Jump to content

Männer in Frauen Dessous

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Sklaven Tragen immer Dessous und ich find es geil.
Geschrieben

Hallo also ich hatte schon oft Dame Wäsche an. Aber nur bei meiner Herren und nur wenn sie das möchte

Geschrieben
Ich habe gar keine andere Klamotten mehr, die ich an ziehe. Außerdem fühle ich mich in Männer Kleidung unwohl..
Geschrieben

Schöne Dessous und Nylons sind zu schön, um Sie allein den Frauen zu überlassen 

Geschrieben

Ich mag es Strumpfhosen mit oder ohne Höschen und einen body unter meiner Kleidung zu tragen.

Geschrieben
Ich trage immer Dessous drunter wenn ich ausgehe wenn es dann kälter wird trage ich eine warme Strumpfhosen über den halterlosen, auf Slip verzichte ich da ich gerne noch einen Hodenring trag und der braucht ja Platz
Geschrieben

Ich liebe es mich wie eine Frau an zu ziehen und mich dann ficken zu lassen. Kommt leider nur selten vor. Meine Frau steht nicht drauf und akzeptiert es so Grade wenn ich hohe Schuhe im Swingerclub trage. Den Fetisch lebe ich alleine aus. Meine Frau hat gerne einen Bi Dreier mit einem zweiten Mann und schaut auch gerne zu, aber ohne Damenwäsche.

Geschrieben

nylons und strings trage ich fast jeden tag

Geschrieben

Bei manchen Kerlen sieht es ja echt gut und anregend aus. Mir selbst stehen Dessous nicht so und deshalb trage ich keine. Aber jeder so wie er es mag und sich wohlfühlt. 

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 07:27, schrieb Madame_XXX:

Meine Sklaven Tragen immer Dessous und ich find es geil.

Das hört sich gut an Herrin wenn ich den Sklave wäre würde ich das auch machen 

Geschrieben

meine frau erregt es total wenn ich mir vor ihr ihre interwäsche anziehen muss...sie hat sie extra lange nicht gewechselt...mich macht das auch geil an...gern auch feucht...besser noch nass..

Geschrieben

Mir gefallen Männer in Damenwäsche selten.

Wenn, dann bei bei schlanken bis dünnen Männern ohne Körperbehaarung.

Geschrieben
Männer die sich behaart als sissy aus geben bekomme ich eckel.
Was ist daran bitte schön.
Geschrieben
Ich liebe es auch mit Damenstrings zu onanieren. Einmal wenn ich diese trage und der Stoff an meinen Schwanz reibt und wenn ich einen an der Nase habe zum schnuppern... Herrlich geil.
Geschrieben
Am 10.9.2024 at 05:45, schrieb freesex77:

Ich liebe es Frauen Dessous zu tragen. Ich trage sie öfter unter meiner normalen Kleidung und beim Sex mit meiner Frau oder auch bei einem gleichgeschlechtlichen Date. Ich bin zwar Bi aber Ich fühle mich nicht als Transvestit oder Trans , es macht mich nur einfach an.

Jetzt meine Frage, gibt es noch mehr die da gleich denken oder es so machen wie ich?

Warum solltest Du deshalb auch trans sein? Es sind nur Klamotten. Über Jahrtausende haben Männer, Spitze, Brokat, Rüschen und Schleifen getragen. Alles hat die Bedeutung, die man ihm beimißt. 

• Neu erstellen...