-
Ähnliche Themen
-
- 205 Antworten
- 1146 Aufrufe
- Ba****
-
"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben?
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 24 Antworten
- 239 Aufrufe
- Fr****
-
- 168 Antworten
- 1907 Aufrufe
- LP****
-
Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so? 1 2 3 4 11
Von MoeDirty , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 252 Antworten
- 4298 Aufrufe
- Ru****
-
- 217 Antworten
- 8948 Aufrufe
- be****
-
Empfohlener Beitrag
Ad****
Es gibt tatsächlich Frauen, die das so handhaben.
Gl0ck3n8e4t
Seit wann musst du für Frauen zahlen ?
Die machen das doch freiwillig aufgrund deiner Fähigkeiten oder weil sie und die anderen acht Damen dich lieben und bei dir wohnen.
su****
Ich kann zwar verstehen, dass es diese Branche gibt, finde es aber sehr bedenklich, dass viele Männer echt nicht weiter drüber nachdenken unter welchen Umständen viele dieser Frauen arbeiten müssen.
Es gibt Frauen (und Männer) die mit Mindestlohn arbeiten müssen und schon von daher sehr viel mehr zu leiden haben. Deren Umstände sind mit Sicherheit um Klassen schlechter, von der miesen Bezahlung mal ganz abgesehen. Und ich kenne viele Prostituierte persönlich, weil ich selbst mal in der Branche ein paar Jahre gearbeitet habe.
Er****
Erklär mir einer mal ab wann jemand eine "Professionelle" ist - beginnt es schon in der heutigen Generation Z, die auf kein Date gehen wollen wenn der Mann nicht von vornherein klar macht, er kommt für alles auf:
ihre Anfahrt, ihr Friseurbesuch, ihr Nagelstudiobesuch, das Dinner, mind. ein Geschenk und Blumen
Wer jetzt lacht und meint das gäbe es so nicht - oh doch, ich erlebe das im Umfeld immer wieder!
Ich hatte unter dem Begriff immer eine Person verstanden, die hauptberuflich gegen Geld mit anderen Menschen intim wird - und ja, es ist ein in Deutschland anerkannter Beruf, deren Akteure auch schön Steuern and Vater Staat abführen müssen.
Was anderes sind die sogenannten "Taschengeld-" bzw. "Hobbyhuren", die das ja angeblich nur ab und an machen und es sie reizt dafür durch Geldzahlung erniedrigt zu werden (genauso schon mal erklärt bekommen).
Ok, sorry für das Off-Topic, musste aber mal raus.
Wenn ich eine solche Dame buchen würde, dann wäre die Wahl wohl ein Stundenzimmer, welches sich leicht im Internet finden lässt.
su****
in****
Das ist mir schon klar, dass du das nicht hören willst, gehört aber auch dazu. Und wenn ich das schon lese "die ganze Leier" und "die ganzen anderen elendigen Diskussionen". Und nein, das Thema ist nicht verfehlt. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen. Und nein, ich lasse es nicht sein. Denn das ist genau das, was ihr euch, also die Männer, die immer noch meinen, man kann Frauen ja einfach mal so kaufen, um seinen Druck abzulassen, irgendwann mal begreifen solltet. Es darf einfach nicht mehr sein, dass du meinst, du kannst mal ein paar Euro auf den Tisch legen, um dich an einer Frau auszulassen.
Li****
Ah ja
Fi****
MA****
KlPe296