Jump to content

Männer in Frauen Dessous


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es auch. Das Gefühl auf der Haut ist einfach super. Ich versuche es auch immer und überall zu tragen. Meine Partnerin steht da leider nicht so drauf, wodurch ich es leider heimlich tragen muss.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freesex77:

Jetzt meine Frage, gibt es noch mehr die da gleich denken oder es so machen wie ich?

Jetzt meine Antwort: Ja.

(Ich gehöre zwar nicht dazu, aber trotzdem.)

Geschrieben

Du bist nicht der Einzige, doch wirst Du mit dieser Vorliebe, wohl zu einer Minderheit gehören. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stefanie044:

Ich liebe es auch. Das Gefühl auf der Haut ist einfach super. Ich versuche es auch immer und überall zu tragen. Meine Partnerin steht da leider nicht so drauf, wodurch ich es leider heimlich tragen muss.

Mir geht es genauso, ich liebe Nylon und High Heels an mir.

Geschrieben

Ja ich trage auch gerne mal Frauensachen vor allem Nylons, treffe mich gerne mal mit einem Mann denn etwas Bi stöhnt nie 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb freesex77:

Ich liebe es Frauen Dessous zu tragen

Ich sehe es auch gerne wenn Frauen Dessous tragen. Oder meintest du Frauendessous? Die sind eher nicht für Männer geeignet, aber es soll jeder machen was ihm gefällt :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bonking:

Oder meintest du Frauendessous? Die sind eher nicht für Männer geeignet, aber es soll jeder machen was ihm gefällt :thumbsup:

Wo steht den das geschrieben, das die nicht für Männer geeignet sind? Mir stehen die recht gut. :heart_eyes:

Geschrieben
Meine weiß es , sie steht auch nicht darauf ,akzeptiert aber meinen Fetisch für Frauen Unterwäsche sie meint wenn mir das gefalle solle ich es tun
Geschrieben

Wo liegt der Reiz daran sowas zu tragen? 

Geschrieben
Ich trage auch leidenschaftlich gerne Dessous und Nylons bis hin zu Pumps und Stiefel
Geschrieben

Ich finde es lächerlich und es sieht oft extrem schlimm aus. Aber jeder so wie er will

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Ich finde es lächerlich und es sieht oft extrem schlimm aus. Aber jeder so wie er will

Hier wurde nach Gleichgesinnten gefragt, und nicht nach Miesmachern!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Hier wurde nach Gleichgesinnten gefragt, und nicht nach Miesmachern!

Schlecht geschlafen? Ich hab ne Meinung dazu und äussere die auch. Ganz einfach

Schönes Restleben noch

Geschrieben
Wie gesagt ich trage ùber 30j Dessous. Ich habe garkeine Mànner Unterwäsche warum auch
Geschrieben

Man kann mich ja jetzt steinigen, aber wenn Männer einfach Damenwäsche anziehen sieht das für mich meist sch..... aus.

Da gehört doch mehr zu. Wenn jemand Damenstrümpfe und Highheels anzieht sollte er sich doch zumindest die Beine rasieren......

Aber wie gesagt; das ist nur meine persönliche Meinung 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wo liegt der Reiz daran sowas zu tragen?

Schwierig zu sagen. Mich macht es einfach geil, ganz simpel. Warum? Keine Ahnung, passiert halt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wo liegt der Reiz daran sowas zu tragen? 

Das kann Mann nicht beschreiben! Mann muss es probieren, es fühlen und dann urteilen, ja oder nein. 
Ich wurde damals gezwungen Damenwäsche beim Sex anzuziehen, hatte am selben Abend mein erstes Analsex mit einem Mann und kann seitdem nicht mehr ohne!  Ohne Damenwäsche und ohne Sex mit Männern!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kurt2222:

Man kann mich ja jetzt steinigen, aber wenn Männer einfach Damenwäsche anziehen sieht das für mich meist sch..... aus.

Da gehört doch mehr zu. Wenn jemand Damenstrümpfe und Highheels anzieht sollte er sich doch zumindest die Beine rasieren......

Aber wie gesagt; das ist nur meine persönliche Meinung 

Warum steinigen, das ist halt so. Wenn Haare durch die Strumpfhose sprießen sieht es panne aus ;)

Geschrieben

Wenn sie mich bestrafen will oder mich einfach so dazu anweist, dann trage ich auch Frauen-Dessous

Geschrieben
Ich trage seit meinem 17Lebensjahr Frauen Dessous und wurde damals zum Maul und Arschficker Abgerichtet das ist jetzt 40j her.Aber das ist gut so und bleibt so
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Warum steinigen, das ist halt so. Wenn Haare durch die Strumpfhose sprießen sieht es panne aus ;)

Geb ich dir recht, ich persönlich trage eigentlich täglich Dessous. Aber ich selber fand es auch unästhetisch an mir unrasiert. Deshalb rasier ich mir seither den Körper zum einen schauts besser aus, zum anderen fühle ich mich so wesentlich wohler in meiner Haut. ☺️

Geschrieben
Am 10.9.2024 at 14:49, schrieb Stefanie044:

Wo steht den das geschrieben, das die nicht für Männer geeignet sind? Mir stehen die recht gut. :heart_eyes:

Mal so gesagt ich glaub einfach das ist noch typisch alte Schule, wer sagt das darf man anziehen und das nicht? Wenn eine Frau ne Boxer anzieht und nen Feinrippunterhemd, dann ist es ok oder sogar sexy ist es umgedreht, dann darf bez. sollte man es nicht🤔? Ist das selbe Klischee wenn ein 60 jähriger mit jemand zusammen ist der oder die 30 ist dann ist er nen Hengst und wird von seinen Freunden meist gefeiert. Ist ne Frau von 60 Jahren mit nen jungen Kerl zusammen. Dann wird sie meist nur verurteilt. Einfach mal Akzeptanz anstelle von Schublade wäre mal echt was schönes. Oder lieg ich da falsch? 

Geschrieben
Am 10.9.2024 at 05:45, schrieb freesex77:

Ich liebe es Frauen Dessous zu tragen. Ich trage sie öfter unter meiner normalen Kleidung und beim Sex mit meiner Frau oder auch bei einem gleichgeschlechtlichen Date. Ich bin zwar Bi aber Ich fühle mich nicht als Transvestit oder Trans , es macht mich nur einfach an.

Jetzt meine Frage, gibt es noch mehr die da gleich denken oder es so machen wie ich?

Genau so sieht es bei mir auch aus . Trage gerne mal Nylons und Strapse . Schon in sehr jungen Jahren hat mich das total Fasziniert . Trage es heute aber nur gelegentlich und nur Zuhause wobei der Wunsch immer stärker wird mal einen Gleichgesinnten so zu Verwöhnen ;-)

aktivnylongeil
Geschrieben
Wenn ich Sex mit einem Mann mache dann nur wenn er dabei Nylonstrümpfe trägt
×
×
  • Neu erstellen...