Jump to content

Welche Massage?


67****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich könnte Referenzen nachweisen ;-) , aber man darf hier ja kein Namen angeben .

Die wären für mich irrelevant. Wie du bestimmt bemerkt hast sind Menschen unterschiedlich und nur weil einer (zwei,drei,zehn) den Sex mit dir gut fand hat es nicht zu bedeuten, dass es mir auch gefallen würde (ok bei zehn 5* Bewertungen wäre ich ein wenig beeindruckt, da bin ich ehrlich :P).

vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Dein Satz trifft aber definitiv auf 80% der Männer zu.

Falsch! Er trifft auf 80% der Männer zu die du datest. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die wären für mich irrelevant. Wie du bestimmt bemerkt hast sind Menschen unterschiedlich und nur weil einer (zwei,drei,zehn) den Sex mit dir gut fand hat es nicht zu bedeuten, dass es mir auch gefallen würde (ok bei zehn 5* Bewertungen wäre ich ein wenig beeindruckt, da bin ich ehrlich :P).

Falsch! Er trifft auf 80% der Männer zu die du datest. ;)

Da das in den 8 Jahren hier über 100 waren von 25 bis 75, kann man da schon eine gewisse statistische Aussage treffen denke ich . Ich wollte übrigens nur EINEN, aber wenn die alle nichts können bzw nicht halten was sie versprechen, muss man es halt mit dem Nächsten probieren. Da es aber nicht wirklich besser wurde, probiere ich jetzt noch ausgewählter und viel, viel seltener. Es gibt genug von den Maulhelden, die dann wieder auftauchen und noch eine Chance wollen, gibt es aber nur ganz selten, wenn der Mann mir auch sonst am Herzen liegt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da das in den 8 Jahren hier über 100 waren von 25 bis 75, kann man da schon eine gewisse statistische Aussage treffen denke ich.

Meine Statistik ist dahingehend um einiges genauer (größerer Datenpool :smirk:).

vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

aber wenn die alle nichts können bzw nicht halten was sie versprechen, muss man es halt mit dem Nächsten probieren.

und selbst nach 100 Misserfolgen ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass es evtl. an deinen Auswahlkriterien liegen könnte, dass du gekonnt die Schaumschläger aus der Menge an Kandidaten ziehst? :confused:

vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da es aber nicht wirklich besser wurde, probiere ich jetzt noch ausgewählter und viel, viel seltener

noch ausgewählter hört sich schon mal nach der richtigen Richtung an.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da das in den 8 Jahren hier über 100 waren von 25 bis 75, kann man da schon eine gewisse statistische Aussage treffen denke ich . Ich wollte übrigens nur EINEN, aber wenn die alle nichts können bzw nicht halten was sie versprechen, muss man es halt mit dem Nächsten probieren. Da es aber nicht wirklich besser wurde, probiere ich jetzt noch ausgewählter und viel, viel seltener. Es gibt genug von den Maulhelden, die dann wieder auftauchen und noch eine Chance wollen, gibt es aber nur ganz selten, wenn der Mann mir auch sonst am Herzen liegt.

Aber bei den Freuen ist es such nicht besser. Viele machen Sprüche was sie so alles machen und dann ist mit ihnen nicht viel los als nur 08/15

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Meine Statistik ist dahingehend um einiges genauer (größerer Datenpool :smirk:).

Soso :P

und selbst nach 100 Misserfolgen ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass es evtl. an deinen Auswahlkriterien liegen könnte, dass du gekonnt die Schaumschläger aus der Menge an Kandidaten ziehst? :confused:

Nein das waren alles sehr symphatische Männer, keine Möchtegernmachos etc, die hatten aber wohl bisher eher anspruchslose Frauen, kamen aus Beziehungen mit wenig bis keinem Sex und viele überschätzen sich einfach. Und die wirklich Guten kleben in einer Beziehung mit einer Frau, die sie nur noch als Versorger braucht und könne  sich aus diversen Gründen nicht daraus befreien. Und die können da nie oder nur zu komischen Uhrzeiten 1 Stunde. Das ist auch nix. Und ich muss sagen trotz Unmengen von Männern hier ist Quantität nicht gleich Qualität. Wenn ich hier 100 Profile durchscrolle ( schon gefiltert nach Kriterien wie Nichtraucher, Entfernung bis 200 km, Alter 35- 55), sind höchstens 2 dabei die mir überhaupt optisch und  vom Profiltextzusagen und die sind dann dominant ( nogo), haben komische Vorlieben oder sind mit Tattoos zugetackert  (auch nogo). Ich komme ja auch fast nie zum Suchen, da ich seit 8 Jahren täglich bis zu 5-10 neue Anfragen bekomme ( trotz Filter) und auch da ist ganz selten einer dabei, der wirklich passen könnte, obwohl ich auch Kompromisse eingehe und auch schon völlig von meinem optischen Beuteschema abgewichen bin, wenn es menschlich sehr gepasst hat. Viele Männer wissen hier auch nicht was sie wirklich wollen, kommen monatelang nicht in die Pötte, kneifen oder lösen sich plötzlich in Luft auf. Man hat hier als Frau nicht die Qual der Wahl, sondern das Problem überhaupt was Passendes zu finden, wenn man nicht devot oder dominant ist, nicht nur durchgeknallt werden will und auch noch auf Grips in der Birne steht.

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber bei den Freuen ist es such nicht besser. Viele machen Sprüche was sie so alles machen und dann ist mit ihnen nicht viel los als nur 08/15

Das glaube ich dir gerne, habe ich auch oft genug schon in Gesprächen mit Männern gehört.

Ich weiß was ich will und genau das gebe ich auch. So einfach ist das :relaxed:. Aber wenn nicht wirklich was zurück kommt, habe ich auch keine Lust mehr zu geben. Bin ja nicht devot und möchte keinem Mann dienen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nein das waren alles sehr symphatische Männer, keine Möchtegernmachos etc, die hatten aber wohl bisher eher anspruchslose Frauen, kamen aus Beziehungen mit wenig bis keinem Sex und viele überschätzen sich einfach. Und die wirklich Guten kleben in einer Beziehung mit einer Frau, die sie nur noch als Versorger braucht und könne  sich aus diversen Gründen nicht daraus befreien. Und die können da nie oder nur zu komischen Uhrzeiten 1 Stunde. Das ist auch nix. Und ich muss sagen trotz Unmengen von Männern hier ist Quantität nicht gleich Qualität. Wenn ich hier 100 Profile durchscrolle ( schon gefiltert nach Kriterien wie Nichtraucher, Entfernung bis 200 km, Alter 35- 55), sind höchstens 2 dabei die mir überhaupt optisch und  vom Profiltextzusagen und die sind dann dominant ( nogo), haben komische Vorlieben oder sind mit Tattoos zugetackert  (auch nogo). Ich komme ja auch fast nie zum Suchen, da ich seit 8 Jahren täglich bis zu 5-10 neue Anfragen bekomme ( trotz Filter) und auch da ist ganz selten einer dabei, der wirklich passen könnte, obwohl ich auch Kompromisse eingehe und auch schon völlig von meinem optischen Beuteschema abgewichen bin, wenn es menschlich sehr gepasst hat. Viele Männer wissen hier auch nicht was sie wirklich wollen, kommen monatelang nicht in die Pötte, kneifen oder lösen sich plötzlich in Luft auf. Man hat hier als Frau nicht die Qual der Wahl, sondern das Problem überhaupt was Passendes zu finden, wenn man nicht devot oder dominant ist, nicht nur durchgeknallt werden will und auch noch auf Grips in der Birne steht.

"Schaumschläger: jemand, der (besonders aus Geltungsdrang) bestimmte Qualitäten oder Fähigkeiten vortäuscht, die er in Wahrheit nicht besitzt." Hat mit Macho sein nichts zu tun.

So ist das auf beiden Seiten. Wenn ich durch 100 Profile scrolle sind die meisten entweder kein Single, lesbisch, suchen für einen 3er mit ihrem Freund, suchen ausschließlich eine Beziehung, sind keine biologischen Frauen, sehen optisch nicht besonders attraktiv aus und meistens steht nichts im Profil, nur Foto. Der Pool an Möglichkeiten scheint nur groß zu sein aber wenn man gezielt sucht bleiben nur ganz wenige übrig und die kann man dann idR nicht anschreiben ohne zu blechen. Ob dann eine Reaktion erfolgt ist auch mehr als fraglich.
Viele hier sind auch Karteileichen, die vor Ewigkeiten das letzte mal online waren. Ist für Männer also auch nicht viel besser...eher schlechter.

Massieren kann ich übrigens ganz gut (Achtung: Schaumschläger-Alarm!). :P

Geschrieben
Rücken Massage macht mein Physiothe***ut,er hat Ahnung ,ansonsten mag ich keine von anderen Menschen
Geschrieben

Brauch mich nicht entscheiden, von der einen  in die andere übergehen - "fast" jedes Wochenende mit Öl.

Ganz normale Massagen gerne bei einer Medizinischen Praxis oder Thai-Praxis.

Freue mich schon auf den Urlaub in ca 6 Wochen. Medizinischen Ganzkörper Spa-Massagen im Hamam 🫠

 

 

Geschrieben
Ich entscheide mich für die die mir in dem Moment gut tut.
Geschrieben
Weder noch. Wenn hingegen mein Osteopath an mit rumgnulzt.... das geht ok.
Geschrieben
Wir geben sanfte Massaagen im Tantrabereich - andere sind für uns nicht interessant. Weder geben, noch nehmen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Für welche Massage würdet ihr euch entscheiden?

Für die Fußmassage. Vorher die Ganzkörpermassage. 

Allerdings nur vom Profi. Hab keine Lust auf Amateure und selbsternannte Supermasseure. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

Für welche Massage würdet ihr euch entscheiden?

Für ein ganz Normale und Zärtliche?

Oder eine Intensive mir dem Nervenrad auch im Intimbereich

(mit Augenverbinden?)

Auf Grund meiner Fibro bitte nur ganz sanft massieren. Alles andere tut einfach nur weh.

Ich mag meine Sinneswahrnehmungen. Wenn ich nicht sehen will, schließe ich die Augen einfach. Eine Augenbinde will ich definitiv nicht. 

Und wo... überall. Gerne auch Beine und Füße. 

Geschrieben
Gesundheitleiche vom Profi um Probleme zu lösen.
Geschrieben

Ich nehme die normale Rücken, Nacken und Schulter Massage. Aber bitte so gar nicht zärtlich, dann bin ich paar Wochen Schmerzfrei. Besser als jeder Orgasmus.

Geschrieben
Gar keine oder nur Profi im Luxushotel.

Medizinischer Profi. Kein Callboy Mist.

Geschrieben

Bei einer Massage sollte es bitteschön  eine Massage bleiben.

Augen verbinden brauche ich nicht, man schaut in der Regel ohnehin nach unten. Bei der letzten (Profi- ) Massagen bin ich sogar eingeschlafen. 

×
  • Neu erstellen...