Jump to content

Welche Massage?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich nehme beide ...im Wechsel

Und mit welcher sollte angefangen werden und mit welcher aufgehört?

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Schnell nicht unbedingt, aber sie spulen ihr 'Programm' ab

Das ist aber nicht immer so toll dann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 67Frechdax67:

Und mit welcher sollte angefangen werden und mit welcher aufgehört?

Das ist aber nicht immer so toll dann...

Nö, deswegen habe ich dann auch keine Lust mehr auf weitere Teffen

Geschrieben

Da ich es hasse von fremden Menschen angetatscht zu werden, bzw. es grundsätzlich hasse überhaupt angetatscht zu werden und mir touchy Leute sowieso total suspekt sind, mag ich Massagen ganz und gar nicht. Weder medizinische, noch "zärtliche" oder "intime".

Ich wiederhole mich zwar aber was solls .... das Thema wird ja auch zum x-ten Mal durchgekaut. 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Nö, deswegen habe ich dann auch keine Lust mehr auf weitere Teffen

So würde ich es auch machen wenn man schon darüber redet was man haben will und es passiert einfach nichts😡

vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Da ich es hasse von fremden Menschen angetatscht zu werden, bzw. es grundsätzlich hasse überhaupt angetatscht zu werden und mir touchy Leute sowieso total suspekt sind, mag ich Massagen ganz und gar nicht. Weder medizinische, noch "zärtliche" oder "intime".

Ich wiederhole mich zwar aber was solls .... das Thema wird ja auch zum x-ten Mal durchgekaut. 🤷🏻‍♂️ 

Und zum x-ten Mal antwortest du🤔😳😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 67Frechdax67:

So würde ich es auch machen wenn man schon darüber redet was man haben will und es passiert einfach nichts😡

Und ich sage ihnen auch warum ich mich nicht mehr treffen will. Wird trotzdem nicht besser. Einem habe ich jetzt6 Jahre lang immer wieder eine Chance gegeben, weil ich ihn menschlich mag. Wird einfach nicht besser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Und ich sage ihnen auch warum ich mich nicht mehr treffen will. Wird trotzdem nicht besser. Einem habe ich jetzt6 Jahre lang immer wieder eine Chance gegeben, weil ich ihn menschlich mag. Wird einfach nicht besser

Solange? Bist aber sehr Geduldig! Finde ich gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Und zum x-ten Mal antwortest du🤔😳😉

Klar ... du darfst als x-ter ein x-mal durchgekautes Thema aufmachen, also darf ich dann auch zum x-ten Mal darauf antworten. 💁🏻‍♂️

Quite simple ...

Geschrieben
Ich kann dem Massagekram nichts abgewinnen.
Und falls es doch mal notwendig ist, dann gibt es fähige Physiothe***uten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Klar ... du darfst als x-ter ein x-mal durchgekautes Thema aufmachen, also darf ich dann auch zum x-ten Mal darauf antworten. 💁🏻‍♂️

Quite simple ...

Logisch darfst du suf ein Thema das x-mal hier schon was x- mal antworten damit wir dich x-mal lesen😘

Geschrieben
Hä? Zärtliche Massage…jooooodel. Ja eine Lomi Lomi Massage ist dann wohl „zärtlich“. Die Frage ist doch was man wirklich will? Will man ein „Happy End“ oder seinem Körper schlicht was gutes tun? Und danach kommt erst die Frage ob man eher die kernige Faszien Massage will oder die „zärtliche“ Art und Weise ala Lomi Lomi. Alles ohne Happy End!
Geschrieben
Welche Massage? Bin eh eine geile sau und nehme die intensive Richtung Intimbereich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 67Frechdax67:

Logisch darfst du suf ein Thema das x-mal hier schon was x- mal antworten damit wir dich x-mal lesen😘

Ach das sehe ich ganz entspannt denn niemand ist gezwungen mich zu lesen. Wer mich hier im Forum nicht lesen möchte, kann jederzeit das super tolle Feature, genannt "Mitglied ignorieren", anwenden. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ganz normale Rückenmassage mit Schokolade oder Öl.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ach das sehe ich ganz entspannt denn niemand ist gezwungen mich zu lesen. Wer mich hier im Forum nicht lesen möchte, kann jederzeit das super tolle Feature, genannt "Mitglied ignorieren", anwenden. 🤷🏻‍♂️

So sehe ich das auch 

Geschrieben
Ich wurde eine komplett Massage mit happy end wahlen
Geschrieben

für ne Lymphdrainage und ne Fußrefkexzonenmassage

Geschrieben
Eine Massage hat immer etwas zu bieten egal welche. So eine zährtiche mit erotischen Zutaten ist schon was feines
Geschrieben
Immer eine vom Profi. Das Gegrabbel, welches nur als Vorspielersatz dient hat mit einer Massage meist nichts zu tun.
Geschrieben
Für eine professionelle Massage vom Physiothe***ut
Geschrieben
Die „zärtliche Massage“, massiert wohl eher die Seele. Ich bin für jegliche Art, von Massagen zu haben. Die vom Profi, der meinen Körper, gekonnt durchknetet. Oder die zärtliche, für meine innere Ruhe. Und natürliche die erotische. Wenn da ein „Profi“
am Werk ist….Halleluja 😋😋
×
  • Neu erstellen...