Jump to content

Wer steht auch auf Sneaker-Socken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch Trägt gerne Sneaker-Socken?

Welsche Farben gefallen euch bei Sneaker-Socken am Besten?

Wer weiß was Sneaker-Socken sind? Ich meine wie sie Aussehen? 

Welsche Socken trägt Ihr am Liebsten?

Welsche Farben Gefallen  euch bei den Socken ?

Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge längere Socken - nicht nur weil die wärmer sind, sondern weil es sich auch besser anfühlt.

Hinzukommt: auf längeren Socken kann man Sprüche schreiben bzw. es gibt ja speziell für uns Fetischisten mit zahlreichen Logos, v. a. wenn man halt bedenkt, dass man sie halt entweder als Sk8er oder beim (Glanz-)Trainingsanzug über die Hosenbeine zieht. 

Kann nur eins sagen, es gab mal ein Mädel aus meiner Nachbarschaft, die war die einzige die mit mir auch geredet hat und in die war ich mal verknallt. DIE hatte durchaus Sneaker-Socken an und das wäre ihr zuzutrauen, dass die die beim Sex auch anbehält XD

Geschrieben

Da ich schon einmal in einem kühlen Schlafzimmer aufgrund kalter Füße einen "Durchhänger" hatte, sind für mich (Sneacker-)Socken im Zweifelsfall eine sinnvolle Ergänzung zum richtigen Wohlbefinden.

Sie geben mir aber keinen besonderen Kick, sondern ich finde sie einfach nützlich und nicht störend.

Wenn ich wo zu Besuch bin, nehme ich seitdem zur Sicherheit immer ein frisches Paar als reine "Bettsocken" mit... :coffee_happy:

• Neu erstellen...