Jump to content

Sex mit einer Professionellen - Wo?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir oder bei ihr. Wenn Mal spontan dann Laufhaus , da dann aber nur Oral bei mir,mehr nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Du hast dich eigentlich ganz gut gehalten, aber kam es überhaupt zum Austausch mit Gleichgesinnten?

Teilweise schon.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das gäbe eine halbe Std Schlammschlacht und wäre der Thread dicht.

Meine Antwort passt auch nicht zum Thema, deshalb halt ich mich kurz. Wann bekommen die Männer auch endlich ihr eigenes Forum, wo sie das unter sich ausdisskutieren können?

Haben wir doch hier, nur die Tamponfraktion braucht ein eigenes Forum.

Geschrieben
Nimmst du deine "Brotzeit" auch mit ins Restaurant?
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Das kannst Du Dir aussuchen und hängt davon ab, wieviel Du investieren willst.
PS.: .....
Geschrieben
@Frau_Schlaflos und süß_sexy_kurvig: Was habt ihr für Probleme, dass ihr auf ein Thema eingeht, welches unmissverständlich an Männer gerichtet wurde🤔🤔🤔
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ichliebe:

@Frau_Schlaflos und süß_sexy_kurvig: Was habt ihr für Probleme, dass ihr auf ein Thema eingeht, welches unmissverständlich an Männer gerichtet wurde🤔🤔🤔

Vielleicht ist es Penisneid...vielleicht etwas anderes...who cares? :clapping:

Geschrieben

eine alternative hätte ich noch: fahr einfach mal eine landstrasse ab wo "Lovemobile" stehen und schau dir die damen an.
fand es nicht so stressig wie im bordell wo ihre "männer" im hinterzimmer karten spielen^^

Geschrieben
Am 11.9.2024 at 20:44, schrieb DannyCostanzo:

eine alternative hätte ich noch: fahr einfach mal eine landstrasse ab wo "Lovemobile" stehen und schau dir die damen an.
fand es nicht so stressig wie im bordell wo ihre "männer" im hinterzimmer karten spielen^^

Und da sitzen sie im Auto um die Ecke...

Geschrieben
Am 9.9.2024 at 14:07, schrieb Zombiegurke:

Richtig professionell ist es eh nur im Bumswohnwagen auf dem Autobahn-LKW-Parkplatz.

Richtig, und nur da😂

• 3 Wochen später...
TheSpankmaster
Geschrieben
Ich hab die Frage gelesen und wußte sofort, was massenhaft kommt! 😁 🤦🏼‍♂️

Die Empöreria läuft Sturm, die Heuchler und Moralisten bescheinigen sich gegenseitig ihre moralische Überlegenheit, die Superstecher, die sich des Schwarms bildhübscher immergeiler Damen nicht erwehren können, der hinter ihnen herhechelt würden NIE zahlen 😁, jeder noch so unwichtige Prüderist gibt seinen - natürlich themenfremden - Senf dazu und die Damen sind immer grundsätzlich und ausschließlich Opfer des Patriarchats, des toxischen Maskulinismus, und außerdem äh, na überhaupt! 😁🤦🏼‍♂️
Ich weiß schon, warum ich hier nur noch alle paar Wochen mal reinschaue ...

Ach so, back to topic 😉:
Privat, Wohnungsbordell, Stundenhotel, geht alles. Im Auto haste noch vergessen. Schön, wenn man einen bequemen geräumigen Van hat! 😎
Geschrieben
Hatte ich erst einmal mit einer professionellen Dame, wir hatten uns vorher geschrieben und sie hat mir Bilder von sich geschickt.....damit ich weiß ob sie mir gefällt.
Es ging zu ihr in das Apartment daß sie mit einer Kollegin zusammen hatte.
Sie war sehr süß und aufmerksam.
Ich denke ich habe ihr gefallen und sie hatte auch ihren Spaß.
Das ganze lief ohne Zeitdruck ab, das ist schon viel Wert.
Geschrieben
P.S. gut, daß sie den Hund weg gesperrt hatte, der machte von Zeit zu Zeit Alarm......wenn es bei uns etwas lauter zuging 😇
liebundtreu
Geschrieben

eine Bordsteinschwalbe hat immer ein plätzchen um die Ecke und wenn nicht nimmst Du sie mit nach Hause

Geschrieben
Am 9.9.2024 at 14:12, schrieb duren992775:

Flieg nach Pattaya...

Mit dem Geld was der Urlaub kostet könntest hier aber einige Male ins Puff gehen!

• Neu erstellen...