Jump to content

Wer von euch trägt Cockringe


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gibt es hier unter Männer auch Kerle die  Cockringe tragen?

Und welsche Cockringe trägt ihr 

Aus Leder oder aus Metall?

Und welsche Gefühl habt Ihr dabei? Ich meine Seit Ihr durch das Tragen mehr erregt?

 

Geschrieben
Ich trage gerne welche. Es lässt die Hoden schön mit schaukeln beim Verkehr. Ich benutze elastische.
Geschrieben
welsche und trägt ihr finde ich auch nicht schlecht…
Geschrieben
Nutze ich ab und zu. Ich habe mehrere aus Gummi, da ich mich mit der Vorstellung von Metall nicht anfreunden kann, falls man ihn doch mal schnell abnehmen muss.
Das Gefühl ist sehr schön, es staut sich mehr Blut, er wird praller und dadurch auch sensitiver. Im vergleich zu einer Erektion ohne Ring, fühlt sich eine mit Ring prall und dick an, als beinahe "massiv". Ein tolles gefüfl.
Geschrieben
denkst aber dran, das das ständige tragen von cockringen über lange zeit den schwellkörper und das gewebe schädigen?
Geschrieben
Hallöchen
Ich trage öfters Ringe aus Stahl. Es ist echt ein geiles Gefühl und verstärkt natürlich die sexuelle Erregung. Mein Schwanz wird auch deutlich härter, so zumindest mein Gefühl. Mittlerweile habe ich auch ein paar Frauen kennengelernt, die meine Cockringe auch mega geil finden.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lutschmund:

denkst aber dran, das das ständige tragen von cockringen über lange zeit den schwellkörper und das gewebe schädigen?

Deswegen trag ich ihn nicht jedes mal und dann auch nicht dauerhaft. Glaube halbe Stunde soll man sowas maximal benutzen. Und wenn ich ihn jedes mal beim Sex nutzen würde, hätte ich die Angst, dass dann dieses Besondere verloren geht und ich mich an diese Sensitivität gewöhne. Das soll was besonderes bleiben :3

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cekay:

Deswegen trag ich ihn nicht jedes mal und dann auch nicht dauerhaft. Glaube halbe Stunde soll man sowas maximal benutzen. Und wenn ich ihn jedes mal beim Sex nutzen würde, hätte ich die Angst, dass dann dieses Besondere verloren geht und ich mich an diese Sensitivität gewöhne. Das soll was besonderes bleiben :3

genau. durch den blutstau geht das gewebe kaputt

Geschrieben

Ich trage gerne welche aus Metall. Der Orgasmus ist dann immer sehr intensiv.

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte mal 2 beide sus Hummi einer mit Vibro und einer Standard. War ok und mal ne nette Abwechslung
Geschrieben

kommt unter Umständen vor. Aber eher selten.

Geschrieben
ich habe das Gefühl,deutsche Sprache..schwere Sprache..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Theodor_spontane:

ich habe das Gefühl,deutsche Sprache..schwere Sprache..

Mach dir nichts draus, mein Deutsch ist auch nicht so doll. Versuche mal am Satzbeginn groß zu schreiben und nach einem Komma die Leertaste zu nutzen. Dann geht es zumindest einigermaßen.

Geschrieben
Ich nutze es nicht. Aber wer mit diesem Thema erst einmal experimentieren möchte, besorgt sich O-Ringe preiswert für wenige Cent aus Gummi. Wenn die Stauwirkung überzeugt kann man immer noch umsteigen auf die teureren Edelstahl Varianten&Co.
Ist mit Sicherheit auch ein psychologischer Effekt, wenn man sich selbst plötzlich damit geiler findet🤷‍♂️
Der Querschnitt sollte nicht unter 3mm liegen.😉
Geschrieben

"...seid..."

Ich finde die Dinger sehen unvorteilhaft aus. SEHR unvorteilhaft, der Anblick. Vielleicht sieht es von oben gesehen (also für den Träger) schöner aus, wer weiß das schon?

Ich trage also keinen und erspare meiner Umwelt den Anblick

Geschrieben
Wer von euch trägt Cockringe.... Hatte mir mal welche besorgt, aber nie benutzt
Geschrieben
Guten Morgen, ich trage ab und zu Cockringe. Elastische aus Silikon in verschiedenen Größen und manchmal benutze ich eine Penisschlaufe. Durch den Blutstau wird der Penis härter und das Sexerlebnis erregender.
Geschrieben

Cockringträger zu sein ,ist schon geil, es macht ein geiles Gefühl! Das einige Damen dazu nur Verachtung übrig haben , ist ja nicht neu, sie haben halt den Genuss nicht!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mach dir nichts draus, mein Deutsch ist auch nicht so doll. Versuche mal am Satzbeginn groß zu schreiben und nach einem Komma die Leertaste zu nutzen. Dann geht es zumindest einigermaßen.

Solche Spinner nehme ich nicht für voll aus dem Grund Reagiere ich nicht mehr Trauf, das sind Leute die keinen mehr Hoch bekommen, und schon die Blaue Pille brauchen. Das ist der Neid der Besitzlosen 

×
×
  • Neu erstellen...