Jump to content

Sex treffen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gab es da nicht erst gestern was zu? Und vorgestern? 

vor 17 Minuten, schrieb ButterblumeZW:

Wie steht ihr zu Sex treffen ? 
spontan und unkompliziert oder Fick Freundschaft 

Stehe da gar nicht zu. Nicht mein Fall. Finde die Bezeichnung, Fick Freundschaft schon grausam.

vor 17 Minuten, schrieb ButterblumeZW:

Dauer ist der Sex auch immer geiler. Aber so eine unkompliziertes Treffen hat auch was 🤪

Sex kann doch auch, in einer Beziehung immer besser werden. Wenn beide Seiten gleich ticken. Das kann dann auch alles unkompliziert ablaufen. 

Geschrieben
wenn es mal passieren würde hier man hat es einfacher sie auf der Straße zu finden
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Für "unkomplizierte" Treffen gibt es Damen, die "Unkompliziertheit" professionell betreiben.

 

 

Btw: Wann fängt es denn eigentlich an, im Sinne der Definition "kompliziert" zu werden? Das wollte ich schon immer mal wissen....

Kompliziert wirds, sobald die Frau "über ihre Gefühle reden möchte".

Sowas lässt doch den Pimmel sofort komplett zusammenfallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb man-versucht-es:

wenn es mal passieren würde hier man hat es einfacher sie auf der Straße zu finden

Nun....kaufmich.de ist ja auch nebenan 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kompliziert wirds, sobald die Frau "über ihre Gefühle reden möchte".

Sowas lässt doch den Pimmel sofort komplett zusammenfallen.

Tut mir leid für Dich, dass Dein "Pimmel" so labil ist xD  Nimm trotzdem nicht die blauen Pillen, die sind nicht gesund.
Spaß beiseite, ich denke nicht dass alle Frauen ständig über ihre Gefühle reden wollen. Ich hatte seit der Trennung vor 16 Monaten ein paar F+ und ich habe mit keinem über meine Gefühle reden wollen. Ich will aber auch keine Beziehung. Vielleicht suchst Du Dir eher die Frauen aus, die eher eine Beziehung suchen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb süß_sexy_kurvig:

Tut mir leid für Dich, dass Dein "Pimmel" so labil ist   Nimm trotzdem nicht die blauen Pillen, die sind nicht gesund.
Spaß beiseite, ich denke nicht dass alle Frauen ständig über ihre Gefühle reden wollen. Ich hatte seit der Trennung vor 16 Monaten ein paar F+ und ich habe mit keinem über meine Gefühle reden wollen. Ich will aber auch keine Beziehung. Vielleicht suchst Du Dir eher die Frauen aus, die eher eine Beziehung suchen?

Nee. Ich sage ja nur ab dann wirds kompliziert. Ich sage nicht, dass alle Frauen immer über ihre Gefühle reden wollen.

Geschrieben
Sex treffen.. Durfte hier schon einiges erleben... Da war der spontane Sex auf meiner Arbeit in meinem Büro, da war der Sex aus dem Cafe' heraus ins Bett und da war der Sex mit einigen Nachrichten Vorlauf, wobei es aber klar war das es auch zum Sex kommt..
Geschrieben (bearbeitet)

Vorzugsweise lieber F+ oder Fuckbody oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.

 

Nachtrag: Ein ONS hat natürlich auch einen gewissen Reiz, den man natürlich auch gern zur befriedigung nutzen möchte.

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MauriceMK:

Eine F+ ist genau das richtige für mich

Definiere mir mal bitte Freundschaft und das Plus ?

Geschrieben

Wer sagt denn das eine wiederkehrende Bekanntschaften kompliziert sein muss? 
 

Bei vermeintlich „unkomplizierten Treffen“, kann es mMn eher kompliziert werden, da man erstmal schauen muß, ob man wirklich kompatibel ist. 
 

Geschrieben
Das beste was es gibt,einfach unkompliziert.doch leider bekomme ich mehr Anfragen von Männer als von Frauen 😅😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kompliziert wirds, sobald die Frau "über ihre Gefühle reden möchte".

Ach, komm, wenn eine so kommt, dann wirf ihr Egoismus vor. Schlag vor, über deine Gefühle zu sprechen, mit der Begründung, dass ihr dann schneller mit dem Thema durch seid. Das kommt immer gut an, weil es Effizienz beweist.

 

Sex wird doch durch eine gewisse Komplikation erst schön und spannend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Definiere mir mal bitte Freundschaft und das Plus ?

Was bedeutet eigentlich Freundschaft? Freundschaft bedeutet eine enge, emotionale Beziehung zwischen zwei oder mehreren Menschen, die auf Vertrauen, gegenseitigem Respekt und Zuneigung basiert. Sie beinhaltet häufig gemeinsame Interessen und Aktivitäten sowie Unterstützung in guten und schlechten Zeiten.

 

Freundschaft plus bedeutet, sich auf jemanden emotional einzulassen, der „nett“ ist und mit dem man seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt – ohne sich dabei final entscheiden zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich finde auch, dass man beim Sex treffen sollte.
Po = 10 Punkte
Brüste = 20 Punkte
Gesicht = 50 Punkte
Gaumenzäpfchen = 100 Punkte
Innenohr = -10 Punkte
Vagina = das nächste Level

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Ich musst die Erfahrungen machen, dass "unkomplizierte Treffen" nicht so verlaufen, wie man es sich vorstellt. Ich mache keine unkomplizierten Treffen mehr.
Geschrieben
Du willst eher eine Situationship als eine eine F+
Geschrieben
Rosinenpickerei und Geiz ist geil quasi. Ist mir zu öde, da bin ich raus.
Geschrieben

"Spontan und unkompliziert" scheint hier seit einiger Zeit das neue Arschgeweih zu sein, habe ich den Eindruck.

Und da ich noch nie ein Fan vom Arschgeweih war und mit Sicherheit auch zukünftig nie sein werde, lautet meine Antwort:

"Nö"

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kompliziert wirds, sobald die Frau "über ihre Gefühle reden möchte".

Sowas lässt doch den Pimmel sofort komplett zusammenfallen.

Wohl eher wenn Frauen nach den Gefühlen von Männern Fragen und Männer offen ihre Gefühle sprechen sollen. 
 

Einige Männer können das, doch viele Männer haben da ein Problem mit, da sie Angst vor ihren Gefühlen haben. 

Geschrieben
Na dann weiterhin viel Erfolg und Nettes Unkompliziertes " Rumgeficke ". Auf Dauer wird das Uninteressant werden. Frauen sind sehr Egoistisch und das gibt Stress 😁👍
×
×
  • Neu erstellen...