Jump to content

Sex mit einer Professionellen - Wo?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Das ist mir schon klar, dass du das nicht hören willst, gehört aber auch dazu. Und wenn ich das schon lese "die ganze Leier" und "die ganzen anderen elendigen Diskussionen". Und nein, das Thema ist nicht verfehlt. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen. Und nein, ich lasse es nicht sein. Denn das ist genau das, was ihr euch, also die Männer, die immer noch meinen, man kann Frauen ja einfach mal so kaufen, um seinen Druck abzulassen, irgendwann mal begreifen solltet. Es darf einfach nicht mehr sein, dass du meinst, du kannst mal ein paar Euro auf den Tisch legen, um dich an einer Frau auszulassen. 

Was soll man dann machen ?

Frauen können sich doch auch Männer kaufen. Also eigentlich gleiches Recht für alle. Wenn man keine Frauen mehr mieten kann und im Saarland oder Karlsruhe jemand seine Schwester nimmt oder man in Frankfurt am Bahnhof eine Dame unterstützt ist es auch wieder nicht recht. Eine wirklich sinnvolle Lösung gibt es aktuell dafür nicht.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MAn734:
Nicht mein Ding ! Selbst ist der Mann ! Da kann ich, anfangen und aufhören, wie es mir passt !

Dann solltest du lieber grundsätzlich keinen Sex mit irgendeiner zweiten Person haben, wenn das deine Einstellung ist

Geschrieben
Keine dieser Varianten macht mich geil. Ich hätte dabei immer im Hinterkopf, dass die Dame mir nur etwas vormacht, weil ich ihr davor ein paar Scheine hingeblättert hab (oder geht auch schon Paypal?🤣🤣). Mich persönlich stört einfach das professionell, aber wer’s mag.
  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Leute, ich habe den Thread nicht eröffnet, um mir die ganze Leier anzuhören was gut und schlecht ist am Pay Sex und die ganzen anderen elendigen Diskussionen. Thema verfehlt! Der Thread ist für alle, die auch Bock auf Sex mit professionellen Ladies haben. Um nix anderes geht es hier! Leider kann man die ganzen anderen am Thema verfehlten Antworten selbst nicht löschen. Also, wenn ihr nix zum Thema beitragen könnt: Laßt es einfach sein!

Beiträge, die das Thema verfehlen habe ich entfernt.

Die Themenfrage ist eine ganz normale Frage in einem Forum mit sexuellem Hintergrund.

Wer antworten möchte, kann es tun.

Wer das Thema nicht mag, darf sich gern in anderen Themen umsehen.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ehepaar1312:

Dann solltest du lieber grundsätzlich keinen Sex mit irgendeiner zweiten Person haben, wenn das deine Einstellung ist

Falsch ! War nur bezogen auf bezahlbare Frauen !

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Als ob dieses Konzept neu wäre 😂
 

Ja......habe ich gedacht bzw. warum bin ich selber nicht schon eher auf so eine Idee gekommen? 😇 Scheint aber nicht weit verbreitet zu sein weil man (hier zumindest) kaum was drüber liest. 🤷

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Ja......habe ich gedacht bzw. warum bin ich selber nicht schon eher auf so eine Idee gekommen? 😇 Scheint aber nicht weit verbreitet zu sein weil man (hier zumindest) kaum was drüber liest. 🤷

Dann lass dir diese Idee sichern 😂

Geschrieben
Gar nichts von dem, weil ich keinen Sex mit einer Prostituierten haben möchte.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Beiträge, die das Thema verfehlen habe ich entfernt.

Die ganzen Beiträge zu warum Prostitution doch so schlimm sei, Sex mit Gummipuppen, Frauen, die für Essen und Cocktails auch "die Beine breit machen" etc. sind leider immer noch online und haben rein gar nix mit meiner Ausgangsfrage zu tun. Macht wirklich immer wieder keinen Spass, eine ganz konkrete Frage als Thread zu posten und mindestens 2/3 der Antwortbeiträge diskutieren völlig am Thema vorbei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Selbst ist der Mann oder  eine Frau aus Gummi, die hält länger und kostet auch nur einmal Geld. Danach kann man so oft wie man möchte mit ihr Spaß haben.

Ist nichts anderes als wenn Frau sich einen Dildo reinschiebt ... aus Plastik oder aus Gummi

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das ist der Grund das ich meine Sachen selbst bezahle, lasse mich nicht als Nutte abstempeln.

Danke für deinen Einsatz 🥰

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dreier_cool:

Die ganzen Beiträge zu warum Prostitution doch so schlimm sei, Sex mit Gummipuppen, Frauen, die für Essen und Cocktails auch "die Beine breit machen" etc. sind leider immer noch online und haben rein gar nix mit meiner Ausgangsfrage zu tun. Macht wirklich immer wieder keinen Spass, eine ganz konkrete Frage als Thread zu posten und mindestens 2/3 der Antwortbeiträge diskutieren völlig am Thema vorbei.

Weil es eine Frage war und passt in weitesten Sinne zu dem Thema.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Weil es eine Frage war und passt in weitesten Sinne zu dem Thema.

Meine Ausgangsfrage war eine ganz andere. Die leidige Diskussion über Prostitution selbst haben andere angefangen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Für die meisten Männer hier sind Frauen nichts weiter als Fickobjekte und dann sind sie auch noch enttäuscht und eingeschnappt, wenn Frauen hier selbstbestimmt nein sagen.

Muss Dir leider recht geben.

Geschrieben
Früher war ich mit nem Kumpel und Arbeitskollegen, wenn's denn grad Lohn gab und wir beide Spätschicht hatten, regelmäßig in Karlsruhe hinterm Vogelbräu und in Frankfurt a.M. Taunusstraße. Laufhäuser, 40-50 Mark. Mal mehr mal weniger gut.
Und einmal haben wir etwas mehr ausgegeben und sind nach Baden-Baden in die Villa Ascona. 30 Mark Eintritt mit 3-4 Getränken. Dort konntest Dich in netten Ambiente schön unterhalten und als jeder seinen Deckel gefunden hatte sind wir hoch aufs Zimmer und das kostete jeweils 100 Mark.
Doch das war etwas ganz Anderes, viel entspannter als in den Laufhäusern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Selbst ist der Mann oder  eine Frau aus Gummi, die hält länger und kostet auch nur einmal Geld. Danach kann man so oft wie man möchte mit ihr Spaß haben.

Machen Frauen doch auch mit ihren Dildos ... ist doch nichts anderes.

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Selbst ist der Mann oder  eine Frau aus Gummi, die hält länger und kostet auch nur einmal Geld. Danach kann man so oft wie man möchte mit ihr Spaß haben.

Machen Frauen doch auch mit ihren Dildos ... ist doch nichts anderes.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BigClit-4444:

An diesem (frauenfeindlichen) Thread sieht man wieder, dass diese Seite immer mehr eine Seite für Männer wird bzw. ist. Frauen werden hier immer wieder in Threads abgewertet. Fast jeder zweite Thread ist so geschrieben. Beispiele: dieser hier. Frauen werden für runtgergeputzt, wenn sie nicht die Beine auf Anfragen breit machen, weil man(n) ja gleich einen Thread dafür aufmachen muss. Frauen sollen mit mehreren Männer schlafen, weil ihre Partner das geil finden, und wehe nicht, sind sie frigide. Die meisten Frauen wollen hier ein Mindestmaß an Respekt, wenn sie angeschrieben werden und das scheint bei den meisten Männern hier schon nicht zu klappen. Bei anderen Threads wollen Männer ungefragt ihren Pimmel aus dem Auto etc. raushängen lassen, wenn eine Frau in der Nähe ist, sind aber noch nicht mal in der Lage, hier Frauen überhaupt anzuschreiben. Oder immer wieder wird sich über den Filter von Seiten der Männer aufgeregt, den Frauen setzen. Schon allein deswegen... Oder es wird gefragt, überhaupt eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die anschafft. Da wird gar nicht nach den Gründen gefragt, sondern gleich abgewertet von Männern. Für die meisten Männer hier sind Frauen nichts weiter als Fickobjekte und dann sind sie auch noch enttäuscht und eingeschnappt, wenn Frauen hier selbstbestimmt nein sagen.

Was hat dein Beitrag mit meiner Ausgangsfrage zu tun?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Moin Männer, wenn ihr Sex mit einer Professionellen haben wollt, welche Variante bevorzugt ihr? Saunaclub, Laufhaus, kleines Bordell, Wohnungspuff, privat bei ihr im Apartement, privat in deiner Wohnung, im Hotel? Hab ich was vergessen? 

Hat ja alles seine Vorzüge und Nachteile.

Im Saunaclub mag ich die Atmosphäre, insbesondere wenn es indoor oder im Außenbereich nicht nur hinter verschlossener Tür passiert. Wenn man wie ich extrem schnell erregt ist, bekommt auch jeder die Latte unterm Handtuch um die Hüfte mit. In einem riesigen Laufhaus wie hier in Köln z.B. hat man(n) eine riesige Auswahl und ist vor allem, aber nicht nur, gut für den schnellen Druckabbau. Im Wohnungspuff werden dem Mann nacheinander die Frauen vorgestellt und man kann wählen. Privat bei ihr im Apartement ist's diskret und man kann sich gut austoben, wenn man vorher alles vereinbart hat was geht und was nicht geht. Gleiches, wenn man sich in vertrauter Atmosphäre eine Lady zu sich nach Hause bestellt. Und ein Fickdate im Hotel, wenn man z.B beruflich übernachtet und Lust bekommt, bietet für mich noch den zusätzlichen Kick, wenn die Zimmerwände dünn sind und mich macht's dabei geil zu wissen, dass die Zimmernachbarn alles mitbekommen. 

Letztendlich auch immer eine Frage des Geldes.

Welche Variante macht Euch besonders geil?   

Ich zitiere euch mal den Eingangspost hier her.

Die Meisten  zielen nämlich  ganz schön am Thema vorbei.

Die Frage dreht sich nicht darum, ob man Sex mit einer  Professionellen haben will, sondern, wenn man ihn hat, wo will man Sex mit ihr haben.

Die Location ist also gefragt, wie z.B. Hotel, eigene Wohnung, Wohnwagen etc.

Wer, wen, wann, wo und wie für Sex bezahlt ist nicht die Frage.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Wenn, dann Saunaclub! Weil ich da Wellness machen kann und das alles im Preis inbegriffen ist. Unabhängig davon würde ich aber nicht mehr mit einer Professionellen Sex haben...

Sauaclub ist geil. Wir gehen in keine Clubs wo es keine Sauna gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Davon abgesehen das ich das Professionelle nicht mag, weil es mir zu unpersönlich ist und ich jedes Mal denke sie tut es nicht für mich, weil es ihr Spaß macht, sondern weil sie nur das Geld will, dass ich mir mit meiner Arbeit verdient habe. Andere dürfen diesen Berufszweig gerne in Anspruch nehmen für mich ist das nichts. 

Deshalb kann ich auch zum Ort nichts sagen aber weil ich das persönliche mag, Lieber in eigenen 4 Wänden mit abschließbarer Türe. 

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Manche bestimmt, aber viele bestimmt nicht... 

Es wurde von einem Mann der Grund ja schon erwähnt... Macht es einen wirklich geil mit jemandem Sex zu haben, dessen Typ man möglicher Weise gar nicht ist? Der sich vielleicht vor einem ekelt? Nichts würde mich ungeiler machen, als so ein Gedanke. 

Hat man nicht beim Sex den Anspruch dem anderen zumindest sexuell zu gefallen? Zu begehren und begehrt zu werden?

Das Preisschild ist doch eine Randnotiz,solange man nicht gezwungen wird. Das sexuelle Interesse ist beim Freier ja vorhanden, selbst bei solchen Beschreibungen wie im ET.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Freddy_63:

Davon abgesehen das ich das Professionelle nicht mag, weil es mir zu unpersönlich ist und ich jedes Mal denke sie tut es nicht für mich, weil es ihr Spaß macht, sondern weil sie nur das Geld will, dass ich mir mit meiner Arbeit verdient habe. Andere dürfen diesen Berufszweig gerne in Anspruch nehmen für mich ist das nichts. 

Deshalb kann ich auch zum Ort nichts sagen aber weil ich das persönliche mag, Lieber in eigenen 4 Wänden mit abschließbarer Türe. 

Und was genau hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Kochforum:
Soll ich Käsespätzle mit Emmentaler oder Gouda zubereiten?

Antwort hier:
Ich bin völliger Gegner von Induktionsherden.
Ich esse gerne Bratwurst ohne Pimmel

×
×
  • Neu erstellen...