Ich kann jeden Mann verstehen, der schreibt, dass er zu keiner Professionellen gehen würde und nicht für Sex zahlt... 

 

Geschrieben
Sex mit einer Professionellen - Wo? Früher hatten die Damen in Tageszeitungen inseriert, mit Telefonnummer und nach Vereinbarung hinfahren konnte... Fand ich immer am besten...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsZicke:

Und du denkst, sie hat die Beine breit gemacht, weil du ihr das bezahlt hast? Und nicht weil sie dich toll fand? 

Für mich hat da auch schon in ganz jungen Jahren ein Gleichgewicht dazugehört... Mal zahlt er, mal zahl ich...Dadurch hat sich das ausgeglichen und keiner hat für mich bezahlt. 

Ich kann jeden Mann verstehen, der schreibt, dass er zu keiner Professionellen gehen würde und nicht für Sex zahlt... 

 

Die Jungs wollen doch nur nicht bezahlen weil sie einfach zu geizig sind, Hauptsache umsonst.

Geschrieben

Ich hatte übrigens noch nie Sex mit einer/einem Prostituierten und würde es auch nie machen. Das Gefühl, dass die-/derjenige all diese Sachen nur wegen des Geldes mit mir macht, während er/sie an ganz was anderes oder jemand anderen denkt, könnte ich nicht ertragen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sex_and_love:
Sex mit einer Professionellen - Wo? Früher hatten die Damen in Tageszeitungen inseriert, mit Telefonnummer und nach Vereinbarung hinfahren konnte... Fand ich immer am besten...

Das geht eben heute alles online, ansonsten hat sich nichts geändert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Die Jungs wollen doch nur nicht bezahlen weil sie einfach zu geizig sind, Hauptsache umsonst.

Manche bestimmt, aber viele bestimmt nicht... 

Es wurde von einem Mann der Grund ja schon erwähnt... Macht es einen wirklich geil mit jemandem Sex zu haben, dessen Typ man möglicher Weise gar nicht ist? Der sich vielleicht vor einem ekelt? Nichts würde mich ungeiler machen, als so ein Gedanke. 

Hat man nicht beim Sex den Anspruch dem anderen zumindest sexuell zu gefallen? Zu begehren und begehrt zu werden?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Ohhh mein Gott, was für ein Frauenbild. 😱

Glaubst Du echt ne Frau macht für einen Cocktail „die Beine breit“?

Behandelst Du eine Frau, mit der Du schön essen warst auch wie eine Dirne?

Ich weiß schon, warum ich meine Rechnungen gerne selbst bezahle.

Es war nur rein hypothetisch 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...