-
Ähnliche Themen
-
- 210 Antworten
- 1256 Aufrufe
- an****
-
"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben? 1 2
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 26 Antworten
- 280 Aufrufe
- tittspezi
-
- 168 Antworten
- 1914 Aufrufe
- LP****
-
Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so? 1 2 3 4 11
Von MoeDirty , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 252 Antworten
- 4300 Aufrufe
- Ru****
-
- 217 Antworten
- 8957 Aufrufe
- be****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Das ist der Grund das ich meine Sachen selbst bezahle, lasse mich nicht als Nutte abstempeln.
ca****
Dr****
Die ganzen Beiträge zu warum Prostitution doch so schlimm sei, Sex mit Gummipuppen, Frauen, die für Essen und Cocktails auch "die Beine breit machen" etc. sind leider immer noch online und haben rein gar nix mit meiner Ausgangsfrage zu tun. Macht wirklich immer wieder keinen Spass, eine ganz konkrete Frage als Thread zu posten und mindestens 2/3 der Antwortbeiträge diskutieren völlig am Thema vorbei.
su****
Ist nichts anderes als wenn Frau sich einen Dildo reinschiebt ... aus Plastik oder aus Gummi
Rene_Fiwa
Gl0ck3n8e4t
Danke für deinen Einsatz 🥰
Bi****
Gl0ck3n8e4t
Weil es eine Frage war und passt in weitesten Sinne zu dem Thema.
Dr****
Meine Ausgangsfrage war eine ganz andere. Die leidige Diskussion über Prostitution selbst haben andere angefangen.
su****
Muss Dir leider recht geben.
Gelöschter Benutzer
Und einmal haben wir etwas mehr ausgegeben und sind nach Baden-Baden in die Villa Ascona. 30 Mark Eintritt mit 3-4 Getränken. Dort konntest Dich in netten Ambiente schön unterhalten und als jeder seinen Deckel gefunden hatte sind wir hoch aufs Zimmer und das kostete jeweils 100 Mark.
Doch das war etwas ganz Anderes, viel entspannter als in den Laufhäusern.
su****
Machen Frauen doch auch mit ihren Dildos ... ist doch nichts anderes.
Machen Frauen doch auch mit ihren Dildos ... ist doch nichts anderes.
Dr****
Was hat dein Beitrag mit meiner Ausgangsfrage zu tun?
Po****
Ich zitiere euch mal den Eingangspost hier her.
Die Meisten zielen nämlich ganz schön am Thema vorbei.
Die Frage dreht sich nicht darum, ob man Sex mit einer Professionellen haben will, sondern, wenn man ihn hat, wo will man Sex mit ihr haben.
Die Location ist also gefragt, wie z.B. Hotel, eigene Wohnung, Wohnwagen etc.
Wer, wen, wann, wo und wie für Sex bezahlt ist nicht die Frage.
Gruss Uyen
su****
Sauaclub ist geil. Wir gehen in keine Clubs wo es keine Sauna gibt.
Freddy_63
Davon abgesehen das ich das Professionelle nicht mag, weil es mir zu unpersönlich ist und ich jedes Mal denke sie tut es nicht für mich, weil es ihr Spaß macht, sondern weil sie nur das Geld will, dass ich mir mit meiner Arbeit verdient habe. Andere dürfen diesen Berufszweig gerne in Anspruch nehmen für mich ist das nichts.
Deshalb kann ich auch zum Ort nichts sagen aber weil ich das persönliche mag, Lieber in eigenen 4 Wänden mit abschließbarer Türe.
bearbeitet von Freddy_63Hackenhoch00
Das Preisschild ist doch eine Randnotiz,solange man nicht gezwungen wird. Das sexuelle Interesse ist beim Freier ja vorhanden, selbst bei solchen Beschreibungen wie im ET.
Eh****
Und was genau hat das jetzt mit der Frage zu tun?
Kochforum:
Soll ich Käsespätzle mit Emmentaler oder Gouda zubereiten?
Antwort hier:
Ich bin völliger Gegner von Induktionsherden.
Ich esse gerne Bratwurst ohne Pimmel