Jump to content

Chatten, Flirten und mehr im Paar Profil- Ja / Nein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wir2lockeren4711:

Das ist definitiv eine sichere Methode. Finden wir gut das ihr euren Weg gefunden habt.  Wir haben das Problem das wir zwar zu dem Thema telefonieren vorher usw kommen , aber wenn es dann um die nummern geht oder mal ein Bild mit Gesicht zu erhalten, werden die Profile gelöscht oder wir werden blockiert, aber auch einfach keine Antwort geben sind zurzeit unsere Chatverläufe. 

Wenn euch das immer wieder passiert, dann fallt ihr oft auf dieselbe Masche herein. Vielleicht direkt Gesichtsfotos abfragen und zeitnah telefonieren?

Für mich sind oft schon die Angaben im Profil nicht stimmig bzw. zu karg und passen dazu selten mit den Bildern zusammen. Da weiß ich dann, der Kerl hat keine Ahnung, findet die Vorstellung aber wohl geil... 

vor einer Stunde, schrieb Wir2lockeren4711:

Wir verstehen nur nicht, was die sich davon versprechen. Schließlich kommt es ja eh raus 🤷‍♂️

Was soll da raus kommen? Er hat seine positiven Erfahrungen geschildert. 

vor einer Stunde, schrieb Wir2lockeren4711:

🤷‍♂️

Vor kurzer weile hatten wir auch gehabt das eine Frau den chat führte und der Mann keinen Schimmer hatte was abgeht , zack profil gelöscht.

Seid ihr ganz sicher, da mit einer Frau kommuniziert zu haben? Falls nicht, möchte ich hiermit auf meinen ersten Satz verweisen. 

vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Den Real Faktor vermisse ich hier auch sehr häufig - insbesondere bei solo Frauenprofilen, in denen dann man liest "suche zusammen mit meinem Freund / Partner / Mann"... 🙄🤡

Melden und zum Erstellen eines Paarprofil auffordern lassen sofern es keines gibt? 

Geschrieben

Nun Paare sind nicht meine Zielgruppe und ich nicht deren. Daher eigentlich nicht mein Thema.

Aber würde den Chat halt schon gar nicht weiterführen. Warten bis der "Partner" von der anderen Seite dann auch mal da ist - dann sollen die sich halt melden. Telefonieren vielleicht. Irgendwas zum absichern. 

Hauptsache nicht nach den ersten drei Nachrichten, schon Luftschlösser bauen und Pläne machen. Weißt doch am Ende eh nie wer da vor dir steht. Schreiben kann man halt viel... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich persönlich Versuche so schnell wie möglich in einen Messenger zu wechseln und dort von Beiden eine Sprachnachricht zu bekommen... entweder hat sich der Chat dann sofort erledigt und ich werde ignoriert oder es kann ein interessantes Gespräch werden. Hier im Chat verrate ich mittlerweile nur noch wenig. Vor allem nichts über Sex schreiben..denn genau das wollen die Fakes...
Geschrieben
Ich wage zu behaupten das hinter 90% der Paar Profile nur Männer stecken, man merkt es auch daran dass sie sofort aufgeben wenn man telefonieren will!
Einige sind dann noch so unverschämt und zeigen Bilder von Frauen die nichts davon wissen häufig auch schon mal ihre eigene Frau
Geschrieben

Wenn Paarprofile schnell gelöscht oder gesperrt sind, sind es gut möglich Fake’s gewesen. 
 

Ansonsten ist die Vorstellungen, wie Paare es für sich möchten, sehr unterschiedlich. 
 

Es ist wie bei anderen Suchen Hier auch, Vieles ist nicht so einfach, wie es ggf. am Anfang erscheint. 
 

Wenn ihr etwas Geduld habt, selbst wisst was ihr wollt, könntet auch ihr Hier was Passendes für euch finden. 
 

Ich finde es nicht verwerflich wenn hauptsächlich einer von Beiden das Profil pflegt, doch zumindest wenn es ins Eingemachte geht, sollte sich der/die Andere sich auch mal mit einbinden Jedenfalls wenn man als Paar sucht und nicht Einzeltreffen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wir2lockeren4711:

Wir verstehen nur nicht, was die sich davon versprechen. Schließlich kommt es ja eh raus 🤷‍♂️

Das ist die 1 Mio 💲 Frage 😉

Geschrieben
Bei uns ist er für das schreiben zuständig. Sie weiß aber immer Bescheid.
Geschrieben
Meine Frau und ich hatten ein Paarprofil. Zu etwa 90% hab ich es geführt jedoch alles immer mit Wissen meiner Frau. Selbst heute weiß meine Frau über alles bescheid. Nur hat sie selbst keine Lust mehr hier angemeldet zu sein. Weder im Einzel oder als Teil eines Paarprofils.
×
×
  • Neu erstellen...