Jump to content

Sex treffen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Die Frage die sich mir stellt - was habe ich als Frau davon, wenn ich ihn "abgemolken" habe? (Wie ich diesen Bauernhof-Jargon "besamen, Dreilochstute, Hengst, abmelken etc. hasse). 

Soziale Interaktion, erhöhtes Dopaminlevel, vllt einen Orgasmus, neue Kontakte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Warte ich frage mal kurz den Hamburger Rentner, der hat das bestimmt schon erlebt :D 

Wenn das der Referenzmann ist ändere ich meine sexuelle Orientierung!☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Die Frage die sich mir stellt - was habe ich als Frau davon, wenn ich ihn "abgemolken" habe? (Wie ich diesen Bauernhof-Jargon "besamen, Dreilochstute, Hengst, abmelken etc. hasse). 

Ab 50 (natürlich unterschiedlichen) abgemolkenen Männern bekommst du eine zertifizierte Urkunde als offizielle Abmelkerin. Diese Urkunde wird dann automatisch als dein Vorschaubild im Profil angezeigt, sodass es für die Männer die eine Abmelkerin suchen einfach wird dich zu finden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wenn das der Referenzmann ist ändere ich meine sexuelle Orientierung!☝️

Referenz vielleicht nicht aber der mit der größten "Expertise" laut seiner eigenen Angabe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Ab 50 (natürlich unterschiedlichen) abgemolkenen Männern bekommst du eine zertifizierte Urkunde als offizielle Abmelkerin. Diese Urkunde wird dann automatisch als dein Vorschaubild im Profil angezeigt, sodass es für die Männer die eine Abmelkerin suchen einfach wird dich zu finden. 

Das wär toll, ich wollte immer schon mal eine Saison auf der Alm verbringen und das hilft mir dann evtl. bei meiner Bewerbung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ab 50 (natürlich unterschiedlichen) abgemolkenen Männern bekommst du eine zertifizierte Urkunde als offizielle Abmelkerin. Diese Urkunde wird dann automatisch als dein Vorschaubild im Profil angezeigt, sodass es für die Männer die eine Abmelkerin suchen einfach wird dich zu finden. 

Gibt es dann verschiedene Urkunden quasi Bronze, Silber, Gold Abmelkerin des Monats/Jahres? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Das wär toll, ich wollte immer schon mal eine Saison auf der Alm verbringen und das hilft mir dann evtl. bei meiner Bewerbung...

Absolut. Und vergiss nicht welche Vorteile es dir auch beim Networking bringen würde, bspw. auf LinkedIn oder XING. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Ab 50 (natürlich unterschiedlichen) abgemolkenen Männern bekommst du eine zertifizierte Urkunde als offizielle Abmelkerin. Diese Urkunde wird dann automatisch als dein Vorschaubild im Profil angezeigt, sodass es für die Männer die eine Abmelkerin suchen einfach wird dich zu finden. 

Ne Stempelkarte ist doch ne gute Sache. Pro Melk einen Stempel. Bei 10 stempeln gibt's ne gratis Ganzkörpermassage im Spa

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Soziale Interaktion, erhöhtes Dopaminlevel, vllt einen Orgasmus, neue Kontakte.

Ein Orgasmus wenn ich jemanden abmelke? Nope... da brauchts schon mehr. Und den Rest auf der Liste brauch ich auch ned, ich lern im normalen Leben genug sympathische Menschen kennen, die ich nicht abmelken muss. Beim Sex sollten alle Beteiligten zum Zug kommen. Mich kotzt dieses "Frauen benutzen als Loch um den Druck loszuwerden und dann schnell schnell heimgehen, damit die Alte am Ende keine Arbeit macht" echt an.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Warte ich frage mal kurz den Hamburger Rentner, der hat das bestimmt schon erlebt  

Hat er mit Sicherheit. Mit welchem Familienmitglied ist nur die Frage. Da muss man. Sicher ausschweifen in die entfernte Verwandtschaft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es dann verschiedene Urkunden quasi Bronze, Silber, Gold Abmelkerin des Monats/Jahres? 

Das entscheidet jedes Quartal die Abmelk-Jury. 

Ist aber schwer Mitglied dieser Jury zu werden, da Mann dafür vorher von mindestens 50 verschiedenen Frauen abgemolken sein muss. Die Voraussetzung ist (soweit ich weiß) auch nicht verhandelbar.

Geschrieben
Ich (w) suche für mich oder uns durchaus spontane Treffen ohne viel dummes Gelaber. Daher stelle ich ein Date ein, in dem ich genau beschreibe, was ich suche.
Ich ignoriere dann auch die anderen Anfragen, weil es sonst überhand nimmt mit dem ganzen "schade kann heute nicht" "melde dich mal" oder "geht auch morgen"
Die Erfahrung der letzten Tage zeigt, dass viele Männer spontanen Sex suchen, und sicher auch machen würden, wenn die Eierchen nicht so klein wären. Denn kurz vor dem Treffen haben viele dann Angst vor der eigenen Courage, oder waren so geil, dass sie sich auf dem Weg schon selbst einen von der Palme gewedelt haben.

Paare oder "Paare" melden sich auch. Leider scheint es eine ungünstige Jahreszeit zu sein. Denn irgendwie sind die Männer gerade alleine beruflich unterwegs und die Frau hat es natürlich erlaubt. Oder in manchen Fällen ist die Angetraute im Urlaub, auf einer Tagung, nicht fickfähig wegen Schwangerschaft oder vor kurzem verstorben.

Es melden sich auch Singlefrauen zurück. Die sind völlig perplex, ja nahezu beleidigt, dass hier Frauen wie ich sind, die bei poppen einfach nur einen Schwanz und/oder Sperma suchen.
Das ist gar nicht nachvollziehbar, dass man (Frau) nicht beweihräuchert werden möchte, oder möglichst viele Fotolikes für ein "Shooting" mit einem notgeilen User mit Polaroid Kamera.

Geschrieben
Ja so ganz spontan jemanden treffen und Spaß haben hätte schon was
Geschrieben
Seltsam, dass sich das immer die Männchen wünschen...
Ich brauche "rein, raus, danke Maus" auch nicht. Dafür hab ich Spielzeug.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Seltsam, dass sich das immer die Männchen wünschen...
Ich brauche "rein, raus, danke Maus" auch nicht. Dafür hab ich Spielzeug.

Problem  ist halt, alles was zum Beispiel Satisfyer für Männer herstellt ist Müll (aus meiner Sicht), da sucht Mann sich dann doch was flexibles organisches. 

Geschrieben
F+ ist super, habe ich schon länger und wir treffen uns 1x die Woche
Geschrieben
Sex sehe ich als etwas sehr intimes was bei mir ohne Gefühle nicht stattfindet.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ehepaar1312:

Ich (w) suche für mich oder uns durchaus spontane Treffen ohne viel dummes Gelaber. Daher stelle ich ein Date ein, in dem ich genau beschreibe, was ich suche.
Ich ignoriere dann auch die anderen Anfragen, weil es sonst überhand nimmt mit dem ganzen "schade kann heute nicht" "melde dich mal" oder "geht auch morgen"
Die Erfahrung der letzten Tage zeigt, dass viele Männer spontanen Sex suchen, und sicher auch machen würden, wenn die Eierchen nicht so klein wären. Denn kurz vor dem Treffen haben viele dann Angst vor der eigenen Courage, oder waren so geil, dass sie sich auf dem Weg schon selbst einen von der Palme gewedelt haben.

Paare oder "Paare" melden sich auch. Leider scheint es eine ungünstige Jahreszeit zu sein. Denn irgendwie sind die Männer gerade alleine beruflich unterwegs und die Frau hat es natürlich erlaubt. Oder in manchen Fällen ist die Angetraute im Urlaub, auf einer Tagung, nicht fickfähig wegen Schwangerschaft oder vor kurzem verstorben.

Es melden sich auch Singlefrauen zurück. Die sind völlig perplex, ja nahezu beleidigt, dass hier Frauen wie ich sind, die bei poppen einfach nur einen Schwanz und/oder Sperma suchen.
Das ist gar nicht nachvollziehbar, dass man (Frau) nicht beweihräuchert werden möchte, oder möglichst viele Fotolikes für ein "Shooting" mit einem notgeilen User mit Polaroid Kamera.
 

Hey, ich finde das, das ein Mega Statement von dir ... Herzlichen Gruß

Geschrieben
Mein Partner und ich, wir machen das immer unkompliziert.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ehepaar1312:
Ich (w) suche für mich oder uns durchaus spontane Treffen ohne viel dummes Gelaber. Daher stelle ich ein Date ein, in dem ich genau beschreibe, was ich suche.
Ich ignoriere dann auch die anderen Anfragen, weil es sonst überhand nimmt mit dem ganzen "schade kann heute nicht" "melde dich mal" oder "geht auch morgen"
Die Erfahrung der letzten Tage zeigt, dass viele Männer spontanen Sex suchen, und sicher auch machen würden, wenn die Eierchen nicht so klein wären. Denn kurz vor dem Treffen haben viele dann Angst vor der eigenen Courage, oder waren so geil, dass sie sich auf dem Weg schon selbst einen von der Palme gewedelt haben.

Paare oder "Paare" melden sich auch. Leider scheint es eine ungünstige Jahreszeit zu sein. Denn irgendwie sind die Männer gerade alleine beruflich unterwegs und die Frau hat es natürlich erlaubt. Oder in manchen Fällen ist die Angetraute im Urlaub, auf einer Tagung, nicht fickfähig wegen Schwangerschaft oder vor kurzem verstorben.

Es melden sich auch Singlefrauen zurück. Die sind völlig perplex, ja nahezu beleidigt, dass hier Frauen wie ich sind, die bei poppen einfach nur einen Schwanz und/oder Sperma suchen.
Das ist gar nicht nachvollziehbar, dass man (Frau) nicht beweihräuchert werden möchte, oder möglichst viele Fotolikes für ein "Shooting" mit einem notgeilen User mit Polaroid Kamera.

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen 💯
Man sollte es nicht glauben, daß tatsächlich die kleinen Eierchen die vorher soo ausgeschmückten Worte relativieren

×
×
  • Neu erstellen...