Jump to content

Dom

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mich würde interessieren, wie ich ein guter Dom-Mann werde?

Geschrieben

Dominant wird man nicht Dominant ist man. Dominanz strahlt man aus.

Würde also schon mal damit anfangen zu zeigen wer man ist und sich nicht verstecken.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Entweder man ist ein guter Mann, der zufällig auch dominant ist, oder halt nicht. 

Will sagen: Man kann nicht dominant werden im Sinne von "erlernen". Die Veranlagung muss in einem stecken. 

Geschrieben
Ich muss den anderen beiden absolut recht geben. Die Veranlagung zur Dominanz hat man, oder eben nicht. Lediglich die Techniken bzw gewisse Verhaltensweisen kann man erlernen und sich aneignen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ok dan wird das wahrscheinlich nichts werden bin nicht so dominant 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie ich ein guter Dom-Mann werde?

Mach Erfahrungen, lerne dich kennen, lerne die Welt kennen, sei höflich und respektvoll...

Dann wirst du nicht unbedingt zum "Dom" aber vielleicht ein zufriedener Mensch

Geschrieben

Hm, glaube so schon gar nicht. Wenn man in einem Forum nachfragt und sei es auch für spezielle sexuelle Vorlieben da, wird das schon aus einem Grund nichts.
Jeder wird dir hier etwas anderes erzählen. Klar könnte man für sich dann das beste rauspicken aber da fängt schon der erste Fehler an. Jeder Mensch ist anders und jeder hat spezielle Charaktereigenschaften und hat ebenso spezielle Verhaltensweisen und Eigenschaften als Dom welche nicht zwangsläufig zu dir passen. Das beste ist man kauft sich erstmal ein Buch für Anfänger welches nicht aus verschiedenen Sichtweisen und Meinungen von verschiedenen Menschen besteht.
Dann wäre es hilfreich, sozusagen, in eine Schule zu gehen, also das du jemand findest der dich unter seine Fittiche nimmt und wirklich Ahnung von der Materie hat. Nicht jeder Dom der sich als Dom bezeichnet ist auch ein solcher.
Besonders würde ich von jenen abstand nehmen die der Meinung sind schon in der Wiege ihre Fähigkeiten entdeckt zu haben und anderen was von "ich bins und du hast keine Ahnung" erzählen. In der Szene ist es üblich andere von oben herrab zu behandeln als wäre Arroganz und Egozentrik ein absoluter Bestandteil von Dominanz. Und wenn du dann soweit bist zu glauben du könntest ein submissiven Partner oder Partnerin haben ist es absolut wichtig vorher den Weg abzuklären, klare Grenzen abzusprechen und diese auch einzuhalten. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, das erledigt sich nicht in ein paar Tagen oder Monaten.

Geschrieben

Erstmal solltest Du die nötigen menschlichen Fähigkeiten mitbringen… 

Dann kommt es auch auf dein Gegenüber an, denn da gibt es unterschiedliche Vorstellungen. 

Geschrieben

Ich danke allen für ihre Antworten . Mein größter Fehler war bis her mich fast ausschließlich auf meine Arbeit zu konzentrieren!  Bin übrigens Tischler mit 28 Berufs Jahren und die letzten 8 Jahre im laden und Messen Bau Weltweit ! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarkosexFreunt:

Ich danke allen für ihre Antworten . Mein größter Fehler war bis her mich fast ausschließlich auf meine Arbeit zu konzentrieren!  Bin übrigens Tischler mit 28 Berufs Jahren und die letzten 8 Jahre im laden und Messen Bau Weltweit ! 

und all das hat NULL mit neigung zu tun, die man entweder hat oder eben nich!

zudem 'sexfreund'- BDSM iss nich ficken!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2024 at 10:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Indem du eine submissive Frau findest. Die Dominanz des Mannes entsteht oftmals durch die Bereitschaft zur Submission der Frau. Gilt natürlich auch für dominante Frau und submissiver Mann. Lass dich nicht von der Vererbungslehre irritieren. In dem "Spiel" spielt auch nicht unwesentlich schauspielerisches Talent eine ROLLE. 😉👌

bearbeitet von EdgingLover
Geschrieben
Ich finde die Frage durchaus berechtigt. Ich habe sie mir vor 20 Jahren auch gestellt, als bei mir der Drang durch brach.

Heute weiß ich, es gibt keinen guten Dom. Du kannst nur für die eine oder andere der richtige Dom sein.

Nein Rat: fange an dir zu überlegen, was du gerne tun möchtest und schreibe das in dein Profil. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen.
Geschrieben
Am 12.9.2024 at 06:19, schrieb HerrMichael:

Heute weiß ich, es gibt keinen guten Dom

ach

• Neu erstellen...