Jump to content

Welche Massage?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zärtliche Massage incl Vulvamassage ( wenn es einer beherrscht)
Geschrieben
Beides hat was, aber wenn schon dann bitte gerne nichts auslassen und dann bis zum Sch(l)uss 😜
Geschrieben

Zwischen zärtlich und normal. Wenn ich Nervenrad im Intimbereich nur höre, drehe ich durch. Das ist ja schon am restlichen Körper ätzend.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt doch immer drauf an, wer sie gibt und in welchem Rahmen das Ganze stattfindet... Von einem Wildfremden würde ich mich bspw. gar nicht massieren lassen. Außer es hat einen medizinischen Aspekt - und selbst da sind mir Frauen als The***utinnen  lieber.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Zärtliche Massage incl Vulvamassage ( wenn es einer beherrscht)

Warum beherrschen die Vulmamassage nicht viele?

Geschrieben
Für eine zärtliche Massage mit Augen verbinden mit anschließenden Vulvamassage. Aber zärtlich und nicht wild rumrubbeln.
Geschrieben
Alles zu seiner Zeit, Wohlfühlmassage, Entspannungsmassage, alles wunderbar. Also dann auch gern mal die Happy-End-Kombi und das vielleicht auch mal mit Augenbinde, warum nicht.
Geschrieben
Hier stellt sich doch eher die Frage, wie sympathisch ist der Masseur? Wie weit vertraue ich ihm? Kann ich mich fallen lassen? Dann gerne eine intensive Massage für intensive Erlebnisse und Genuß!
Geschrieben
Nuru Massage mit ganz viel Flutschi hab noch etwas zu Hause wenn eine Sie Lust hat. Oder Zärtlich Blindfolded hat auch was gerne in Verbindung mit Bondage 😋.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IN_Genuss_w:

Hier stellt sich doch eher die Frage, wie sympathisch ist der Masseur? Wie weit vertraue ich ihm? Kann ich mich fallen lassen? Dann gerne eine intensive Massage für intensive Erlebnisse und Genuß!

Ich gehe mal davon aus wenn diese Dinge nicht vorhanden sind das auch nichts passieren wird...

Geschrieben
Wäre es meine Partnerin oder eine fremde Person, ggf. gegen Bezahlung? Das macht für mich einen großen Unterschied. Fremde Menschen lasse ich nicht gern in meinen Intimbereich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2hands4you:

Beides hat was, aber wenn schon dann bitte gerne nichts auslassen und dann bis zum Sch(l)uss 😜

So so🙈

Geschrieben
Musste erst mal googeln.
Kein Nervenrad. 🫣😱
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Zwischen zärtlich und normal. Wenn ich Nervenrad im Intimbereich nur höre, drehe ich durch. Das ist ja schon am restlichen Körper ätzend.

Warum hast du mit dem Nervenrad schlechte Erfahrungen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 67Frechdax67:

Warum hast du mit dem Nervenrad schlechte Erfahrungen?

Keine Ahnung, es war halt einfach sehr unangenehm. Und wenn ich mir das dann sonstwo vorstelle.... no go.

Geschrieben
Auf jeden Fall mit viel Genuss.Gerne parallel, oder in Ruhe gegenseitig.Die Massage mit Prickeln im Bauchnabel und Berührung bereichert die Erotik .Da bekommen beide schon den ersten Orgasmus mit Vertrauen aber.Einfach genießen
×
  • Neu erstellen...