Jump to content

Sex mit einer Professionellen - Wo?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Es war nur rein hypothetisch 🤷🏻‍♂️

Ahhh … Dein hypothetisches Frauenbild. 🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MrsZicke:

Und du denkst, sie hat die Beine breit gemacht, weil du ihr das bezahlt hast? Und nicht weil sie dich toll fand? 

Für mich hat da auch schon in ganz jungen Jahren ein Gleichgewicht dazugehört... Mal zahlt er, mal zahl ich...Dadurch hat sich das ausgeglichen und keiner hat für mich bezahlt. 

Ich kann jeden Mann verstehen, der schreibt, dass er zu keiner Professionellen gehen würde und nicht für Sex zahlt... 

 

Nicht ausschließlich. Ich könnte mich aber mit Girls Math raus reden. Ich gebe 70 Euro für das Date aus. Dann könnte ich sie ja 1.5 x nutzen und hätte dann nichts bezahlt 😂🤭

Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Professionellen, egal wo
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Genau das ist der Grund, aus dem ich mich nie einladen lasse. Um nicht von Leuten wie Dir als "Dirne" betitelt zu werden. 

Da lacht das schwäbische Herz 🥰

Geschrieben

Selbst ist der Mann oder  eine Frau aus Gummi, die hält länger und kostet auch nur einmal Geld. Danach kann man so oft wie man möchte mit ihr Spaß haben.

Geschrieben
Und natürlich machen alle diese Frauen ihren Job freiwillig und arbeiten nur für sich selbst. 🙄
Ich kann zwar verstehen, dass es diese Branche gibt, finde es aber sehr bedenklich, dass viele Männer echt nicht weiter drüber nachdenken unter welchen Umständen viele dieser Frauen arbeiten müssen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Für alle die sagen sie zahlen nicht für Sex. Was ist mit indirekter Zahlung ?

Man zahlt ihr ein Essen, ein paar Cocktails und sie macht die Beine breit. Dann habe ich doch auch für eine Dirne gezahlt ?

Das ist doch mal ne gute Idee :point_up: ich lass mich durchfüttern, trink lecka Cocktail (damit ich das Gesabbel des Herrn ertragen kann) und sag dann mit vollem Bäuchlein: och nö lass mal bist doch nicht so mein Typ :smirk:  Danke für den Tip :kissing_heart: 

Geschrieben

Leute, ich habe den Thread nicht eröffnet, um mir die ganze Leier anzuhören was gut und schlecht ist am Pay Sex und die ganzen anderen elendigen Diskussionen. Thema verfehlt! Der Thread ist für alle, die auch Bock auf Sex mit professionellen Ladies haben. Um nix anderes geht es hier! Leider kann man die ganzen anderen am Thema verfehlten Antworten selbst nicht löschen. Also, wenn ihr nix zum Thema beitragen könnt: Laßt es einfach sein!

Geschrieben
Also wenn, dann nur in unserer Wohnung. Wir hatten mal eine für einen ganzen Abend bestellt - 450 Euro - das war ein super-Date. Bedingung war, dass sie sowohl mir zur Verfügung stand, aber auch meiner Frau. Das werden wir in nächster Zeit mit derselben Dame nochmal wiederholen. Die war einfach Klasse. - In ein Laufhaus oder so würde ich nicht gehen - die Fleischbeschau dort ist nicht meines. Meine Frau mag es auch nicht.
Geschrieben
Der TE hat doch eine vernünftige Frage gestellt.
Er wollte nicht wissen, ob es Zwangsprostitution gibt, ob eine Gummipuppe billiger ist, ob er wichsen kann, oder ob die Frauen hier beleidigt sind wenn ein Mann lieber zu einer Huren geht statt hier zu betteln.

Wo liegt das Problem einfach die Frage zu beantworten?
Mich würde es nämlich auch interessieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Da muss man schon sehr verzweifelt sein ,als Mann ,oder wenn man eine Gummipuppe geil findet 🤔

Naja wenn man nichts anderes findet oder nicht mal die Professionellen mit einem Sex  haben möchten, so ist dass dann doch eine gute Alternative:joy:

Geschrieben
Sollte ich jemals die Dienste einer professionellen Dame in Anspruch nehmen wollen, wäre für mich ein Club oder ein Laufhaus die erste Wahl.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Das ist doch mal ne gute Idee  ich lass mich durchfüttern, trink lecka Cocktail (damit ich das Gesabbel des Herrn ertragen kann) und sag dann mit vollem Bäuchlein: och nö lass mal bist doch nicht so mein Typ   Danke für den Tip  

Als ob dieses Konzept neu wäre 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist doch mal ne gute Idee :point_up: ich lass mich durchfüttern, trink lecka Cocktail (damit ich das Gesabbel des Herrn ertragen kann) und sag dann mit vollem Bäuchlein: och nö lass mal bist doch nicht so mein Typ :smirk:  Danke für den Tip :kissing_heart: 

Es gibt tatsächlich Frauen, die das so handhaben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Also wenn, dann nur in unserer Wohnung. Wir hatten mal eine für einen ganzen Abend bestellt - 450 Euro - das war ein super-Date. Bedingung war, dass sie sowohl mir zur Verfügung stand, aber auch meiner Frau. Das werden wir in nächster Zeit mit derselben Dame nochmal wiederholen. Die war einfach Klasse. - In ein Laufhaus oder so würde ich nicht gehen - die Fleischbeschau dort ist nicht meines. Meine Frau mag es auch nicht.

Seit wann musst du für Frauen zahlen ?
Die machen das doch freiwillig aufgrund deiner Fähigkeiten oder weil sie und die anderen acht Damen dich lieben und bei dir wohnen.

Geschrieben
SoloFrau Und natürlich machen alle diese Frauen ihren Job freiwillig und arbeiten nur für sich selbst. 🙄
Ich kann zwar verstehen, dass es diese Branche gibt, finde es aber sehr bedenklich, dass viele Männer echt nicht weiter drüber nachdenken unter welchen Umständen viele dieser Frauen arbeiten müssen.

Es gibt Frauen (und Männer) die mit Mindestlohn arbeiten müssen und schon von daher sehr viel mehr zu leiden haben. Deren Umstände sind mit Sicherheit um Klassen schlechter, von der miesen Bezahlung mal ganz abgesehen. Und ich kenne viele Prostituierte persönlich, weil ich selbst mal in der Branche ein paar Jahre gearbeitet habe.
Geschrieben

Erklär mir einer mal ab wann jemand eine "Professionelle" ist - beginnt es schon in der heutigen Generation Z, die auf kein Date gehen wollen wenn der Mann nicht von vornherein klar macht, er kommt für alles auf:
ihre Anfahrt, ihr Friseurbesuch, ihr Nagelstudiobesuch, das Dinner, mind. ein Geschenk und Blumen

Wer jetzt lacht und meint das gäbe es so nicht - oh doch, ich erlebe das im Umfeld immer wieder!

Ich hatte unter dem Begriff immer eine Person verstanden, die hauptberuflich gegen Geld mit anderen Menschen intim wird - und ja, es ist ein in Deutschland anerkannter Beruf, deren Akteure auch schön Steuern and Vater Staat abführen müssen.
Was anderes sind die sogenannten "Taschengeld-" bzw. "Hobbyhuren", die das ja angeblich nur ab und an machen und es sie reizt dafür durch Geldzahlung erniedrigt zu werden (genauso schon mal erklärt bekommen).

Ok, sorry für das Off-Topic, musste aber mal raus.
Wenn ich eine solche Dame buchen würde, dann wäre die Wahl wohl ein Stundenzimmer, welches sich leicht im Internet finden lässt.

Geschrieben
Mich wundert eher, wie heuchlerisch einige sich hier verhalten...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Naja wenn man nichts anderes findet oder nicht mal die Professionellen mit einem Sex  haben möchten, so ist dass dann doch eine gute Alternative

Ah ja

Geschrieben
Meine Appetenz auf Sex mit Damen aus dem horizontalen Gewerbe hält sich in Grenzen.
Geschrieben
Nicht mein Ding ! Selbst ist der Mann ! Da kann ich, anfangen und aufhören, wie es mir passt !
×
×
  • Neu erstellen...