Jump to content

Erfahrungen

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...und das soll irgendwie befriedigend sein?!
Ich hatte aufgrund von längeren Operationen unter Vollnarkose mehrmals das "Vergnügen" mit einem Blasenkatheter in der Harnröhre aufzuwachen. Das brauche ich nicht wirklich noch einmal und kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendwie erregend ist. Es sei denn,, jemand steht auf Pippispiele und das trifft ja zumindest nach seinen Angaben auf den TE zu.
Warum das "Verkehr" und nicht "...Spiele" (analog zu Dildospielen) heißt, erschließt sich mir auch nicht. Damit es da zu Verkehr (analog zu vaginal, oral, anal...)kommen kann, muss schon ganz gut gedehnt werden.
Ich hoffe es ist klar, dass ich da uber keinerlei Erfahrung verfüge, aber auch kein Interesse habe, den Zustand zu ändern.
Geschrieben

Nicht meine Spielart, nicht mit Sexspielzeug und erst recht nicht mit den Penis. 

Ich frage mich ob es überhaupt mit einem Penis geht, eine Harnröhre ist ja relativ klein. 

Geschrieben
Angesichts der wenig kompatiblen (Aus-)Maße, wohl eher ne schmerzhafte, wenn nicht nahezu unmögliche Erfahrung.
Geschrieben
Urethalverkehr wird ja unterschiedlich definiert. Heute gilt es mehr des einführens von Gegenständen in die Harnröhre und früher war es das eindringen des Mannes in die Harnröhre der Frau.
Es galt früher als auch heute immer noch als pervers. Aber es gilt zu unterscheiden zwischen medizinisch notwendigen oder dem privaten zur Lust Steigerung Anwendung. Ein medizinischer Katheter ist immer etwas schmerzhafter als ein Dilator (Dilatator) aus dem sexshop. Und dann kommt es darauf an wie und wer ihn setzt. Ein medizinisches Personal kann diesen nicht schmerzfrei setzen da ihm die notwendige Zeit nicht eingeräumt wird. Da können jetzt medizinische Angestellte gegen mich schießen oder nicht, juckt mich nicht weils Tatsache ist. Als Sexform stößt dies immer noch auf große Ablehnung, wie in den Kommentaren zu entnehmen.
Aber ja, ich kenne es, ich kann es und es kann zur Lustgewinnung beitragen aber als dauerhafte Spielart eher ungeeignet.
Nennt mich pervers aber ich sag immer "man muss alles mal probieren", also juckt mich nicht.
Peace
Geschrieben
Hätte Angst es bei mir selbst zu probieren aufgrund mangelnder Kenntnisse
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Die Harnröhre meines Mannes findet Diktatoren toll. Meine eher nicht so

Immer diese Diktatoren 😂

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb MrVersatile:
Urethalverkehr wird ja unterschiedlich definiert. Heute gilt es mehr des einführens von Gegenständen in die Harnröhre und früher war es das eindringen des Mannes in die Harnröhre der Frau.
Es galt früher als auch heute immer noch als pervers. Aber es gilt zu unterscheiden zwischen medizinisch notwendigen oder dem privaten zur Lust Steigerung Anwendung. Ein medizinischer Katheter ist immer etwas schmerzhafter als ein Dilator (Dilatator) aus dem sexshop. Und dann kommt es darauf an wie und wer ihn setzt. Ein medizinisches Personal kann diesen nicht schmerzfrei setzen da ihm die notwendige Zeit nicht eingeräumt wird. Da können jetzt medizinische Angestellte gegen mich schießen oder nicht, juckt mich nicht weils Tatsache ist. Als Sexform stößt dies immer noch auf große Ablehnung, wie in den Kommentaren zu entnehmen.
Aber ja, ich kenne es, ich kann es und es kann zur Lustgewinnung beitragen aber als dauerhafte Spielart eher ungeeignet.
Nennt mich pervers aber ich sag immer "man muss alles mal probieren", also juckt mich nicht.
Peace

Und ob das medizinische Personal das schmerzfrei kann. Hab bei meinen blasenspiegelungen nichts gemerkt

Geschrieben

Damit muß man sich auskennen und sehr sensibel auf sein Gegenüber achten. Da steckt man nicht einfach was plump rein. Manche stellen sich aber auch was an, aber dann eine Frau Fisten wollen.🙄🙄🙄

Mein verstorbener Partner mochte es sehr und diese Dilatoren aus Edelstahl im Set eignen sich sehr gut dafür, aber auch nur die und NICHTS anderes. Es gibt Männer die stecken sich in ihrem Kontrollverlust der Geilheit unmögliche Dinge da rein. Es kann ein sehr erregendes Spiel miteinander sein, aber wirklich nur wenn man aufmerksam und sensibel ist.

Geschrieben
Das ist doch dann eine Presspassung, also kühle ich den Gegenstand der eingeführt werden soll herunter damit er leichter einzuführen ist und sich am Bestimmungsort wieder ausdehnt richtig?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MrVersatile:

Peace

Schöne Zusammenfassung!

Geschrieben
Auch wenn das hier keinen Anklang finden wird: Ich frage mich einfach nur "warum"....?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Und ob das medizinische Personal das schmerzfrei kann. Hab bei meinen blasenspiegelungen nichts gemerkt

Natürlich hast du nichts gemerkt, dafür wird auch ein Gleitgel mit Betäubungsmittel angewandt. Bei normalen Katheter wird das oft nicht oder mit nur milden Betäubungsmittel gemacht. Hinzukommend das viele Katheter, auch die dünnen, eine Öffnung fürs Wasserablassen haben die oft Verletzungen verursachen. Und bei einer Blasenspiegelung wird auch etwas anders verfahren als bei einem Katheter. Klar gibt es medizinische Angestellte die nicht wie Klempner damit umgehen aber die Beschwerden sind defacto häufiger als beim Privatanwender. Wenn man sich völlig schmerz- und verletzungsfrei einen Dilator oder Katheter legen möchte nimmt das durchaus sehr viel Zeit in Anspruch, Zeit welche oft in der Klinik oder anderen Einrichtungen fehlt.

Wir können jetzt darüber streiten aber ob sich das zwischen uns lohnt ist äußerst fraglich. Du hast eine Blasenspiegelung gehabt und ich als experimentierfreudiger Privatanwender, da gehen die Erfahrungen einfach zu weit auseinander. 

Küsschen aufs Brüstchen 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das ist doch dann eine Presspassung, also kühle ich den Gegenstand der eingeführt werden soll herunter damit er leichter einzuführen ist und sich am Bestimmungsort wieder ausdehnt richtig?

Was du meinst, das ist eine Schrumpfpassung. Bohrung erhitzen, Bolzen kühlen, nicht wieder zerstörungsfrei lösbar. Da musste der gelernte Metaller einfach mal klugscheißen. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Was du meinst, das ist eine Schrumpfpassung. Bohrung erhitzen, Bolzen kühlen, nicht wieder zerstörungsfrei lösbar. Da musste der gelernte Metaller einfach mal klugscheißen. 

Bohrung erhitzen stelle ich mir schwierig vor in dem Fall.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Immer diese Diktatoren 😂

😂😂 Ich finde mein Handy ja echt lustig.

Wie gut dass hier nicht nur Humor befreite Leute rumlaufen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Damit muß man sich auskennen und sehr sensibel auf sein Gegenüber achten. Da steckt man nicht einfach was plump rein. Manche stellen sich aber auch was an, aber dann eine Frau Fisten wollen.🙄🙄🙄

Mein verstorbener Partner mochte es sehr und diese Dilatoren aus Edelstahl im Set eignen sich sehr gut dafür, aber auch nur die und NICHTS anderes. Es gibt Männer die stecken sich in ihrem Kontrollverlust der Geilheit unmögliche Dinge da rein. Es kann ein sehr erregendes Spiel miteinander sein, aber wirklich nur wenn man aufmerksam und sensibel ist.

Mein Beileid zu dem Verlust deines Partners aber mein Zuspruch und Bewunderung für deinen offenen Umgang. Für die meisten Frauen würde man schon in die Kategorie pervers fallen wenn man so ein Thema auch nur im Ansatz ansprechen würde.
LG

Geschrieben

An den Beitragsersteller: ich hätte noch eine Coladose hier. Die könntest Du haben, und dann einfach mal kurz berichten, wie es war.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TrolloPilz:

😂😂 Ich finde mein Handy ja echt lustig.

Wie gut dass hier nicht nur Humor befreite Leute rumlaufen 

Humor ist das A und O 😘

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MrVersatile:

Mein Beileid zu dem Verlust deines Partners aber mein Zuspruch und Bewunderung für deinen offenen Umgang. Für die meisten Frauen würde man schon in die Kategorie pervers fallen wenn man so ein Thema auch nur im Ansatz ansprechen würde.
LG

Danke dir.

Ich bin eine sehr offenen Frau und gehe mit meiner Sexualität auch so um. Pervers schimpfen es nur diejenigen die keine Ahnung haben, es gehören halt immer zwei dazu. Wenn man sich im Kopf erreicht und man sich liebt in einer Beziehung, oder sich sympathisch ist wenn man eine Affäre miteinander hat, können so einige Grenzen verschoben werden. Es bedarf halt Vertrauen für spezielle Spielarten.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Meine Güte...

Schlimm solche kargen Überschriften dann  auch noch :-((

Geschrieben

Wer auf Schmerzen steht...

vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Danke dir.

Ich bin eine sehr offenen Frau und gehe mit meiner Sexualität auch so um. Pervers schimpfen es nur diejenigen die keine Ahnung haben, es gehören halt immer zwei dazu. Wenn man sich im Kopf erreicht und man sich liebt in einer Beziehung, oder sich sympathisch ist wenn man eine Affäre miteinander hat, können so einige Grenzen verschoben werden. Es bedarf halt Vertrauen für spezielle Spielarten.

Ist aber ein großer Unterschied ob man sich liebt oder eine Affäre hat

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Wer auf Schmerzen steht...

Ist aber ein großer Unterschied ob man sich liebt oder eine Affäre hat

Es geht nicht um die Beziehungsart, es ging um das Vertrauen.🤷‍♀️

Und sooo groß ist der Unterschied nicht zwischen den Beziehungen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Es geht nicht um die Beziehungsart, es ging um das Vertrauen.🤷‍♀️

Und sooo groß ist der Unterschied nicht zwischen den Beziehungen.

Hm da bleibt nur die Vermutung, dass du noch keine Liebe erfahren hast

• Neu erstellen...