Jump to content

Sex treffen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach einer Erfahrung ist "spontan und unkompliziert" ein Widerspruch in sich. Unkompliziert ist es, wenn man genau weiß, was einen erwartet und in welchem Rahmen man sich bewegt. Spontan bedeutet für mich aber auch, dass vorher nicht ewig kommuniziert wird, weshalb das anschließende Treffen eben alles andere als unkompliziert ist und mehr einem Blinddate.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb hotteelmshorn:

Wenn man sich einig ist...😏

Man muss sich nicht nur einig sein, sondern es muss auch passen. Sonst wird das Date zum Reinfall und zur Enttäuschung. 

 

 

Man kann sich natürlich auch auf dem Parkplatz treffen. Sie wartet vielleicht schon, mit dem Kopf in ihr Auto gebeugt...🙈 - Wer's mag.🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das schönste Kompliment welches man mir machen kann ist * du bist kompliziert * Ziel erreicht

Wenn es dein Ziel ist für immer Single zu bleiben machst du alles richtig. :ok_hand:

  

vor 51 Minuten, schrieb ButterblumeZW:

Wie steht ihr zu Sex treffen ? 
spontan und unkompliziert oder Fick Freundschaft 

also für mich wäre eine F+ echt toll und auf Dauer ist der Sex auch immer geiler. Aber so eine unkompliziertes Treffen hat auch was 🤪

Spontandates sind nicht mein Ding...Fickfreundschaft schon eher.

Geschrieben
Ne, die oberflächliche, stupide Nummer ist null befriedigend!
Kann man mit der Affäre mal haben, aber da weiß man auch das man sich wieder trifft und intensiveren Sex hat.
Geschrieben

Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang eigentlich  "unkompliziert"?🤔

Geschrieben
Spontan und unkompliziert nur mit Frauen die ich bereits kenne! Fickfreundschaft oder Freundschaft Plus kann ganz nett sein. Aber ich halte die Bezeichnung schon für hirnrissig. Mit Freund/innen fickt man nicht. Es sind FreundInnen und mehr nicht. Sobald man miteinander fickt ist die Freundschaft beendet und eine Affäre läuft. Fertig. Und das ist nie eine gute Idee. Ergo sagt doch endlich stinknormal „Affäre“ dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silverback6:
Spontan und unkompliziert nur mit Frauen die ich bereits kenne! Fickfreundschaft oder Freundschaft Plus kann ganz nett sein. Aber ich halte die Bezeichnung schon für hirnrissig. Mit Freund/innen fickt man nicht. Es sind FreundInnen und mehr nicht. Sobald man miteinander fickt ist die Freundschaft beendet und eine Affäre läuft. Fertig. Und das ist nie eine gute Idee. Ergo sagt doch endlich stinknormal „Affäre“ dazu.

Genau meine Meinung. Freunde fickt man nicht

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Was bedeutet eigentlich Freundschaft? Freundschaft bedeutet eine enge, emotionale Beziehung zwischen zwei oder mehreren Menschen, die auf Vertrauen, gegenseitigem Respekt und Zuneigung basiert. Sie beinhaltet häufig gemeinsame Interessen und Aktivitäten sowie Unterstützung in guten und schlechten Zeiten.

 

Freundschaft plus bedeutet, sich auf jemanden emotional einzulassen, der „nett“ ist und mit dem man seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt – ohne sich dabei final entscheiden zu müssen.

Schade das der von mir zitierte nicht reagiert. 

Denn genau das Problem bei dem Wunsch oder Ziel Freundschaft Plus. Die wenigsten wissen was Freundschaft ist. Für meine Freunde bin ich immer da. Egal wann und warum ect. Komischerweise was das Plus ist wissen alle. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang eigentlich  "unkompliziert"?🤔

Dass er das bekommt was er will. Und egal ist was Frau denkt. Frau muss hinhalten u Klappe halten. Sonst ist es nicht unkompliziert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang eigentlich  "unkompliziert"?🤔

Ohne Blabla, ohne Gefühle. Einfach vorbeikommen, quatschen, abmelken lassen und wieder gehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang eigentlich  "unkompliziert"?🤔

Kann ich dir gerne beantworten.

Der Wegfall des Ausfüllens der Formulare Nr. 81, 544, 7-A und 9B.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schade das der von mir zitierte nicht reagiert. 

Denn genau das Problem bei dem Wunsch oder Ziel Freundschaft Plus. Die wenigsten wissen was Freundschaft ist. Für meine Freunde bin ich immer da. Egal wann und warum ect. Komischerweise was das Plus ist wissen alle. 

Dafür gibt es die Situationship

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ohne Blabla, ohne Gefühle. Einfach vorbeikommen, quatschen, abmelken lassen und wieder gehen. 

Das klappt aber auch nur mit Männern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schade das der von mir zitierte nicht reagiert. 

Denn genau das Problem bei dem Wunsch oder Ziel Freundschaft Plus. Die wenigsten wissen was Freundschaft ist. Für meine Freunde bin ich immer da. Egal wann und warum ect. Komischerweise was das Plus ist wissen alle. 

Ja richtig. Ich kann es mit eigenen Worten nicht so gut definieren, daher aus dem Internet, aber ja das sollte man dennoch wissen, sonst sollte man solche Begrifflichkeiten nicht nutzen.

Geschrieben
Schnell und unkompliziert - gewünscht meist von denen, die mit erotisch anspruchsvoll überfordert sind.
"Druckabbau" (Ficken ohne großen Vorlauf) befriedigt mich körperlich kaum, geistig gar nicht. Das kickt nur, wenn es als Quickie zwischen vertrauten Menschen (Beziehung, längere Affäre FREUNDEplus) passiert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ohne Blabla, ohne Gefühle. Einfach vorbeikommen, quatschen, abmelken lassen und wieder gehen. 

Dafür sind die meisten Männer hier viel zu kompliziert. :clapping:

In ihrem Kopfkino ist der Film großartig, aber den Ausgang in die Realität finden die wenigsten. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Kann ich dir gerne beantworten.

Der Wegfall des Ausfüllens der Formulare Nr. 81, 544, 7-A und 9B.

Antrag A 38 ist nur mit dem rosanen Formular möglich. Wußten auch die Galier schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Dafür sind die meisten Männer hier viel zu kompliziert. :clapping:

In ihrem Kopfkino ist der Film großartig, aber den Ausgang in die Realität finden die wenigsten. 😉

Warte ich frage mal kurz den Hamburger Rentner, der hat das bestimmt schon erlebt :D 

Geschrieben
Das was du suchst gibt es hier nicht. Das musdt du zum Profi gehen zum absaften oder zur Hand
Geschrieben
Manchmal bleibt es bei einmal oder keinmal.
Bei ner f+ erwarte ich übrigens ne Exklusivität.
Gar kein Bock dann an jemanden zu geraten der bei mir sowas möchte und seinen Lümmel überall reinsteckt
DerLustvolle22
Geschrieben
Also nur treffen ficken und gut? Ne lass mal ist mir zu wenig gibt mir nicht und befriedigt mich nicht vollständig. Eine Fick freundschaft ist keine Freundschaft Plus....Fick freundschaft ist halt am Ende auch nur vögeln. Bei einer Freundschaft Plus ist der Sex Nebensache da geht's um Freundschaft für einander da sein Unternehmungen reden zuhören helfen usw
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ohne Blabla, ohne Gefühle. Einfach vorbeikommen, quatschen, abmelken lassen und wieder gehen. 

Die Frage die sich mir stellt - was habe ich als Frau davon, wenn ich ihn "abgemolken" habe? (Wie ich diesen Bauernhof-Jargon "besamen, Dreilochstute, Hengst, abmelken etc. hasse). 

×
×
  • Neu erstellen...