Jump to content

Fährfahrt eine reale Geschichte


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war vor einigen Jahren, ich bin mit meiner damaligen Freundin (damals 21) auf dem Rückweg vom Urlaub aus Schweden gewesen. Wir haben die Fähre zurück nach Deutschland genommen, eine 14 stündige Fahrt. Weil wir damals sparen mußten haben wir uns gegen eine Kabine und das Restaurant entschieden und wollten die Zeit einfach auf dem Wartedeck verbringen. Wir hatten einen drei wöchigen camping Urlaub hinter uns und waren froh auf dem Rückweg zu sein, denn es hat einen Großteil des Urlaubs nur geregnet. 

Nach einer Stunde musste meine Freundin auf die Toilette, so stand sie auf und ging zum WC, ich war kurz danach wieder eingeschlafen auf meinem Sessel. Als ich wieder aufwachte waren gut drei Stunden vergangen und meine Freundin war nicht da. Ich dachte mir, dass sie vielleicht etwas auf der Fähre umhergeht. Also wartete ich noch einige Zeit ab. Nach einer weiteren halben Stunde begann ich zu suchen und konnte sie aber nirgends finden. Ich mache mir schon richtig Sorgen, also rief ich sie auf dem Handy an. Nach einer langen Zeit ging sie ran, etwas abgehetzt und irgendwie genervt, "ja. Was ist denn? " ich sagte "Schatz wo bist du denn, ich suche dich schon überall", daraufhin war kurz ruhe, dann ein Verlegenes "ähm, ja. Ich war bin unterwegs ich bin gleich bei dir" und dir legte auf. Nach einer guten Viertelstunde stand sie dann vor mir, in einem weißen riesigen T-Shirt und völlig zerzausten Haaren.

Als wir auf die Fähre sind trug sie eine enge Jeans mit einem schönen gelben Tanga und ein richtig schön enges Top, Bauchfrei und wie ich es mag ohne etwas drunter. Ich muß dazu sagen, dass Sie 1,58 groß ist, 45 kg wiegt und kleine knackige Brüste hat. 

Sie stand vor mir und schaute immer so verlegen ab mir vorbei. Ich fragte wo sie war und was passiert sein, wieso sie so aus sah. Sie sagte sie sei unterwegs gestürzt und hätte ihr Top eingerissen und dreckig gemacht und ein andere Fahrgast hat ihr geholfen und ihr ein T-Shirt gegeben. Irgendwie wirkte das als sehr komisch auf mich, sie war irgendwie zittrig und stand neben sich. Ich fragte sie ob es ihr gut gehe und sie sagte ihr gehe es sehr gut, alles sei in Ordnung, sie war eben so Schusselig. Dann setzte sie sich wieder neben mich und fing an mit belanglosen smalltalk, was für sie sich unüblich war. Ich habe sie beim Reden angesehen und mir sorgen gemacht. Irgendetwas passte nicht. Ich sagte ihr das ich ihre Geschichte nicht glauben würde und fragte wo denn ihr kaputtes Top sei, daraufhin gab es keine Antwort, aber sie sich schon die ganze Zeit meinen Blicken aus. Ich frage sie wieso sie so komisch und schwitze riecht und warum ihr Haare so verklebt sind. Dann stand sie auf und ging nach draußen. Ich folgte ihr. Sie stand an der Reling und sah mich ängstlich an. Ich fragte wieder was ist denn los und so langsam wurde ich sauer. Sie brauchte einen Moment dann fing sie an und zu reden und sagte, das sie auf Toilette wollte aber die hier vorne bei uns so ecklig aussehen, so daß sie weiter nach hinten gegangen ist um die Toiletten dort zu suchen. Dort stand abän

 

 

der Wand WC und sie hat die Tür aufgemacht und ist in das WC. Aber es war nicht das WC sondern der Eingang zum Ruhebereich der LKW Fahrer auf der Fähre. Sie sagte sie hätte sich entschuldigt zu stören und wollte wieder gehen. Aber ein netter Mann fragte was sie denn suchte und vor ihr daraufhin das WC in deren Bereich an. Als sie fertig war und gehen wollte, hat sie sich kurz auf eines der Sofas gesetzt, weil es doch bequemer aussah als unsere Stühle. Sie erzählte mir, dass ihr alle anwesenden so tolle Komplimente gemacht haben und hin und weg von ihr waren.

Vielleicht habe ich vorhin vergessen zu erwähnen, daß meine Freundin zwar richtig schön kleine Titten hat aber ihre Nippel super toll groß sind und immer über 1 cm vorstehen. 

So saß sie also da und hatte eine Horde Männer in sich umzu die sie mit Komplimenten überhäuften, was ihr immer schon gut gefallen hat. Sie hat sich überreden lassen den Typen kurz ihre Titten zu zeigen, als Dankeschön für die Gastfreundschaft. Sie hob nach vielem auf sie eingerede kurz ihre top an und hat ihre Titten gezeigt, sie meinte hinterher zu mir, sie kannte ja niemand und es hätte nie jemand mitbekommen (ich) und alles waren so nett... was soll ich sagen, ich war natürlich überhaupt boxt begeistert, was sie auch merkte. Dann erzählte sie weiter.  Die Typen haben ihr was zu trinken und essen angeboten wenn sie ihr Top ganz auszieht. Sie meinte es war doch egal, sie haben die Titten doch eh schon gesehen, also sagte sie ok wenn sie dafür zwei schöne kalte Bier bekommt. Daraufhin ging einer zum Kühlschrank holte zwei Bier aus dem Kühlschrank, stellte sie vor sie auf den Tisch, ging zu ihr und hat ihr einfach das Top mit einem ruck vom Körper gerissen. Meine Freundin meinte sie wäre geschockt gewesen und hätte den idioten angebrüllt, was das denn solle und ihn eine gescheuert. Ich fragte sie wieso sie nicht da gegangen ist und ihn angezeigt hat, aber sie sagte nur, sie war so perplex, daß sie sich das Bier genommen hat sie hingesetzt hat und es trank. Mittlerweile waren gut zwanzig Männer in dem Raum. Meine Freundin fragte wieviel denn eigentlich überhaupt da sind da meinte der eine zur Zeit über fünfzig. Die Männer sind ihr immer näher gekommen und der erste hat angefangen sie anzufassen, nur am Bein. Meine Freundin meinte sie habe auch ihn eine gescheuert uf ihn weg geschubst. Ich fragte wieso sie denn nicht gegangen sei, sie sagte dann nur zu mir dieser scheiß Urlaub mit diesem scheiß campen stecke ihr so in den Knochen, auf dem Boden schlafen immer nass und es sei eh nichts für sie, das steckte ihr noch alles in den Knochen und sie wollte einfach ein paar Minuten bequem und warm sitzen... Irgendeiner der Typen meinte wohl zu ihr scheiß verklemmte kleine deutsche, das hat sie so aufgeregt das sie aufgestanden ist zu dem Typen hin ist und ihm an den Sack gepackt und ihn gedrückt hat und ihn dann wild auf den Mund geküsst, weg geschubstund hat und gesagt hat das würde wohl keine verklemmt machen. Dann kamen dann die anderen an, einer Küste sie sofort, der andere hat ihre Titten begrabscht, ein andere faste ihr zwischen die Beine und aufmal saugten zwei an ihren Titten. Sie meinte sie konnte sich nicht wehren und es hat sie aufmal richtig erregt. Aufmal sind alle über sie hergefallen einer riss ihr die Hose vom Leib so das sie nackt da stand. Es kamen immer mehr die sie betatscht haben. Aufmal hat sie ein Typ einfach hochgehoben sie auf den Tisch geworfen und ist sofort in sie rein und hat sie grfickt. Sie hat sich Lustvoll gewunden undsich von dem Typen ficken lassen. Als der dann seine riesen Ladung in meiner Freudin entleert hat, ist die wohl zu Besinnung gekommen und meinte ob er noch ganz dicht ist und wollte aufstehen. Aber schon der nächste steckte in ihr und einer spritzte ihr von der Seite eine volle ladung ins Gesicht. Sie hat sich der Situation hingegeben und ist richtig wild geworden. Meinte zu den Männern was es denn für Schlappschwänze sein und ob sie nicht in der Lage seien in den Arsch zu ficken. Das haben sie sich wohl nicht zweimal sage lassen und sie umgedreht und während noch einer in ihr steckte hat der nächste sich ihr Arschloch vorgenommen. Einer nach dem anderen hat sie in alle ihre Löcher entleert. Bis das Telefon klingelte, in dem Moment kam sie wieder zu sich hat sich schnell sauber gemacht sich was zum anziehen gegriffen und ist weg. 

Ich war von der Geschichte total geschockt aber irgendwie auch richtig erregt, ich habe sie dann weiter ausgefragt und gemerkt, daß sie es sogar richtig genossen hat, so wie sie davon gesprochen hat, erst so zögerlich und dann immer enthusiastischer und fröhlicher. Sie hat sich bei mir entschuldigt und meinte sie hofft ich kann ihr verzeihen aber irgendwie klang die Entschuldigung nicht ehrlich. Wir sind wieder rein gegangen und sie ist gleich eingeschlafen neben mir.  

Als die durchsage kam das wir in einer Stunde da sind und sich alle langsam fertig machen sollen bin ich aufgewacht und war wieder alleine.... kurz darauf kam Lisa wieder an, schaute verlegen weg und sagte nur sie habe es nicht ausgehalten auf ihrem Stuhl und wollte nochmal. Auf meine Frage ob sie wisse was sie da tut meinte sie nur sehr viel Spaß haben und das gleich zweimal über dreißig mal... am nächsten Tag sind wir zum Frauenarzt und haben die Pille danach geholt,  zum Glück ist alles gut gegangen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich bleibe aber erstmal mit ihr zusammen. Seit der Fährfahrt scheint sie unersättlich und ich kann immer rein wenn ich will. 

Das erlebte hat allerdings etwas in meiner Freundin ausgelöst... ich weiß nicht wie es nun weiter gehen soll...

 

Geschrieben
Wie es weitergeht? 2 Möglichkeiten fallen mir da ein:
Möglichkeit a): der Wecker klingelt
Möglichkeit b): das nächste Video wird vorgeschlagen.

Vorschlag: mach ne fiktive Geschichte draus, kommt deshalb dir nicht besser, aber es kommt besser 😊
Geschrieben
Ja, so eine Gruppen***igung ist immer wahnsinnig erotisch, da träumt doch insgeheim jede Frau von. Und dass es einen Mann wahnsinnig geil macht, wenn die Partnerin ***igt wurde, ist auch völlig normal.
Wie es jetzt weitergeht? Tja, jahrelange Traumatherapie, würde ich sagen...
Mit anderen Worten: Ich glaube auch nicht, dass das so passiert ist.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich glaube auch nicht, dass das so passiert ist.

Ich finde es eher schlimm das hier so etwas unter erotischer Geschichte veröffentlich werden darf. :rage:

Geschrieben
Kann bestätigen dass sie real ist, ich war mal lkw fahrer und kann mich erinnern 😏😏
😂😂😂
×
  • Neu erstellen...