Jump to content

Männer in Frauen Dessous

Empfohlener Beitrag

Hallo also ich hatte schon oft Dame Wäsche an. Aber nur bei meiner Herren und nur wenn sie das möchte

Ich habe gar keine andere Klamotten mehr, die ich an ziehe. Außerdem fühle ich mich in Männer Kleidung unwohl..

Schöne Dessous und Nylons sind zu schön, um Sie allein den Frauen zu überlassen 

Ich mag es Strumpfhosen mit oder ohne Höschen und einen body unter meiner Kleidung zu tragen.

Ich trage immer Dessous drunter wenn ich ausgehe wenn es dann kälter wird trage ich eine warme Strumpfhosen über den halterlosen, auf Slip verzichte ich da ich gerne noch einen Hodenring trag und der braucht ja Platz

Ich liebe es mich wie eine Frau an zu ziehen und mich dann ficken zu lassen. Kommt leider nur selten vor. Meine Frau steht nicht drauf und akzeptiert es so Grade wenn ich hohe Schuhe im Swingerclub trage. Den Fetisch lebe ich alleine aus. Meine Frau hat gerne einen Bi Dreier mit einem zweiten Mann und schaut auch gerne zu, aber ohne Damenwäsche.

Bei manchen Kerlen sieht es ja echt gut und anregend aus. Mir selbst stehen Dessous nicht so und deshalb trage ich keine. Aber jeder so wie er es mag und sich wohlfühlt. 

Am 13.10.2024 at 07:27, schrieb Madame_XXX:

Meine Sklaven Tragen immer Dessous und ich find es geil.

Ausklappen  

Das hört sich gut an Herrin wenn ich den Sklave wäre würde ich das auch machen 

meine frau erregt es total wenn ich mir vor ihr ihre interwäsche anziehen muss...sie hat sie extra lange nicht gewechselt...mich macht das auch geil an...gern auch feucht...besser noch nass..

Mir gefallen Männer in Damenwäsche selten.

Wenn, dann bei bei schlanken bis dünnen Männern ohne Körperbehaarung.

Ich liebe es auch mit Damenstrings zu onanieren. Einmal wenn ich diese trage und der Stoff an meinen Schwanz reibt und wenn ich einen an der Nase habe zum schnuppern... Herrlich geil.
  Am 10.9.2024 at 05:45, schrieb freesex77:

Ich liebe es Frauen Dessous zu tragen. Ich trage sie öfter unter meiner normalen Kleidung und beim Sex mit meiner Frau oder auch bei einem gleichgeschlechtlichen Date. Ich bin zwar Bi aber Ich fühle mich nicht als Transvestit oder Trans , es macht mich nur einfach an.

Jetzt meine Frage, gibt es noch mehr die da gleich denken oder es so machen wie ich?

Ausklappen  

Warum solltest Du deshalb auch trans sein? Es sind nur Klamotten. Über Jahrtausende haben Männer, Spitze, Brokat, Rüschen und Schleifen getragen. Alles hat die Bedeutung, die man ihm beimißt. 

• 1 Monat später...
GinaTV_2002

Mir geht halt tierisch einer ab, wenn ich Overknee Stiefel, Strapsen und Schminke trage, und mich die Typen anschmachten.

Das ist wieder so ein Reizthema.... An Frauen alles kein Problem. An Männern wird alles zum Problem gemacht.

Am 11.9.2024 at 12:43, schrieb Kurt2222:

Man kann mich ja jetzt steinigen, aber wenn Männer einfach Damenwäsche anziehen sieht das für mich meist sch..... aus.

Da gehört doch mehr zu. Wenn jemand Damenstrümpfe und Highheels anzieht sollte er sich doch zumindest die Beine rasieren......

Aber wie gesagt; das ist nur meine persönliche Meinung 

Ausklappen  

Wenn Männer sogenannte Männersachen anziehen, sehen die auch nicht besser aus als wenn sie Damensachen tragen würden. Männerklamotten sehen ja von natur aus schäbig und schlampig aus. Frauensachen dagegen sind liebevoller, kreativer, menschlicher und farbenfroher gestaltet.

Dann sollten sich aber die echten Männer in ihren komischen "kurzen" Hosen (sie haben in Wahrheit keine kurze Hosen) auch die Beine rasieren, Denn es sind die gleichen Beine, egal ob sie nackt unter einer kurzen Hose oder von einer Strumpfhose umhüllt sind. Alles andere ist unlogisch begründet und Doppelstandard.
Ich versteh aber deine Ansicht, weil es die gesellschaftliche Ansicht Aller ist.

Deshalb liebe ich FKK und Dates in einer Männersauna, jeder legt profane Äußerlichkeiten in einem Spind ab zeigt sich pur wie er ist.

Am 23.9.2024 at 18:29, schrieb HansDampf77:

Ist für mich auch vollkommen in Ordnung, bin ja keiner von den „Blauen“, die gegen Jeden der anders ist hetzt und sie ausgrenzt. 

Ausklappen  

Darf ich dich daran erinnern, dass die Vorsitzende der "Blauen" bekennend lesbisch ist und mit einer Frau zusammen lebt.

Die mit dem Hetzen und Ausgrenzen haben eine andere Farbe und sind kleiner.

Ich mag das Gefühl von dem Material auf der Haut.

Trage gerne Halterlose, Strapse oder Strapsstrumpfhosen und Dessous beim Sex mit Männern, die es auch mögen.

Auch beim Ausleben meiner BDSM-Seite gehören sie fest dazu.

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 55 Minuten, schrieb DWTausWST:

Darf ich dich daran erinnern, dass die Vorsitzende der "Blauen" bekennend lesbisch ist und mit einer Frau zusammen lebt.

Ausklappen  

Ich weiß, mit einer Frau aus Indonesien, mit der sie in der Schweiz lebt… 

Was deren Aussagen noch lächerlicher macht, als sie eh schon sind!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-1

Trage gelegentlich auch Halterlose und Strings. Fühlt sich gut an und macht mich immer gei.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Trage gelegentlich auch Halterlose und Strings. Fühlt sich gut an und macht mich immer gei.

Ausklappen  

Ich auch

SpermaLuderNRW

Also ich finde das ja echt gruselig: Männer, die sich eine billige Strumpfhose anziehen und meinen, das ist übelst erotisch und sie sind die tollsten DWTs... oder solche kunterbunt angemalten abgewrackten Trümmertransen... würg

Ich bin da eher jemand so aus der Kategorie
"da gibt sich einer wirklich Mühe, in heißer Wäsche (Strapse mit Strapsstrümpfen, Stringtanga, High Heels, nuttige Kleidung) möglichst geil auszusehen"

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!