Jump to content

Chatten, Flirten und mehr im Paar Profil- Ja / Nein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich habe hier wochenlang mit der Frau von einem Paarprofil geschrieben. Als ich die Beiden dann zu mir nachhause eingeladen hatte, stellte sich heraus, dass sie 20 Jahre älter und 30 kg schwerer waren als auf ihren Poifilbildern. Am krassesten fand ich aber, dass Sie keinen Schimmer von unserem Chatverlauf hatte. Ich habe Die dann gebeten zu gehen. Ein Videotelefoncheck ist vor einem realen Treffen sicher nicht falsch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo alle Miteinander,  erstmal eine kurze Erläuterung.

Wir sind Meike und Marcel und kommen aus dem Rhein-Sieg Kreis in NRW.

Wir sind seit kurzen hier im Forum aktiv und haben schon eine Menge gesehen, gelesen usw.

Dabei ist uns aufgefallen, dass wenn wir mit einem Paar Profil schrieben meist nur einer anwesend war und mit uns den Chat führte.

Entweder war der Partner am schlafen, beim Nachtdienst oder Unterwegs.

Am nächsten Tag oder auch 2 Tage , kam meist eine Antwort oder das Profil wurde gelöscht .

Unsere Frage

Sollten Paar Profile  von beiden geführt werden, oder darf ein Teil dies auch selbst tun? - Wenn ja was würdet ihr an Regeln treffen? -Wenn Nein , warum ?

Wie sieht es mit treffen alleine aus ? Ja / Nein  

 

Bitte mit Begründung antworten, da wir hier langsam verzweifeln und verstehen wollen wie wir am besten vorgehen können.

Denn so langsam verlieren wir nicht nur die Lust, sondern auch den Real Faktor. 

LG 

 

Meine Erfahrung: Es schreibt nur einer, weil es nur einen gibt. Sicher nicht alle, aber der Großteil der Paarprofile, sind nur ein Mann. Die "Partnerin" weiß nix davon oder existiert schlicht einfach nicht. Beim Treffen ist die "Partnerin" dann auch spontan nicht da... 

Daher sind Paare für mich inzwischen raus. Es ist eh schwer genug, ein Paar zufinden, bei dem ich beide anziehend finde und wenn ich einen Mann will, schreibe ich mit einem der unzähligen Männerprofile. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Micha_3:

Anonym postende Mitglieder verlieren "den Real Faktor", made my day...

 

vor 42 Minuten, schrieb Renovatio_888:

Was von Real Faktor schreiben und dann selber Anonym posten... lol... 🙆🏻‍♂️🤣🤣🤣

 

vor 26 Minuten, schrieb Teneriffa22:

Was erwartet ihr hier Anonym???????

 

vor 19 Minuten, schrieb cabuhb:

Warum anonym???

 

vor 4 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich glaube es geht darum, daß bei einem anonymen Post, in Zusammenhang mit der Fragestellung eher wenig zur Glaubwürdigkeit beiträgt 😎 sieht man ja auch an der einen oder anderen Äußerung und mal ehrlich, bei einem so sachlichen Thema, wie Du es formuliert hast, bräuchte man wirklich nicht anonym zu posten 😎 egal ob es legitim und erlaubt ist, was auch niemand angezweifelt hat.

Es ist völlig egal, ob sie sich dazu entschieden haben, das Thema anonym zu posten. Denn jeder kann hier sein Thema anonym einstellen. Und ein kleiner Tipp von mir am Rande für diejenigen, die ständig darüber motzen über die Anonymen. Ihr alle seid hier anonym oder steht bei Euch Euer Klarname als Nick im Profil? Nein, habt ihr mit Sicherheit nicht.
Und es gibt genug Mitglieder, die auf dem Profil schauen, bevor sie überhaupt zum Thema was sagen. Das Paar wollte vielleicht auch keine Profiltraffic.
Das Anonyme ist hier nicht das Thema und es wäre schön, wenn man beim Thema bleibt!

 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor einem Date Tel.Nr. tauschen und mit beiden sprechen oder Videochat mit beiden. Beim ersten Date müssen beide anwesend sein, kommt nur eine Person hat sich der Rest wohl erledigt
Geschrieben
Also wir machen das ganz einfach: eine nette Mail, dann telefonieren mit BEIDEN! Damit ist schon mal klar, dass auch die Frau anwesend ist. Und wenn alles passt, laden wir zu uns ein. Nichts Anonymes, nichts Verstecktes. Das wäre ansonsten vertane Lebenszeit. So ehrlich sollte man sein.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Micha_3:
Anonym postende Mitglieder verlieren "den Real Faktor", made my day...

Das ist unsere 1. Diskussion die wir gepostet haben und wir dachten, wenn wir das anklicken können auch anonyme antworten 🙈. Scheinbar war das so nicht gemeint. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich habe hier wochenlang mit der Frau von einem Paarprofil geschrieben. Als ich die Beiden dann zu mir nachhause eingeladen hatte, stellte sich heraus, dass sie 20 Jahre älter und 30 kg schwerer waren als auf ihren Poifilbildern. Am krassesten fand ich aber, dass Sie keinen Schimmer von unserem Chatverlauf hatte. Ich habe Die dann gebeten zu gehen. Ein Videotelefoncheck ist vor einem realen Treffen sicher nicht falsch.

Na super. Wir bleiben gespannt. 🙏

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LadySchatten:

Meine Erfahrung: Es schreibt nur einer, weil es nur einen gibt. Sicher nicht alle, aber der Großteil der Paarprofile, sind nur ein Mann. Die "Partnerin" weiß nix davon oder existiert schlicht einfach nicht. Beim Treffen ist die "Partnerin" dann auch spontan nicht da... 

Daher sind Paare für mich inzwischen raus. Es ist eh schwer genug, ein Paar zufinden, bei dem ich beide anziehend finde und wenn ich einen Mann will, schreibe ich mit einem der unzähligen Männerprofile. 

Na super Aussichten. Wir schauen einfach mal, wollten ja bisschen Erfahrungsberichte erfahren. 🙈

Geschrieben
Bei den meisten Paar Profilen gibt es nur einen, die Frau weiß meistens gar nicht, das sie hier präsentiert wird. Deswegen nehme ich von Paar Profilen auch ganz großen Abstand 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lukesolo:
Vor einem Date Tel.Nr. tauschen und mit beiden sprechen oder Videochat mit beiden. Beim ersten Date müssen beide anwesend sein, kommt nur eine Person hat sich der Rest wohl erledigt

Ja das werden wir definitiv irgendwie so machen, gibt es da schon Unstimmigkeiten, weiß man ja woran man ist. 👍

vor 15 Minuten, schrieb ICKE-1968:

VIEL GLÜCK :-)

Danke schön , dass hoffen wir bald auch zu kriegen :see_no_evil:

Geschrieben

Wir kennen und vertrauen uns. Ob mit Paarprofil oder einzeln geschrieben, ob hier oder da auf dem anderen Portal, ob im Netz oder real. Wirklich kennengelernt haben wir Paare bisher bei Gruppentreffen oder Veranstaltungen etc. da waren auch beide da :) . Irgendwie finde ich aber, dass man ziemlich schnell merkt, ob ein Paar wirklich ein Paar ist und auch beide wollen, was einer schreibt. Aber selbst als Mann ohne Partnerschaft bin ich hier und dort mit Paaren in realen Kontakt gekommen. War auch gar nicht kompliziert und hat überhaupt nicht weh getan.;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also wir machen das ganz einfach: eine nette Mail, dann telefonieren mit BEIDEN! Damit ist schon mal klar, dass auch die Frau anwesend ist. Und wenn alles passt, laden wir zu uns ein. Nichts Anonymes, nichts Verstecktes. Das wäre ansonsten vertane Lebenszeit. So ehrlich sollte man sein.

Das ist definitiv eine sichere Methode. Finden wir gut das ihr euren Weg gefunden habt.  Wir haben das Problem das wir zwar zu dem Thema telefonieren vorher usw kommen , aber wenn es dann um die nummern geht oder mal ein Bild mit Gesicht zu erhalten, werden die Profile gelöscht oder wir werden blockiert, aber auch einfach keine Antwort geben sind zurzeit unsere Chatverläufe. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wir kennen und vertrauen uns. Ob mit Paarprofil oder einzeln geschrieben, ob hier oder da auf dem anderen Portal, ob im Netz oder real. Wirklich kennengelernt haben wir Paare bisher bei Gruppentreffen oder Veranstaltungen etc. da waren auch beide da  . Irgendwie finde ich aber, dass man ziemlich schnell merkt, ob ein Paar wirklich ein Paar ist und auch beide wollen, was einer schreibt. Aber selbst als Mann ohne Partnerschaft bin ich hier und dort mit Paaren in realen Kontakt gekommen. War auch gar nicht kompliziert und hat überhaupt nicht weh getan.

Wir verstehen nur nicht, was die sich davon versprechen. Schließlich kommt es ja eh raus 🤷‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb Ywo:

Bei den meisten Paar Profilen gibt es nur einen, die Frau weiß meistens gar nicht, das sie hier präsentiert wird. Deswegen nehme ich von Paar Profilen auch ganz großen Abstand 🤷‍♀️.

Das haben wir auch im Verdacht gehabt, gut das Du uns das gerade bestätigen kannst. Vor kurzer weile hatten wir auch gehabt das eine Frau den chat führte und der Mann keinen Schimmer hatte was abgeht , zack profil gelöscht.:clapping: wir kommen uns manchmal vor wie im Kindergarten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Renovatio_888:
Was von Real Faktor schreiben und dann selber Anonym posten... lol... 🙆🏻‍♂️🤣🤣🤣

Ist unsere 1. Diskussion die wir gestartet haben. Müssen erstmal klar kommen damit. Haben es unten in den Kommentaren bereits erklärt. 🙈

vor einer Stunde, schrieb Renovatio_888:

Was von Real Faktor schreiben und dann selber Anonym posten... lol... 🙆🏻‍♂️🤣🤣🤣

und lass mich Raten .. Nur weil es so gepostet wurde (mal davon abgesehen ob es mit Absicht war oder nicht) gehst du direkt von Fake aus ..?  LOL xD

Geschrieben
Ich schreibe erst ein wenig da ist es mir egal mit wem. Dann kommt ein Telefonat mit beiden. Sollte die Frau nie anwesend sein dann ist es ein Fake Profil
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inked-Couple23:
Moin ihr beiden. Wir haben auch n paarprofil und bei uns schreibt jeder wie er Zeit und Lust hat. Also meine Lady mal alleine oder auch ich mal alleine. Und wenn es zweitlich passt auch gemeinsam. Sind auch ab und an gemeinsam im Chat, was oft sehr unterhaltsam ist. Uns ist aber auch aufgefallen, wie von euch schon beschrieben, dass komischerweise nur der Mann online ist. Das sind oft Fake Paare, wo n Single hinten dran steckt. Da viele Paare mittlerweile von Single Männern abgefuckt und genervt sind. Also versuchen sie es übers paarprofil. Aber lasst euch den Spaß nicht verderben. Wir sehen es ganz locker. Und wer uns anlügt oder nervt, bekommt n Kick und draus ist er.

Ja wir lassen uns das nicht vermiesen. Super das ihr es so handhabt. Machen wir auch so. Meistens sind wir aber beide online, macht mehr Spaß 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:
Den Real Faktor vermisse ich hier auch sehr häufig - insbesondere bei solo Frauenprofilen, in denen dann man liest "suche zusammen mit meinem Freund / Partner / Mann"... 🙄🤡

Ohja das stimmt.

vor einer Stunde, schrieb Micha_3:

Anonym postende Mitglieder verlieren "den Real Faktor", made my day...

 

vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Das muss A) jedes Paar für sich entscheiden - dafür Regeln vorzugeben wird nicht funktionieren, denke ich mal. B) Ob hinter Paar Profilen wirklich immer Paare stecken ist wirklich fraglich C) das weiß man ja bei Anonymen Beiträgen ja auch nicht 😎 weil schreiben kann man ja alles 😎

Ja das stimmt , da gebe ich Dir Recht zu deiner letzten Aussage. Wir  müssen  offen gestehen ,  dass das  Häkchen gesetzt wurde weil wir es falsch interpretierten. Wir sind davon ausgegangen, dass auch anonyme Mitglieder der Foren dann darauf antworten können. Haben erst bemerkt das wir Anonym sind als der Beitrag zur Überprüfung und Freigabe geleitet wurde. 

Wir brauchen nicht Anonym zu bleiben , weil wir hier ein Reales treffen suchen und jeder der gern möchte kann uns auf unserem Profil " Wir2lockeren4711" besuchen, anschreiben, Realfaktor test durchführen und beruhigt surfen.;)

Sorry das es ausgerechnet unter deinem Kommentar steht. Danke für deine Meinung :relaxed: 

vor 7 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ich schreibe erst ein wenig da ist es mir egal mit wem. Dann kommt ein Telefonat mit beiden. Sollte die Frau nie anwesend sein dann ist es ein Fake Profil

Soweit kommen wir leider nicht . Aber gut zu wissen, dass es funktioniert hier . 

Geschrieben
Gerade wenn Profile von Paaren oder Frauen relativ neu sind hat man immer eine große Wahrscheinlichkeit das es sich um ein Fake Profil, also um keine Frau oder Paar handelt. Ist einfach so.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vielseitig6:

das es sich um ein Fake Profil, also um keine Frau oder Paar handelt. Ist einfach so.

Sozusagen mit dem Motto:  "Hallo, wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen." ?

🤔😏

Geschrieben
Chatten, Flirten und mehr im Paar Profil- Ja / Nein.. Habe über Poppen 2008 ein Paar kennengelernt und sie 2-mal in Münster besucht... Den Kontakt und den Nachrichten-Austausch hatte ich mit ihr, aber "Er" war über alles informiert.. Und hat beim Sex mit ihr zu gesehen...
Geschrieben

Also "Paarprofil" bedeutet für mich in erster Linie erstmal nur, dass hinter diesem Profil halt ein Paar steckt. Für mein Empfinden muß man deshalb trotzdem nicht jede Online Session zusammen bestreiten und grundsätzlich gemeinsam vor dem Device seines Vertrauens nach Mitspieler/innen suchen. Oder gemeinsam Forenbeiträge kommentieren (so kommen bspw.diese abenteuerlichen Formulierungen wie "UNSERE SIE" zustande :no_mouth:). Sprich: man kann durchaus auch mal eine/n allein erwischen, das wäre für mich jetzt erstmal kein Grund zur Sorge. Details würde ich trotzdem erst dann austauschen, wenn für mich klar wäre, dass es sich wirklich um ein Paar handelt, sprich: ich beide kennengelernt hätte. Wenn eine/r der beiden jedoch regelmäßig abwesend ist und das Profil quasi doch nur von einer Person (meistens von "SEINEM IHN") betrieben wird, würde ich jedoch ziemlich skeptisch werden und den Kontakt dann auch abbrechen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wir2lockeren4711:

Ohja das stimmt.

 

Ja das stimmt , da gebe ich Dir Recht zu deiner letzten Aussage. Wir  müssen  offen gestehen ,  dass das  Häkchen gesetzt wurde weil wir es falsch interpretierten. Wir sind davon ausgegangen, dass auch anonyme Mitglieder der Foren dann darauf antworten können. Haben erst bemerkt das wir Anonym sind als der Beitrag zur Überprüfung und Freigabe geleitet wurde. 

Wir brauchen nicht Anonym zu bleiben , weil wir hier ein Reales treffen suchen und jeder der gern möchte kann uns auf unserem Profil " Wir2lockeren4711" besuchen, anschreiben, Realfaktor test durchführen und beruhigt surfen.;)

Sorry das es ausgerechnet unter deinem Kommentar steht. Danke für deine Meinung :relaxed: 

Soweit kommen wir leider nicht . Aber gut zu wissen, dass es funktioniert hier . 

Ja die meisten sind Fake.

Habe erst mit einen Paar geschrieben wo sie im Profil stehen haben das sie Fake Männer ohne Ende kennengelernt haben. Hat sich aber dann rausgestellt das es kein Paar Profil ist sondern selber ein Fake Profil ist

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Paarprofile werden mutmaßlich von Männern geführt, die keine real existierende Partnerin haben. Man merkt das, wenn man immer nur mit dem Mann telefoniert und die Frau immer angeblich nicht da ist. Eine gute Ausrede ist auch immer, dass das Treffen angeblich eine Überraschung für die Partnerin ist. Das muss jetzt nicht auf jedes Paarprofil hier zutreffen, aber die Erfahrung macht man online schon ab und zu, nicht nur hier. Wobei diese Seite auch hauptsächlich Fake ist. Das Forum ist manchmal ganz unterhaltsam, den Rest kannst vergessen. Hatte ich in der ersten Woche gemerkt gehabt. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wir2lockeren4711:

Das ist definitiv eine sichere Methode. Finden wir gut das ihr euren Weg gefunden habt.  Wir haben das Problem das wir zwar zu dem Thema telefonieren vorher usw kommen , aber wenn es dann um die nummern geht oder mal ein Bild mit Gesicht zu erhalten, werden die Profile gelöscht oder wir werden blockiert, aber auch einfach keine Antwort geben sind zurzeit unsere Chatverläufe. 

Ja, das ist echt übel. Das passt so gar nicht zu einem "zivilisiertem" Deutschland. Aber die Zeiten werden härter, die Menschen entfremden sich immer mehr voneinander. Und Fakes und "Spaßmacher" nehmen zu... letztere wohl aus Langeweile. Schade.

×
×
  • Neu erstellen...