Jump to content

Welche Massage?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb XxNocturnxX:

Für eine zärtliche Massage mit Augen verbinden mit anschließenden Vulvamassage. Aber zärtlich und nicht wild rumrubbeln.

Na ja, Vulva ist ja kein Ruppel-Los🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 67Frechdax67:

Na ja, Vulva ist ja kein Ruppel-Los🙊

Naja, für viele Männer anscheinend schon 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Keine Ahnung, es war halt einfach sehr unangenehm. Und wenn ich mir das dann sonstwo vorstelle.... no go.

Dann war er oder Sie nicht Zärtlich genug für dich gewesen...

vor 2 Minuten, schrieb XxNocturnxX:

Naja, für viele Männer anscheinend schon 😆

Das ist dann nicht so gut...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 67Frechdax67:

Dann war er oder Sie nicht Zärtlich genug für dich gewesen...

Das ist möglich, kann aber auch sein dass ich es einfach nicht mag, oder? Nicht jeder mag alles, die Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
Kommt doch darauf, wer mich massiert und in was für einem Verhältnis wir zueinander stehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Das ist möglich, kann aber auch sein dass ich es einfach nicht mag, oder? Nicht jeder mag alles, die Geschmäcker sind verschieden.

Das kann natürlich auch sein. Wenn du das nicht magst ist man ja nicht offen dafür...

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Kommt doch darauf, wer mich massiert und in was für einem Verhältnis wir zueinander stehen.

Das stimmt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 67Frechdax67:

Das kann natürlich auch sein. Wenn du das nicht magst ist man ja nicht offen dafür...

Auch wenn ich offen daüfr bin (und ich war offen dafür), muss es trotzdem nicht gefallen. Ich hab auch schon Wachs ausprobiert und war offen dafür, fands aber real dann doch sch..ße.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Warum beherrschen die Vulmamassage nicht viele?

Ich habe bisher noch keinen Mann gefunden, der sich überhaupt dafür interessieret hat , geschweige denn es beherrscht hätte. Und ich hatte viele Dates mit Männern jeden Alters, die im Vorfeld alle geschwafelt haben, sie würden so gerne die Frau verwöhnen.

Ich denke 80% der Männer wissen gar nicht was das ist.

Hatte auch schon zweimal privat Tantramassage, die haben sich aber ich nicht wirklich getraut da richtig was zu machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Auch wenn ich offen daüfr bin (und ich war offen dafür), muss es trotzdem nicht gefallen. Ich hab auch schon Wachs ausprobiert und war offen dafür, fands aber real dann doch sch..ße.

Da hast du jetzt recht damit...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb 67Frechdax67:

Ich gehe mal davon aus wenn diese Dinge nicht vorhanden sind das auch nichts passieren wird...

Nicht unbedingt eine Massage zur Entspannung kann ich quasi von jedem empfangen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe bisher noch keinen Mann gefunden, der sich überhaupt dafür interessieret hat , geschweige denn es beherrscht hätte. Und ich hatte viele Dates mit Männern jeden Alters, die im Vorfeld alle geschwafelt haben, sie würden so gerne die Frau verwöhnen.

Ich denke 80% der Männer wissen gar nicht was das ist.

Hatte auch schon zweimal privat Tantramassage, die haben sich aber ich nicht wirklich getraut da richtig was zu machen. 

Das ist dann aber schade. Man sollte da schon darüber sprechen wie Frau es gerne möchte damit man es beim nächsten mal es besser macht..

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IN_Genuss_w:

Nicht unbedingt eine Massage zur Entspannung kann ich quasi von jedem empfangen

Das stimmt...

vor 1 Minute, schrieb Petitefee:

Nuru Massage

Magst du?

vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich nehme beides - je nach Stimmung

Cool, magst wohl die Abwechslung...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Das ist dann aber schade. Man sollte da schon darüber sprechen wie Frau es gerne möchte damit man es beim nächsten mal es besser macht..

 

Das habe ich immer wieder gemacht, genau erklärt was ich mag und mir wünsche. Im Vorfeld und auch immer wieder bei Männern die ich immer wieder mal treffe. Die bemühen sich dann kurz mehr oder minder und fallen dann doch wieder in die alten Muster. Wenn das nicht vom Mann kommt, er wirklich Interesse daran hat, sich mit dem weiblichen Körper beschäftigt hat, sich da Wissen aneignet, bringt alles erklären und wünschen nichts.

Auch die Leckfans und Superlecker konnten alle nichts Sinnvolles. Es gibt sehr viele Männer die noch nicht mal streicheln können ! Da wir gerubbelt, geknetet, gekratzt, aber die sind nicht in der Lage die Finger zärtlich und gefühlvoll über den Körper wandern zu lassen, die Reaktionen zu spüren und darauf zu reagieren.

Es ist erschütternd, aber es ist so.

Sehr viele Männer wollen nur eine 'Reaktion' (Orgasmus, Squirten, Stöhnen) bei der Frau hervorrufen, die sie selbst ( den Mann nicht die Frau) erregt und eine Selbstbestätigung für ihr 'Können' ist. Und denken dabei meist noch sie würde die Frau damit verwöhnen, obwohl die angewandte Technik für die Frau oft gar nicht sonderlich toll oder angenehm ist.

Geschrieben
#
Im Nacken- und Rückenbereich hätte ich es gerade nötig. Gerne auch unter Wasser mit dem Hochdruckschlauch. Wenn es geht, bitte auf Kosten der Krankenkasse. Kann von mir aus auch gerne ein Mann machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Kombination aus med. und erotisch. Jedoch, sollten Anatomie-Krankheitslehrekenntnisse vorhanden sein. Nicht, daß unwirsche Rumgrabbeln der Prahlhänse oder Möchtegern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Das habe ich immer wieder gemacht, genau erklärt was ich mag und mir wünsche. Im Vorfeld und auch immer wieder bei Männern die ich immer wieder mal treffe. Die bemühen sich dann kurz mehr oder minder und fallen dann doch wieder in die alten Muster. Wenn das nicht vom Mann kommt, er wirklich Interesse daran hat, sich mit dem weiblichen Körper beschäftigt hat, sich da Wissen aneignet, bringt alles erklären und wünschen nichts.

Auch die Leckfans und Superlecker konnten alle nichts Sinnvolles. Es gibt sehr viele Männer die noch nicht mal streicheln können ! Da wir gerubbelt, geknetet, gekratzt, aber die sind nicht in der Lage die Finger zärtlich und gefühlvoll über den Körper wandern zu lassen, die Reaktionen zu spüren und darauf zu reagieren.

Es ist erschütternd, aber es ist so.

Sehr viele Männer wollen nur eine 'Reaktion' (Orgasmus, Squirten, Stöhnen) bei der Frau hervorrufen, die sie selbst ( den Mann nicht die Frau) erregt und eine Selbstbestätigung für ihr 'Können' ist. Und denken dabei meist noch sie würde die Frau damit verwöhnen, obwohl die angewandte Technik für die Frau oft gar nicht sonderlich toll oder angenehm ist.

Das ist aber dann schade das du solche Erfahrungen gemacht hat und das die Männer nicht daraus gelernt haben wo es zu einen oder mehreren Treffen gekommen ist. Die wollten wohl schnell zu ihren Ziel kommen?

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz und ist für sich sehr schön, aber warum "oder"? Man kann auch beides verbinden.
Golddiamant71
Geschrieben
Ganz klar für eine zärtliche Massage mit der passenden Chemie und Gefühle.
Geschrieben
Ich weiß zumindest, was meine Partnerin möchte und sie weiß, was ich mag 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich weiß zumindest, was meine Partnerin möchte und sie weiß, was ich mag 😉

So soll es ja auch sein👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Das ist aber dann schade das du solche Erfahrungen gemacht hat und das die Männer nicht daraus gelernt haben wo es zu einen oder mehreren Treffen gekommen ist. Die wollten wohl schnell zu ihren Ziel kommen?

Schnell nicht unbedingt, aber sie spulen ihr 'Programm' ab

×
  • Neu erstellen...