Jump to content

Sex mit einer Professionellen - Wo?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Hin und wieder kommt bei dem einen oder der anderen zum Schluss die Erkenntnis: "sie/er war nur wegen des Geldes mit einem zusammen".

Noch eine Nummer krasser wenn gleichgeschlechtliche Liebe vorgegaukelt und vollzogen wird, so einem Kollegen passiert. 

Natürlich kann das auch in einer Beziehung passieren, davor ist man leider nie gefeit. Aber wenn ich es gleich von Haus aus wüsste, hätte ich keine Lust auf Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Natürlich kann das auch in einer Beziehung passieren, davor ist man leider nie gefeit. Aber wenn ich es gleich von Haus aus wüsste, hätte ich keine Lust auf Sex.

Alles nicht Thema meiner Ausgangsfrage.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Denn das ist genau das, was ihr euch, also die Männer, die immer noch meinen, man kann Frauen ja einfach mal so kaufen, um seinen Druck abzulassen, irgendwann mal begreifen solltet. Es darf einfach nicht mehr sein, dass du meinst, du kannst mal ein paar Euro auf den Tisch legen, um dich an einer Frau auszulassen. 

Wäre es denn nicht besser wenn Frauen das erst gar nicht anbieten würden? Die Schuld bei den Männern zu suchen die diese Dienstleistung dann in Anspruch nehmen ist a) sehr bequem und b) der falsche Ansatz. Ich finde die Frauen sollten es endlich mal begreifen, dass sie mit ihrer Sexualität nicht so leichtfertig umgehen sollten wie sie es momentan tun...ich sag nur OF & Co.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ehepaar1312:

Dann solltest du lieber grundsätzlich keinen Sex mit irgendeiner zweiten Person haben, wenn das deine Einstellung ist

Falsche Interpretation! Hier geht es nur um professionelle Damen ! Zur Erinnerung ! Um beim Thema zubleiben !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Alles nicht Thema meiner Ausgangsfrage.

Das ist mir egal, jemand hat mich zitiert, also antworte ich ihm auch!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Das ist mir egal, jemand hat mich zitiert, also antworte ich ihm auch!

Und so werden immer wieder Threads für alle möglichen Nebenkriegsschauplätze missbraucht und die eigentlichen Ausgangsthreads komplett verwässert. Glückwunsch!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wäre es denn nicht besser wenn Frauen das erst gar nicht anbieten würden? Die Schuld bei den Männern zu suchen die diese Dienstleistung dann in Anspruch nehmen ist a) sehr bequem und b) der falsche Ansatz. Ich finde die Frauen sollten es endlich mal begreifen, dass sie mit ihrer Sexualität nicht so leichtfertig umgehen sollten wie sie es momentan tun...ich sag nur OF & Co.

Ich denke so „leichtfertig“ verkaufen die meisten Prostituierten nicht ihren Körper, an Hinz und Kunz… 

Da steckt häufiger direkte oder indirekte Zwänge hinter, als „juhu, ich mache Geld, indem ich mit Männern ins Bett steige, auf die ich meist keine Lust habe“… 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wäre es denn nicht besser wenn Frauen das erst gar nicht anbieten würden? Die Schuld bei den Männern zu suchen die diese Dienstleistung dann in Anspruch nehmen ist a) sehr bequem und b) der falsche Ansatz. Ich finde die Frauen sollten es endlich mal begreifen, dass sie mit ihrer Sexualität nicht so leichtfertig umgehen sollten wie sie es momentan tun...ich sag nur OF & Co.

Interessiert in diesem Thread aber nicht! Wer die Ausgangsfrage lesen kann, ist klar im Vorteil!

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke so „leichtfertig“ verkaufen die meisten Prostituierten nicht ihren Körper, an Hinz und Kunz… 

Da steckt häufiger direkte oder indirekte Zwänge hinter, als „juhu, ich mache Geld, indem ich mit Männern ins Bett steige, auf die ich meist keine Lust habe“… 

Zur Erinnerung: Meine Ausgangsfrage lautete: "Moin Männer, wenn ihr Sex mit einer Professionellen haben wollt, welche Variante bevorzugt ihr? Saunaclub, Laufhaus, kleines Bordell, Wohnungspuff, privat bei ihr im Apartement, privat in deiner Wohnung, im Hotel?"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Interessiert in diesem Thread aber nicht! Wer die Ausgangsfrage lesen kann, ist klar im Vorteil!

Du Fragst im Forum nach einen kontroversen Thema.
Nur weil einige User nicht direkt deine Phantasien bedienen, eher deine Traumwelt etwas ins rechte Licht rücken, ist es noch nicht OT. 
 


 

 

vor 10 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Interessiert in diesem Thread aber nicht! Wer die Ausgangsfrage lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zur Erinnerung: Meine Ausgangsfrage lautete: "Moin Männer, wenn ihr Sex mit einer Professionellen haben wollt, welche Variante bevorzugt ihr? Saunaclub, Laufhaus, kleines Bordell, Wohnungspuff, privat bei ihr im Apartement, privat in deiner Wohnung, im Hotel?"

Und was uns Daran besonders geil macht.

Die Zuhälter und die Freier vermöbeln, wäre das eine passendere Antwort für Dich? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Und so werden immer wieder Threads für alle möglichen Nebenkriegsschauplätze missbraucht und die eigentlichen Ausgangsthreads komplett verwässert. Glückwunsch!

Und mit jedem Post den dazu machst, verwässerst Du auch. Glückwunsch zurück! Man kann den Leuten den Mund nicht verbieten, wenn es eine themenbezogene Antwort ist, auch wenn es nicht die Antwort ist, die Du gern hättest. Sorry, dass ich nicht wie Du gern wild in der Gegend rumficke und das auch noch mit Prostituierten. Darf ich aber auch laut sagen...

Geschrieben
Ich verzichte gern auf jegliche Variante. Ohne finanzielle Interessen ists doch am schönsten. Kein Zeitdruck und das Geld kann man auch anders ausgeben. Am besten gemeinsam.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Nur weil einige User nicht direkt deine Phantasien bedienen, eher deine Traumwelt etwas ins rechte Licht rücken, ist es noch nicht OT. 

Traumwelt? Eine Branche mit Millionenumsätzen! Ob es dir nun passt oder nicht. Natürlich kann man gegen Prostitution sein. Das steht doch völlig außer Frage. Ist hier in meinem Thread aber überhaupt nicht das Thema. Wenn dir das Thema so wichtig ist, mache bitte einen neuen eigenen Thread auf. 

vor 2 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Man kann den Leuten den Mund nicht verbieten, wenn es eine themenbezogene Antwort ist, auch wenn es nicht die Antwort ist, die Du gern hättest. Sorry, dass ich nicht wie Du gern wild in der Gegend rumficke und das auch noch mit Prostituierten. Darf ich aber auch laut sagen...

Natürlich darfst du sagen was du willst. Aber dann mache bitte einen eigenen Thread auf. Deine Beiträge haben nicht das geringste mit meiner Ausgangsfrage zu tun. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Natürlich darfst du sagen was du willst. Aber dann mache bitte einen eigenen Thread auf. Deine Beiträge haben nicht das geringste mit meiner Ausgangsfrage zu tun. 

Doch natürlich haben sie mit dem Thema zu tun, nur halt nicht in der Art wie Du das Thema gern behandelt haben willst. Aber ich bin schon groß... ich hab selbst eine Meinung und sag die auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Doch natürlich haben sie mit dem Thema zu tun, nur halt nicht in der Art wie Du das Thema gern behandelt haben willst. Aber ich bin schon groß... ich hab selbst eine Meinung und sag die auch.

Wo bitteschön beantwortest du meine Frage wo du Sex mit einer Professionellen haben wolltest? Einzig und allein darum geht es. Nicht ob, nicht wie, nicht, ob die Damen es freiwillig tun...und, und, und...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Wo bitteschön beantwortest du meine Frage wo du Sex mit einer Professionellen haben wolltest? Einzig und allein darum geht es. Nicht ob, nicht wie, nicht, ob die Damen es freiwillig tun...und, und, und...

Nochmal: Ich habe zum Thema geantwortet, nur halt eben nicht in der Art wie Du das gern hättest weil ich mir eben nicht vorstellen kann, jemand mit Geld zu bezahlen, damit er Sachen mit mir macht, die er vielleicht eklig findet. Das Thema Prostitution... nur halt nicht in der von Dir gewünschten Art.

Geschrieben

Wenn dann entweder bei ihr oder mir Zuhause. Finde ich persönlich angenehmer und habe ich auch schon praktiziert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Nochmal: Ich habe zum Thema geantwortet, nur halt eben nicht in der Art wie Du das gern hättest weil ich mir eben nicht vorstellen kann, jemand mit Geld zu bezahlen, damit er Sachen mit mir macht, die er vielleicht eklig findet. Das Thema Prostitution... nur halt nicht in der von Dir gewünschten Art.

Nochmal: Mein Thema ist NICHT die Prostitution als solche, sondern meine Frage richtete sich ausschließlich an Männer, die Sex mit Professionellen haben oder haben wollen und wo sie sich dann mit diesen treffen bzw. treffen wollen.

bearbeitet von Dreier_cool
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreier_cool:

Nochmal: Mein Thema ist NICHT die Prostitution als solche, sondern meine Frage richtete sich ausschließlich an Männer, die Sex mit Professionellen haben oder haben wollen und wo sie sich dann mit diesen treffen bzw. treffen wollen.

Eine Diskussion entwickelt sich - ob Du das willst oder nicht, in mehrere Richtungen zu einem Thema. Trags mit Fassung, Du bist doch ein Mann! Das ist übrigens meine letzte Antwort zu Deinen Nachfragen, weils leider schon lange den Thread komplett sprengt und tatsächlich in diesem Fall NICHT themenbezogen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Das ist übrigens meine letzte Antwort zu Deinen Nachfragen

Halleluja!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

Warum startest Du nicht ein eigenes Thema, das sich mit der Bewertung, Pro und Contra von Pay-Sex auseinandersetzt? (Vielleicht kann man sogar querverweisen?) 

Das gäbe eine halbe Std Schlammschlacht und wäre der Thread dicht.

Meine Antwort passt auch nicht zum Thema, deshalb halt ich mich kurz. ;) Wann bekommen die Männer auch endlich ihr eigenes Forum, wo sie das unter sich ausdisskutieren können?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dreier_cool:

Halleluja!

Du hast dich eigentlich ganz gut gehalten, aber kam es überhaupt zum Austausch mit Gleichgesinnten?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich denke so „leichtfertig“ verkaufen die meisten Prostituierten nicht ihren Körper, an Hinz und Kunz… 

Da steckt häufiger direkte oder indirekte Zwänge hinter, als „juhu, ich mache Geld, indem ich mit Männern ins Bett steige, auf die ich meist keine Lust habe“… 

Ich habe geschrieben, dass Frauen sich mehr Gedanken machen sollten bzgl. ihrem Umgang mit ihrer Sexualität!

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das gäbe eine halbe Std Schlammschlacht und wäre der Thread dicht.

Meine Antwort passt auch nicht zum Thema, deshalb halt ich mich kurz. ;) Wann bekommen die Männer auch endlich ihr eigenes Forum, wo sie das unter sich ausdisskutieren können?

 

Sind dafür nicht Gruppen vorgesehen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GreyC:

Sind dafür nicht Gruppen vorgesehen? 

Nein, die betreffen gemeinsame Interessen und keine einzelnen Diskussionen. Frauen haben auch ihr eigenes Forum, ich würde das den Männern auch gönnen. Besonders für Themen, wo die Meinung von Frauen nicht gewünscht ist.

Geschrieben
Das kannst Du Dir aussuchen und hängt davon ab, wieviel Du investieren willst.
×
×
  • Neu erstellen...