Jump to content

Welche Massage?


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt drauf an, ob ich Schmerzen habe und wo diese sind
Geschrieben
Stimmungsabhängig.....allerdings gilt es trotzdem, gewisse Grenzen zu wahren, Es sollte eben schon noch eine Massage sein und nicht der Versuch eines "Vorspiels".
Geschrieben
Alle Varianten sind eine Option in der passenden Situation. Ich massiere sehr gerne und passe mich gerne den Wünschen und der Situation an. Manchmal intensiv, manchmal sanft und manchmal als intensives Vorspiel.
Geschrieben
Kommt auf meine Stimmung an :) aber ich denke ich würde mich für eine Mischung aus zärtlich und normal entscheiden :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maddy34:

Kommt auf meine Stimmung an :) aber ich denke ich würde mich für eine Mischung aus zärtlich und normal entscheiden :)

Also nicht festgelegt... Finde ich gut😊

vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020:

Stimmungsabhängig.....allerdings gilt es trotzdem, gewisse Grenzen zu wahren, Es sollte eben schon noch eine Massage sein und nicht der Versuch eines "Vorspiels".

Ja das sollte man zuvor Regeln...

Geschrieben
Oder oder oder … Mal so, mal anders, mal ganz anders.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Für welche Massage würdet ihr euch entscheiden?

Für ein ganz Normale und Zärtliche?

Oder eine Intensive mir dem Nervenrad auch im Intimbereich

(mit Augenverbinden?)

also wenn ich schon die wahl habe (gekauft) das ganze programm, wenn sie ärztlich verordnet ist beantwortet sich die frage selbst und wenn ich sie vom partner bekomme--na dann lass ich mich gerne überraschen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Oder oder oder … Mal so, mal anders, mal ganz anders.

Aber auch mal total anders😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 67Frechdax67:

Solange? Bist aber sehr Geduldig! Finde ich gut

Ich bin Optimist und zu nett und hoffe immer, dass es besser wird, wenn ich jemanden mag. Aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin Optimist und zu nett und hoffe immer, dass es besser wird, wenn ich jemanden mag. Aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende.

Da gebe ich dir recht. Irgendwann ist bei jedem die Geduld am Ende...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe bisher noch keinen Mann gefunden, der sich überhaupt dafür interessieret hat , geschweige denn es beherrscht hätte. Und ich hatte viele Dates mit Männern jeden Alters, die im Vorfeld alle geschwafelt haben, sie würden so gerne die Frau verwöhnen.

Ich denke 80% der Männer wissen gar nicht was das ist.

Hatte auch schon zweimal privat Tantramassage, die haben sich aber ich nicht wirklich getraut da richtig was zu machen. 

Mach dir nichts draus....die meisten Frauen können auch nicht viel mit einem Schwanz anfangen. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt sich das. ;)

Geschrieben

Ich mag Massagen , professionell und auch sexuell . Die professionelle Massage vom Physiothe***uten , der weiß was er macht und wo er etwas lockern muss. Die Hände bleiben dort wo sie hindürfen und ich kann dabei prima entspannen.

Die Massage mit sexuellem Hintergrund gerne vom Partner , wenn er es denn  kann und da darf er natürlich überall massieren, ich genieße es  gerne . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Für welche Massage würdet ihr euch entscheiden?

Für ein ganz Normale und Zärtliche?

Oder eine Intensive mir dem Nervenrad auch im Intimbereich

(mit Augenverbinden?)

Kommt ganz auf die Situation und den Ort an.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mach dir nichts draus....die meisten Frauen können auch nicht viel mit einem Schwanz anfangen. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt sich das. ;)

Was kennst du für Frauen? Ich kann mich da nicht beklagen bis jetzt:cum:😊

Geschrieben
Ich nehme keine Massage, das Rumgefummel geht mir auf den Sack. Aber einmal Happy End würde ich auch nehmen... 🤡
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mach dir nichts draus....die meisten Frauen können auch nicht viel mit einem Schwanz anfangen. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt sich das. ;)

ICH kann da ziemlich schöne Dinge machen. Da mich auch gerne weiterbilde, auf die Person eingehe und nicht nur ein Programm abspule. Die Männer waren bisher ziemlich angetan davon

Geschrieben

Nervenrad? Und in der anderen Hand vielleicht noch einen Reflexhammer? Lieber nicht, zu viele Erinnerungen an einen sehr langen Krankenhausaufenthalt... :flushed:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Was kennst du für Frauen? Ich kann mich da nicht beklagen bis jetzt:cum:😊

Vermutlich habe ich höhere Ansprüche was solche Praktiken angeht....oder einfach nur Pech! :P

vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

ICH kann da ziemlich schöne Dinge machen. Da mich auch gerne weiterbilde, auf die Person eingehe und nicht nur ein Programm abspule. Die Männer waren bisher ziemlich angetan davon

DAS behaupten alle VORHER! Auf solche Tricks fallen nur die jüngeren rein. :grin:

Geschrieben
Um diese Frage adäquat beantwoeten zu können, eine kurze Frage: Was ist ein Nervenrad?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vermutlich habe ich höhere Ansprüche was solche Praktiken angeht....oder einfach nur Pech! :P

DAS behaupten alle VORHER! Auf solche Tricks fallen nur die jüngeren rein. :grin:

Ich könnte Referenzen nachweisen ;-) , aber man darf hier ja kein Namen angeben .

Ich schwafele nicht vorher, ich MACHE beim Date :P

Dein Satz trifft aber definitiv auf 80% der Männer zu. Am besten waren diejenigen die vorher NICHTS behauptet oder versprochen haben.

Je mehr einer schwafelt oder Kopfkino will, umso so sicherer kommt es nie zum Treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:

Nuru Massage

Hi hier solo Mann 48 j alt aus Wesel ich suche nette freundschaft mit sympathie ich bin gepflegt, ehrlich ,nicht raucher besuchbar,Dominant ,stark durchtraniert und dicken riesen Penis ,gerne vollprogramm oral sex,dirtytalk und Massagen ,tantra massagen und sex , ausdauer lange ficken Oder... wenn du lust hast bitte melden dann Lernen Kennen. Wir bauen uns zusammen einen langfristigen Dialog auf, der auf Vertrauen und Respekt für die Zukunft basiert...

Geschrieben

Ich kenne viele Massagen, gebe auch welche und habe eine nichtmedizinische Ausbildung gemacht, also viele andere Menschen massiert (F & M).

Für mich stellt sich diese Frage des TE so nicht.  Vor ein er Massage wird geklärt welche Grenzen es gibt bzw was der Wunsch ist und dann geht es los. Passend zum Gegenüber und zur Stimmung.  Firlefanz wie Augenbinden gab es bei Massagen noch nie, das wäre für mich dann BDSM.

×
  • Neu erstellen...