Jump to content

Sex mit einer Professionellen - Wo?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir oder bei ihr. Wenn Mal spontan dann Laufhaus , da dann aber nur Oral bei mir,mehr nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Du hast dich eigentlich ganz gut gehalten, aber kam es überhaupt zum Austausch mit Gleichgesinnten?

Teilweise schon.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das gäbe eine halbe Std Schlammschlacht und wäre der Thread dicht.

Meine Antwort passt auch nicht zum Thema, deshalb halt ich mich kurz. Wann bekommen die Männer auch endlich ihr eigenes Forum, wo sie das unter sich ausdisskutieren können?

 

Haben wir doch hier, nur die Tamponfraktion braucht ein eigenes Forum.

Geschrieben
Nimmst du deine "Brotzeit" auch mit ins Restaurant?
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Das kannst Du Dir aussuchen und hängt davon ab, wieviel Du investieren willst.
PS.: .....
Geschrieben
@Frau_Schlaflos und süß_sexy_kurvig: Was habt ihr für Probleme, dass ihr auf ein Thema eingeht, welches unmissverständlich an Männer gerichtet wurde🤔🤔🤔
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ichliebe:

@Frau_Schlaflos und süß_sexy_kurvig: Was habt ihr für Probleme, dass ihr auf ein Thema eingeht, welches unmissverständlich an Männer gerichtet wurde🤔🤔🤔

Vielleicht ist es Penisneid...vielleicht etwas anderes...who cares? :clapping:

Geschrieben

eine alternative hätte ich noch: fahr einfach mal eine landstrasse ab wo "Lovemobile" stehen und schau dir die damen an.
fand es nicht so stressig wie im bordell wo ihre "männer" im hinterzimmer karten spielen^^

Geschrieben
Am 11.9.2024 at 20:44, schrieb DannyCostanzo:

eine alternative hätte ich noch: fahr einfach mal eine landstrasse ab wo "Lovemobile" stehen und schau dir die damen an.
fand es nicht so stressig wie im bordell wo ihre "männer" im hinterzimmer karten spielen^^

Und da sitzen sie im Auto um die Ecke...

Geschrieben
Am 9.9.2024 at 14:07, schrieb Zombiegurke:

Richtig professionell ist es eh nur im Bumswohnwagen auf dem Autobahn-LKW-Parkplatz.

Richtig, und nur da😂

×
×
  • Neu erstellen...