Jump to content

Wer von euch trägt Cockringe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trage nur Metall an und in mir liebe es und ercrerregt mich schon beim anlegen
Geschrieben

Ich habe einen aus Metall, aber nicht wegen der Funktion, sondern weil ich das schön finde, auch bei anderen Männern 

Geschrieben

Benutze auch sehr gerne zwischendurch mal welche - dabei habe ich sowohl aus Silikon wie auch aus Metall welche.

Geschrieben

Ich finde die aus Leder geiler , weil die lassen sich im Notfall Lösen 

Geschrieben

Ich finde das Gut weil mit diesem Ring hat man mehr und Intensiver Sex

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage Cockringe aus Silikon und ab und zu auch aus Metall. Ist schön geil wenn der Penis prall steht.

bearbeitet von hasobi
Geschrieben

Moin,ich trage sie auch gerne ist schon ein schönes gefühl wenn er dick wird und prall 

Geschrieben
Am 19.9.2024 at 16:54, schrieb hasobi:

Ich trage Cockringe aus Silikon und ab und zu auch aus Metall. Ist schön geil wenn der Penis prall steht.

Ich auch.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Als ich es bei meiner Freudin getragen hatte mit Noppen war sie hellauf begeistert und hatte viel Spaß und super Orgasmus.

Er macht den Schwanz schön hart, wie Kruppstahl :praise:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Sollte jeder Mann tragen. Ich finde die Wirkung neben der Optik schon sehr erotisch.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es hier unter Männer auch Kerle die  Cockringe tragen?

Und welsche Cockringe trägt ihr 

Aus Leder oder aus Metall?

Und welsche Gefühl habt Ihr dabei? Ich meine Seit Ihr durch das Tragen mehr erregt?

Also ich trage hin und wieder einen aus Metall. Finde ich geil. Und beim Sex bleibt er länger hart. Kannst auch Silikonringe benutzen. Die geben noch etwas nach. 

Geschrieben

Angefangen mit einem Silikon Ring, dabei gleich die richtige Größe für einen Metall Ring ermittelt. Durch die richtige Größe braucht Mann auch keine Angst vor irgendwelchen Notfällen haben. 

Ich, für meine Person, trage den Ring sehr gerne und genieße es auch wenn der Anblick anderen gefällt. 

Geschrieben

Trage seit ca. 10 Jahren Cockringe Manchmal nur einen dann wie ich aufgelegt bin 5 bis 6 Ringe.

Ringe sind aus Edelstahl  und gaben 5 cm Durchmesser dadurch wird der Schwanz bis 7,5 cm Durchmesser dick. Kann natürlich dadurch bis 1,5 Stunden wichsen und geniesen. Einfach geil den dicken bei Laune zu halten :relaxed:

• Neu erstellen...