Jump to content

Chatten, Flirten und mehr im Paar Profil- Ja / Nein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo alle Miteinander,  erstmal eine kurze Erläuterung.

Wir sind Meike und Marcel und kommen aus dem Rhein-Sieg Kreis in NRW.

Wir sind seit kurzen hier im Forum aktiv und haben schon eine Menge gesehen, gelesen usw.

Dabei ist uns aufgefallen, dass wenn wir mit einem Paar Profil schrieben meist nur einer anwesend war und mit uns den Chat führte.

Entweder war der Partner am schlafen, beim Nachtdienst oder Unterwegs.

Am nächsten Tag oder auch 2 Tage , kam meist eine Antwort oder das Profil wurde gelöscht .

Unsere Frage

Sollten Paar Profile  von beiden geführt werden, oder darf ein Teil dies auch selbst tun? - Wenn ja was würdet ihr an Regeln treffen? -Wenn Nein , warum ?

Wie sieht es mit treffen alleine aus ? Ja / Nein  

 

Bitte mit Begründung antworten, da wir hier langsam verzweifeln und verstehen wollen wie wir am besten vorgehen können.

Denn so langsam verlieren wir nicht nur die Lust, sondern auch den Real Faktor. 

LG 

 

Geschrieben
Was von Real Faktor schreiben und dann selber Anonym posten... lol... 🙆🏻‍♂️🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Der gleiche Akteur von der
Fährfahrt eine reale Geschichte
Es war vor einigen Jahren, ich bin mit meiner damaligen Freundin (damals 21)

🙄🙄🙄

Und alle guten Dinge sind 3 auch noch der von wie Alt willst du werden 🤷‍♀️

Hat HEUTE scheinbar Schreibtag 😂😁😂

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Das muss A) jedes Paar für sich entscheiden - dafür Regeln vorzugeben wird nicht funktionieren, denke ich mal. B) Ob hinter Paar Profilen wirklich immer Paare stecken ist wirklich fraglich C) das weiß man ja bei Anonymen Beiträgen ja auch nicht 😎 weil schreiben kann man ja alles 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es gut, wenn man gleich sieht, dass es um ein Paar geht. Denn an Paaren habe ich kein Interesse und so kann ich gleich weiterblättern.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Moin ihr beiden. Wir haben auch n paarprofil und bei uns schreibt jeder wie er Zeit und Lust hat. Also meine Lady mal alleine oder auch ich mal alleine. Und wenn es zweitlich passt auch gemeinsam. Sind auch ab und an gemeinsam im Chat, was oft sehr unterhaltsam ist. Uns ist aber auch aufgefallen, wie von euch schon beschrieben, dass komischerweise nur der Mann online ist. Das sind oft Fake Paare, wo n Single hinten dran steckt. Da viele Paare mittlerweile von Single Männern abgefuckt und genervt sind. Also versuchen sie es übers paarprofil. Aber lasst euch den Spaß nicht verderben. Wir sehen es ganz locker. Und wer uns anlügt oder nervt, bekommt n Kick und draus ist er.
Geschrieben
Es spielt keine Rolle wer an der Tastatur hängt. Das wichtigste ist, das der Partner/ in über alles involviert ist.
Geschrieben
Dass müsst ihr selbst wissen, was Euch wichtig ist und erfüllt werden sollte.

Darüber dass bei vielen Paaren oft nur ein Mensch kommuniziert, habe ich allerdings schon viele Beschwerden unterschiedlicher Menschen gelesen. Und die kamen nicht nur von anderen Paaren oder Männern, sondern auch von Frauen.

Nicht wenige Leute beschreiben sogar dass sie ein Date mit einem Paar ausgemacht haben und nur der Mann erschienen ist...

Das sind natürlich Probleme die nicht nur lästig sind, sondern auch ein ganz negatives Licht auf andere Paare wirft, die ihr Profil zuverlässig zu zweit führen und auch Dates oder Chats zu zweit suchen.

Ich persönlich kann Euch nur einen Tip sagen. Macht frühzeitig einen Videocall. Grundsätzlich mache ich das genauso gerne mal mit Männern um A) zu sehen ob das angegebene Alter und die Bilder zu der Person passen. B) ich finde persönlich, dass man in einem Echtzeit-Gespräch am Telefon besser einordnen kann ob es mit der anderen Person passt. C) gibt es ja auch unechte Frauenprofile. Da möchte ich ihn natürlich auch ein bisschen entgegenkommen, sodass er mehr Sicherheit darüber hat ob mein Name minou oder Harald ist 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Profile...

Selber vorab kritisch prüfe, mit wem man es zu tun haben mag, bevor man sich eventuell trifft...

Ich halte nichts von stumpfen Regeln, welche sich kaum prüfen lassen und welche somit eher trügerisch Sicherheit vermitteln...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde man kann einem Paar nicht vorschreiben, wer schreiben darf. Aber ich habe selbst die Feststellung gemacht, dass hinter vielen Paaren ein Single-Mann bzw. ein Teilzeit-Single steht, dessen Frau und Kinder nichts davon wissen, dass er hier unterwegs ist. Ich stehe nicht auf Paare, daher war es mir egal. Mich mit einem Paar-Profil ködern zu wollen war wahrscheinlich das Dümmste, was man bei mir probieren kann. Ich denke die meisten Männer wissen, dass sie damit keine echten Dates generieren können, aber um Fotos und erotische Chats abzugreifen wirds wohl reichen. Und notfalls ist die Frau halt doch plötzlich "krank" und er kommt allein zum Date....
Geschrieben
So wie man mit einem Männer-Profil oder Frauen-Profil Pech haben kann, geht es eben auch mit einem Paar-Profil. Ich würde das nicht so kompliziert machen. Wenn ihr erst neu hier seid, warum dann diese Eile und gleich aufgeben wollen? Es dauert einfach, bis man jemand passenden gefunden hat. Daraus würde ich nicht so ein Drama machen. Besser man geht locker an die Sache ran, verkrampft wird das eh nichts.
Geschrieben
Immer vorsichtig sein!!!Sind genug Faker, Tastenwichser hier unterwegs.Besteht auf Telecheck,wolln se nicht so richtig ist's Fake.
Geschrieben
Wie willst du überprüfen, ob es die zweite Person gibt, bzw ob sie aktiv ist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Teneriffa22:

Was erwartet ihr hier Anonym???????

Ich denke sie erwarten eine Antwort zum Thema. Es ist legitim und erlaubt, etwas anonym zu posten. Warum wird eine sachliche Frage nicht ernst genommen, nur weil sie anonym gepostet wurde? Bei all dem Schrott der täglich im Forum anonym gepostet wird, könnte ich Deine/Eure Genervtheit verstehen. Aber das ist doch wirklich ein klar formuliertes, sachliches Thema. Sie haben sich sogar vorgestellt.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Frage zurück: Warum bitte schreibt IHR dann anonym? Das müssen wir nicht verstehen......
Geschrieben
Regeln und Co setzen erstmal voraus, dass diese auch gelesen werden. Aus Erfahrung kann ich sagen, hören einige direkt beim Bild auf und lesen nichts. Ob nun M, W, oder beides schreiben findet man so einfach eh nicht heraus. Bleibt nur der Fakecheck, worauf sich aber denke ich jeder einlassen wird, wenn man an einem realen Treffen interessiert ist. Und tatsächlich gibt es einige, wo nur ein M dahinter steckt, wie viele schon erwähnt haben, aber die verraten sich für gewöhnlich auch von selbst nach ein bisschen mehr Kommunikation. Also meine Devise ist ganz klar: erstmal niemandem trauen, Abtasten, Fakecheck und dann ein Treffen. Am Besten noch in Zukunft mit Livestandort von x-beliebigen Dienst, um Tastis und Kaltfüßige auch gleich loszuwerden. Wer steht schon gern allein am Treffpunkt?
Geschrieben
Also wir haben auch ein Paarprofil, welches ich verwalte. Dies steht aber auch drin. Einfach deswegen, weil meine Frau weder Lust noch Zeit dazu hat, sich mit gewissen Sachen auseinander zu setzen. Jedoch habe ich ebenfalls ein Soloprofil, um eben meine Sachen und Meinungen zu vertreten und dies nicht lit dem Paarprofil zu machen.

Wenn wichtige Sachen aufkommen, klären wir das jedoch immer zusammen und stimmen ab, was wir machen.

Anhand der erstellerdatums kann man erkennen, wie glaubwürdig ein paarprofil sein kann.
Geschrieben
Hallo die Frage geht doch schon los : ist es überhaupt ein Paarprofil? Jetzt scheibt nicht, da sind Fotos drin von beiden. Wie leicht das zu machen ist weiß jeder selbst. Und wenn Paarprofil ist es wirklich von beiden gewollt? Oder will hier nur einer seinen spass? Ich könnte so weiter schreiben , aber bringt nix. Ist nur meine Meinung. Wenn hier dann schreiben, telefon (oder gleich treffen) ist am realsten. MEINE Meinung. lg
Geschrieben
Ich denke, Paarprofile sollten von zwei Personen geführt werden. Oft wird es von einem Mann betrieben. Man ist nicht immer gemeinsam online. Wenn man es ist, sind viele verwirrt, wenn plötzlich zwei Personen mit demselben Profil agieren. Daher ist es wohl ganz sinnvoll, das Paarprofil inklusionsfreundlich zu gestalten und nur als einzelne Person zu betreiben.
Treffen zu zweit mit der/den auserwählten Person/-en. Dafür hat man doch das Paarprofil.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich denke sie erwarten eine Antwort zum Thema. Es ist legitim und erlaubt, etwas anonym zu posten. Warum wird eine sachliche Frage nicht ernst genommen, nur weil sie anonym gepostet wurde? Bei all dem Schrott der täglich im Forum anonym gepostet wird, könnte ich Deine/Eure Genervtheit verstehen. Aber das ist doch wirklich ein klar formuliertes, sachliches Thema.

Ich glaube es geht darum, daß bei einem anonymen Post, in Zusammenhang mit der Fragestellung eher wenig zur Glaubwürdigkeit beiträgt 😎 sieht man ja auch an der einen oder anderen Äußerung und mal ehrlich, bei einem so sachlichen Thema, wie Du es formuliert hast, bräuchte man wirklich nicht anonym zu posten 😎 egal ob es legitim und erlaubt ist, was auch niemand angezweifelt hat.

Geschrieben

Bei vielen Paar-Profile gibt es die Frau nicht. 

Uns fällt auch oft auf, das stets schöne Bilder der Frau zu sehen sind, aber vom Mann Selfis. Noch nicht mal am gleichen Ort aufgenommen. Gemeinsame Bilder gar nicht. Und dann ist Sie stets verhindert wenn man zusammen telefonieren möchte. 

 

×
×
  • Neu erstellen...